Beiträge von peksim
-
-
bei uns is man "grün" 21 tage nach der ersten impfung

-
ich würde gerne wissen welcher spieler für die meisten vereine aufgelaufen ist. trainer auch? (BL)
p.s. ich weiß es nicht
OK, 8 Buli Spieler, mit 6 oder mehr Stationen.
Nummer Name Position Vereine 1 Michael Spies Offensives Mittelfeld 7 2 Srdjan Lakic Mittelstürmer 6 3 Jürgen Rynio Torwart 6 4 Sandro Wagner Mittelstürmer 6 5 Max Kruse Hängende Spitze 6 6 Stefan Kohn Mittelstürmer 6 7 Bruno Labbadia Mittelstürmer 6 8 Markus Feulner Zentrales Mittelfeld 6 Quelle: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/w…l/wettbewerb/L1
ok, jetzt noch trainer

-
-
-
-
-
Für mich trotzdem fast auf derselben Stufe wie vor einer Zeit mal der Post eines Bräutigam-Tooorlers praktisch vom Altar!!

solange er noch durfte

-
Bei uns kommt jetzt Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam...ständig irgendwelche Feiertage. Da wird erwartungsgemäß weniger gemeldet und die (offizielle) Inzidenz sinkt demzufolge auch wieder etwas schneller. Hoffe wir sind hier nächste Woche auch unter 100.
Mein Bruder hat gestern ein Foto nach dem anderen aus dem Biergarten geschickt (Erlangen), wird Zeit dass das hier auch wieder in Gang kommt.
nicht nur. mittlerweile ist anteil der positiven tests auf <0,5% gefallen, in spitzenzeiten hat es tage gegeben mit fast 2,5%
ich sage einfach schönes wetter und verlagerung des lebens nach aussen machen es zu mind. 75% aus
-
Vor allem habt ihr nicht genug Schweizer für all die Impfstoffe - aber die legt ihr euch dann bestimmt als reinen Reflex in einen Banksafe und vergesst einfach wem der gehört. So wie immer.

aber nur wenn jemand danach fragt

-
248 (urbar vor 10 Minuten mit AZ, Mama und Schwiegereltern ebenfalls ersten Schuss bekommen)
und ganze zehn minuten gewartet um es zu posten
.... GRWIWK

-
Uschi hat letzte Woche auch ihre Zweitimpfung erhalten und sich für Astrazeneca entschieden.
Kurios war, dass neben Astra nur Moderna angeboten wurde. Biontech war zumindest an 2 aufeinander folgenden Tagen nicht verfügbar.
Uschi und 2 weitere mir bekannte Frauen haben nach der Zweitimpfung mit Astra keine nennenswerten Nebenwirkungen verspürt, obwohl sie alle 3 nach der ersten Impfung mit Astra extrem gelitten haben.
ich glaube im schnitt ist die reaktion bei astrazeneca stärker nach der ersten impfung und bei pfizer und moderna nach der zweiten

-
-
-
Die Entscheidung kann man ja auch jedem selbst überlassen. Mich interessiert auch im Clubfußball die Zeit vorm Krieg überhaupt nicht, obwohl es da bestimmt auch spannende Fragen gibt.
Aber das darf absolut jeder anders sehen und ich warte dann bis die Fragen durch sind.
geht nicht um interesse, das is was ganz anderes, für gemüse isses seit olympia 1924, für einen oder anderen hier erst seit 2006

vom system her könnte man 1958 sagen, vorher war alles bestenfalls ein guter scherz. vom flair und medien her wahrscheinlich 1966, viele sagen soweiso erst 1974 seit neuem pokal .... gibt wohl keine gute antwort

-
Warum? Notfallzulassung wurde erweitert steht da
hast recht, is weiterhin ne notzulassung, hab gestern auf BBC was über änderung auf "bis auf widerruf" gehört, finde aber im moment nix genaueres

-
Ich weiß die Fragen von Gemüse alle nicht.
Ich habe aber auch kein Problem damit zuzugeben, dass mich die Wm 1930 und im Prinzip alles bis Anfang der 60er absolut null interessiert.
es is auch eine sehr gute und berechtigte frage ab wann man über die moderne WM reden kann?

ich sellbst kann darauf keien antwort geben

-
heute wird 7 tage dingens bei uns unter 100 sinken ... keine ahnung ob das wirklich was bedeutet...
-
keine ahnung spock! krammer redet immer sehr viel über novavax weil das ungefähr seiner tätigkeit entspricht (allgemeine grippevakzinforschung)

-