wien hat ne weltklasse e-infrastrultur und man muss trotzdem etliche säulen besuchen um ne freie zu finden weil viele da einfach parken. kabel anstecken und essen/einkaufen/wasweißichwastun gehen
Beiträge von peksim
-
-
Jonas sorry, aber es ist nicht vertretbar irgendwo stundenlang zu warten nur um besschissenes ding aufladen zu können .... nie im leben .... absolutes no go
-
eben, ausschliesslich als zweitauto für die stadt, gerne was kleineres
-
e autos sind allerletzte scheiße
Weil…?
So ein oder zwei Gründe wären noch ganz gutMan kann die Dinger aus welchem Grund auch immer blöd finden - Letztendlich führt da früher oder später eh kein Weg daran vorbei - darum schon wichtig, dass man da mal langsam aus dem Quark kommt bevor man komplett abgehängt wird.
is nur für stadt interne fahrten gut, alles andere vergiss es. dazu is nachhaltigkeit fragwürdig.
war lustig letztes jahr, auf dem weg nach montenegro haben wir irgendwo in kroatien tanken müssen .... rechts daneben stehen 4 ladesäulen, eine kaputt, auf anderen drei warten 3-4 elektoautos um dran zu kommen. nein danke!
-
e autos sind allerletzte scheiße
-
Medien: FC Bayern liefert sich Dreikampf um Real-StarImmer wieder kämpfte Eduardo Camavinga von Real Madrid in der laufenden Saison mit Blessuren. Die Königlichen sollen auf Grund der Verletzungsanfälligkeit des…www.weltfussball.de
camavinga statt goretzka ... einer der absolut nix mittem ball anfangen kann anstatt von einem der kaum was mittem ball anfangen kann .... absolute weltklasse und klarer schritt nach vorne
am besten gleich auch pavard zurückholen
-
hab ihn im november in wien zwei mal gesehen (hf+f) ... schwer zu beurteilen, zwar hohes niveau, relativ konstant aber mMn nicht besonders hoch
-
riiber wollte mit normalem anzug nicht mehr springen
-
maximale anzahl is erreicht, jetzt isses zu spät
-
könnte man irgendwie nur die cl spielen?
-
Spannend da zwischen Platz drei und sieben…
so so
und wo gladbach 40 punkte her hat, das wissen sie selbst nicht
-
post war rhetorisch
-
mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
und natürlich die Ausführungen von Lawless3012
aber nur montags
-
mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
-
war zu erwarten dass wieder irgendwas in die richtung passiert, und wird anscheinend so wie alles andere in seiner zweiten amtszeit deutlich extremer
-
-
Da sich hier Knowhow zu fast jedem Thema findet, versuche ich einmal mein Glück. Seit vorletztem Jahr haben wir eine PV-Anlage auf dem Dach. Unser Touran-Familienauto kommt mit 220'000 km langsam in ein Alter, bei dem wir über einen Ersatz nachdenken. Das neue Auto soll ein Elektroauto für 2+2 werden. Das Problem: Die Anzahl Modelle ist noch überschaubar. Für grosse Menschen sind sie kaum existent...
Wir fahren ca. 15'000 km im Jahr. Mehrere Male im Jahr geht es in die alte Heimat (500 km) und meine Frau fährt ca. 10 Mal im Jahr rund 300 km für ihre Arbeit. Ansonsten (fast) nur Kurzstrecke oder im näheren Umkreis. Ich pendle mit dem E-Bike zur Arbeit.
Autos aus China und Tesla kommen für mich nicht in Frage. Aus Gründen. In folgenden Modellen habe ich gesessen:
Hyundai Ioniq 5 - zu klein
VW ID.4 - zu klein
Skoda Enyaq - zu klein
Mercedes EQB - könnte gerade so gehen, aber ziemlich knappWelche Modelle gibt es noch? Ich suche in der Mittelklasse. Es gibt noch den Kia EV6, aber preislich ist der für mich daneben.
Ich bin recht gross und stosse häufig mit den Oberschenkeln unten an das Lenkrad. Dann sollte noch eine Person einigermassen hinter mir sitzen können.
Den ID.BUZZ sind wir auch gefahren, die Kinder waren begeistert. Da hat man natürlich viel Platz, aber der ist mir eigentliche zu gross. Als nächstes wollte ich noch im Ford Mustang Mach E probesitzen, er soll relativ geräumig sein.
Hat jemand Erfahrungen oder Informationen?
tue es nicht
-
wer dabei sein will (und kann) wird schon erscheinen, glaube nicht dass das ganze an irgendwen völlig vorbei geht ... und auch wenn isses eigentlich scheißegal!
-
nein, mit endrick und güler
-
würde heißen real hat sich alexander arnold oder nen anderen ausgesucht