ich würde gerne wissen welcher spieler für die meisten vereine aufgelaufen ist. trainer auch? (BL)
p.s. ich weiß es nicht
ich würde gerne wissen welcher spieler für die meisten vereine aufgelaufen ist. trainer auch? (BL)
p.s. ich weiß es nicht
Nein, kein Torwart
Ok nachgeschaut. Ich kenn das Gesicht aus einem meiner ersten Panini Alben, aber ich hätte den Namen niemals gewusst.
p.s. ich weiß es nicht
![]()
![]()
Das ist bei einem Quiz immer super, wenn man Fragen stellt, zu denen man die Antwort nicht kennt...
Ok nachgeschaut. Ich kenn das Gesicht aus einem meiner ersten Panini Alben, aber ich hätte den Namen niemals gewusst.
sehr gut, nicht gespoilert, dann kann Quizmaster @Brasi sich morgen an der BVB-Frage die Zähne ausbeißen
ich sage es euch, das weiß nicht ein mal keek selbst
p.s. ich weiß es nicht
![]()
![]()
also bei Spieler plus Trainer würde ich einfach mal ins Blaue hinein auf Labbadia tippen
keine ahnung .. sollte jemand ausgoogeln, ich gehe schlafen, muß morgen um 7 in der firma sein
also bei Spieler plus Trainer würde ich einfach mal ins Blaue hinein auf Labbadia tippen
War ja auch einfach.
War als Spieler ja bereits bei zig Vereinen in der Bundesliga. HSV, Lautern, Bayern, Köln, Bremen, Bielefeld.
Dazu seine unstete Trainertätigkeit...
Vorher war es jahrelang Rehhagel. Vor Werder ein klassischer Wandervogel
Der gesuchte BVB Spieler ist wirklich ein Phänomen (nein nicht der dicke Ronaldo ).
Bin vor Jahren mal auf wiki auf den Namen gestoßen und war überrascht, dass ich den gar nicht auf den Schirm hatte, obwohl er ja wirklich einige Spiele für den BVB gemacht und mit Frankfurt einiges gewonnen hat. Dann war ich mir sicher, dass der Name künftig in meinem "unnützes Wissen Speicher" abgelegt ist.
Und heute bin ich natürlich trotzdem nicht darauf gekommen und musste nachschauen.
Der gesuchte BVB Spieler ist wirklich ein Phänomen (nein nicht der dicke Ronaldo
).
Bin vor Jahren mal auf wiki auf den Namen gestoßen und war überrascht, dass ich den gar nicht auf den Schirm hatte, obwohl er ja wirklich einige Spiele für den BVB gemacht und mit Frankfurt einiges gewonnen hat. Dann war ich mir sicher, dass der Name künftig in meinem "unnützes Wissen Speicher" abgelegt ist.
Und heute bin ich natürlich trotzdem nicht darauf gekommen und musste nachschauen.
weißt du auch die Erklärung, warum der nur auf 2 Länderspiele kam? Hatte der auf seiner Position immer bessere Spieler vor der Nase (wobei das komisch wäre, da er laut Wiki ein Allrounder war) oder war er einfach „nur“ ein sehr solider Bundesligaspieler, mehr aber auch nicht? Klar, war ne andere Zeit damals, aber wenn man sich heute anschaut welche Pflaumen mit einer Handvoll Buli-Spiele schon mehrfache Nationalspieler sind, wundert mich das schon, dass es bei ihm nur ganze zwei Spiele wurden
weißt du auch die Erklärung, warum der nur auf 2 Länderspiele kam? Hatte der auf seiner Position immer bessere Spieler vor der Nase (wobei das komisch wäre, da er laut Wiki ein Allrounder war) oder war er einfach „nur“ ein sehr solider Bundesligaspieler, mehr aber auch nicht? Klar, war ne andere Zeit damals, aber wenn man sich heute anschaut welche Pflaumen mit einer Handvoll Buli-Spiele schon mehrfache Nationalspieler sind, wundert mich das schon, dass es bei ihm nur ganze zwei Spiele wurden
Früher wurde ein Spieler eben nicht sofort zur N11 eingeladen wenn er fünf brauchbare Spiele gemacht hat. War deutlich schwerer in den Kader zu kommen. Davon ab, schau dir doch mal die Top 10 der Bundsligaspieler mit den meisten Speilen an, da sind einige, die kaum N11 gesprilet haben: Körbel, Votava, Fichtel Lamek, der eine, der hier noch fehlt.
lag vermutlich daran dass er bei den falschen Vereinen gespielt hat.
Nach dem Tipp mit der SGE und dem Hinweis wann er aktiv war bin ich sogar auf den Namen gekommen
So genau nicht, aber die Konkurrenz war zwischen 1966 und 1976 schon enorm. So schwer war es glaube ich nie wieder, sich in der N11 zu etablieren. Eine Zeit lange vor Bosman und mit Spielern, die in den 1950ern aufgewachsen sind, also massenhaft Straßenfußballer am Start. Dazu die Dominanz von Bayern und Gladbach. Und selbst Legenden wie Netzer oder Heynckes haben ja gemessen an ihrer Qualität eine relativ überschaubare N11 Karriere vorzuweisen.
Der gesuchte Spieler hat beim BVB eben auch die Zeit des langsamen Niedergangs erwischt.
Brasi, die Woche hat begonnen.
Klapp den Grill zu und denk dir was aus.
Brasi, die Woche hat begonnen.
Klapp den Grill zu und denk dir was aus.
Wenn Brasi so schnell arbeitet wie er Quizfragen erstellt, verstehe ich so langsam warum er und Pek die einzigen sind, die den ganzen Tag arbeiten
yepp, viel zu tun, wie immer halt ... vor allem sehr komplizierte sachen
eine schnelle und einfache frage, welche sieben trainer haben mit mehreren clubs bundesliga geholt? (nur bundesliga)
sieben is auch sehr viel, in england haben es mMn nur drei geschafft seit es fussball gibt!
Magath, Hitzfeld, Rehagel
Magath, Hitzfeld, Rehagel
ja, das sind drei von vier die sogar ich sofort wusste
yepp, viel zu tun, wie immer halt
eine schnelle und einfache frage, welche sieben trainer haben mit mehreren clubs bundesliga geholt? (nur bundesliga)
sieben is auch sehr viel, in england haben es mMn nur drei geschafft seit es fussball gibt!
Weissweiler
Hitzfeld
Lattek
Rehhagel
Magath
Max Merkel
Udo Lattek vermutlich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!