wer spielt? ![]()
p.s. du hast ne rote sonne oben mitten im screen ![]()
und lob, flashscore is in der tat besser als livescore ![]()
wer spielt? ![]()
p.s. du hast ne rote sonne oben mitten im screen ![]()
und lob, flashscore is in der tat besser als livescore ![]()
die bulgaren aus dem verrückten wald .... würde ja perfekt zu den bayern passen
![]()
worum gehts? hauptsächlich darum dass man ein deutsches spiel nie einem top spiel aus england vorziehen kann und nie darf, es sei denn es wäre fcb-bvb und es ginge dabei um was
p.s. und worum es bei dem spiel in england geht wisst ihr alle ![]()
hab junior gefragt ob er kommt pokalfinale schauen? seine antwort: du solltest weniger zeit mit deinen deutschen freunden chatten, bist auf abwege geraten, wenn man heute abend fussball schaut dann nur manu-liverpool! meiner ausrede dass ich nicht wusste dass die auch gleichzeitig spielen hatta nicht geglaubt
![]()
Apropos Kurz:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War doch etwas geschockt. Aber wenn er wenigstens genug Impfstoffe eingekauft hat, hat er ja immerhin nicht alles falsch gemacht
Ein Kumpel aus Österreich hat sich bereits vor 2 Wochen einen Termin geholt. Der ist erst 24
der Termin selbst ist aber erst nächste Woche. Immerhin. Bis in Deutschland die 18-24 jährigen dran sind ist vermutlich Juli.
klar isses karrikiert und ein paar sachen wurden etwas aus dem kontext genommen, aber die traurige wahrheit ist eigentlich noch schlimmer als es der böhmermann zeigt. das video ist leider zu lang, sollte sich aber jeder anschauen der 1% interesse an der sache hat. also cca 3-4 user hier.
p.s. das mit impfung ist nicht viel anders als bei euch, egal wie es oberflächlich scheint. dank intensivierten pfizer lieferungen natürlich und nicht dank kurz. das arschloch probiert es trotzdem schamlos in jedem interview sich mit fremden federn zu schmücken.
ganz schlimm isses derzeit hier, politisch meine ich, mal schauen wieviel schlimmer es noch werden kann. volk ist leider großteils dumm!
scheint kurz hat nicht gelogen. liegt zwar nicht an ihm selbst, is aber egal, klingt trotzdem gut!
apropo kurz und lügen .... staatsanwaltschaft erhebt ne anklage gegen ihn wegen falschaussage, er hat scheinbar unter eid gelogen.
gestern war er beim armin wolf und dieser fragt ihn ob er trotz anklage bundeskanzler bleibt und was passiert im falle einer verurteilung (beides von ethikkommission seiner partei als no-go definiert), der sagt der bleibt ![]()
übrigens, gegen ne menge seiner leute wird ermittelt, ich war selbst geschockt als wolf gestern alle aufgezählt hat. unfassbar was für ein korrupter haufen!
bei euch is cdu im freien fall und viele sind unfähig, aber bei uns sind nahezu alle bis zum hals in der korruption und vetternwirtschaft drin!
niemand, sowas gibt es gar nicht. is ein aus not enstandener eigenweg in ein paar ländern. hab noch keinen gehört der das befürwortet und aus einem land kommt wo es nicht durch politische entscheidungen aufgezwungen wird
Weißt Du auf die Schnelle, wo die Trennlinie zwischen Risikogebiet und Hochinzidenzgebiet gezogen wird (mein Bruder aus Schweden würde mich gerne mal wieder besuchen)?
das sagt er dir nur so ![]()
Hier mal eine Einschätzung von Drosten, er sieht also nicht mehr die Welt untergehen.
Wie ist eigentlich Eure Meinung zum Grünen Pass? Ich glaube bis der dann mal fertig ist, ist der gar nicht mehr nötig, da zu diesem Zeitpunkt wir hoffentlich extrem tiefe Inzidenzen haben.
hast link vergessen?
Pek, gelbe Karten interessieren hier einfach keinen. Versuch das zu akzeptieren.Das sagt dir die Antwort.
SchulzJarolim
Borowka
Körbel
Eilts
ballack
frings
Kaltz
Ulf Kirsten
Naldo
HollerbachEdith meint: Mach mal ne Liste was wir schon haben
dafür dass dich gelbe karten nicht interessieren gibst du dir aber ordentlich mühe ![]()
die is weit über dfb niveau, fifa mindestens, eigentlich interstellar football association !! ![]()
pro teresa orlowsky ![]()
Alles anzeigenok, dann bringe ich mal wieder was anderes (ok, Idee dazu mit freundlicher Unterstützung von @peksim, darum habe ich das Rätsel auf die WM bezogen), sollte für die WM-Globetrotter und Youtube-auf-Arbeit-Gucker ein Klacks sein.
Im Anhang sind drei PDF mit insgesamt 15 Screenshots von Torraumszenen der letzten vier Weltmeisterschaften.
Aufgabe ist simpel: Fällt in der Situation ein Tor: Ja oder Nein?
Zusatzaufgabe: Wer spielt denn da überhaupt und wie ging das Spiel aus?
Sorry für teilweise miese Qualität der Screenshots, aber ich denke es ist lösbar...
Als gelöst gilt ein Tooor erst bei Ja/Nein korrekt UND richtig genanntem Spiel!
Richtig genannte Lösungen dokumentiere ich in diesem Post:
Tor 1: supertor vom cavani gegen portugal, ganz einfach
Tor 2: kein tor, battle of nürnberg, stadion leicht zu erkennen
Tor 3: glaube donovan tor gegen algerien, war nicht so einfach aber rasen war klar südafrika, bild auch relativ schlecht. also auch südafrika
Tor 4: kein tor, asamoah gyan verschiesst einen seiner zwei WM elfer, legendär, kennt jeder
Tor 5: supertor vom maicon gegen kim, ganz einfach,
Tor 6: kein tor, belgien-usa in salvador, stadium war leicht zu erkennen
Tor 7: ?
Tor 8: tooor irangola, erkennt jeder tooorler sofort
Tor 9:?
Tor 10: glaube kein tor, ganz klar frankreich belgien 2018 ?
Tor 11: kein tor da torlos, england costa rica
Tor 12: zufallstor vom schürrle gegen gemüse und christians algerier, erkennt jeder sofort
Tor 13: das erste wm tor vom egalite fratternite mbappe gegen peru
Tor 14: ?
Tor 15: kein tor da zu null. robbens HF63
nicht ganz leicht, hab erst jetzt etwas zeit dafür gefunden. das was ich erkannt habe habe ich oben ausgefühlt ![]()
tor 9 is ganz klar in russland, dachte zuerst schweden aber wüsste nicht gegen wen. vllt england, spiel habe ich nicht geschaut, kann es daher nich sicher sagen, 7 und 14 schaffe ich nicht ohne googeln, 14 könnte schweiz sein ![]()
Auf nach Indien und Brasilien, da ist schön warm!
![]()
hier steht auch was von
Fallzahlen hängen auch vom Klima ab
ich bin mir absolut sicher dass wetter sogar hauptgrund für stark sinkende zahlen ist ![]()