Die Spiele von Week 1 sind vorab veröffentlicht worden. Rest dann heute Nacht um 2 Uhr.

NFL + Fantasy Football
-
-
London Games:
Sunday, Oct. 10
New York Jets at Atlanta Falcons, 9:30 a.m. ET, NFL Network*
Sunday, Oct. 17
Miami Dolphins at Jacksonville Jaguars, 9:30 a.m. ET, CBS*
*Both games atTottenham Hotspur Stadium
-
Also geschmeidige Anreise über Tampa, dann rüber nach LA ins Coliseum, sonntags Rams und Montag Raiders und paar Tage Vegas... Leben könnte so schön sein...
-
Die Preise bei den Rams sind ja der Knaller
-
London Games:
Sunday, Oct. 10
New York Jets at Atlanta Falcons, 9:30 a.m. ET, NFL Network*
Sunday, Oct. 17
Miami Dolphins at Jacksonville Jaguars, 9:30 a.m. ET, CBS*
*Both games atTottenham Hotspur Stadium
gibts da zufällig schon Infos zu Tickets?
-
Heute gekauft:
- Bears @ Rams
- Bears vs Packers
- Bears vs Ravens
- Bears @ VikingsBears @ Raiders schaue ich auch mal aber warte erst bist Resale sich ein bisschen beruhigt
-
Heute gekauft:
- Bears @ Rams
- Bears vs Packers
- Bears vs Ravens
- Bears @ VikingsBears @ Raiders schaue ich auch mal aber warte erst bist Resale sich ein bisschen beruhigt
Kommst du am 02. Oktober mit nach Notre Dame (gegen Cincinnati) oder Wisconsin Badgers (gegen die Michigan Wolverines)?
-
zwar is für die meisten von uns schedule in diesem jahr irrelevant, es ist aber immer interessant von den leuten zu hören die es machen, kommt auch relativ selten vor!
hier ein paar worte vom mike north:
NFL Scheduling Talk, Mike North Joining NFL Network's Good Morning Footballund gleich darauf noch ein längeres video:
NFL Explained: Making of the NFL schedule! -
Wir haben auch mal 2 Spiele gebucht.
Jacksonville gegen Denver
NY Giants gegen Atlantawenn die Karten noch etwas günstiger werden, dann gibts noch Dallas gegen Philadelphia.
-
Bin Ende September eine Woche in Chicago inklusive Packers - Steelers
-
-
zwar is für die meisten von uns schedule in diesem jahr irrelevant, es ist aber immer interessant von den leuten zu hören die es machen, kommt auch relativ selten vor!
hier ein paar worte vom mike north:
NFL Scheduling Talk, Mike North Joining NFL Network's Good Morning Footballund gleich darauf noch ein längeres video:
NFL Explained: Making of the NFL schedule!Mike North hat noch arbeit?
edit: Ist doch ne andere Mike North
-
Mike North hat noch arbeit?
edit: Ist doch ne andere Mike Northnein, den mike north kennt nur ihr aus chicago, uns sagt er nix
-
Wenn die Einreise klappt bin ich in Week 5 auch in Las Vegas. Preise sind bis jetzt aber noch ein Witz
-
gerade was unglaubliches gelesen: “last white starting cornerback in NFL started the game way back in 2003“
p.s. Tre'Davious White zählt nicht
-
Heute gekauft:
- Bears @ Rams
- Bears vs Packers
- Bears vs Ravens
Das sind ja gleich vier Niederlagen * duckundech*
-
p.s. Tre'Davious White zählt nicht
-
-
gerade gelesen, tim tebow hat miss universe geheiratet
-
Bzgl Spielplan und Reise schau ich mir das erstmal alles an. Wenn die Saison alles halbwegs normal läuft inkl Drumherum vor Ort kann ich ja immer noch spontan ne Play-Off-Tour vom Resturlaub machen
-
Die Preise bei den Rams sind ja der Knaller
Wo liegen die denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!