is division spiel, da is alles möglich und die chiefs sind maßlos enttäsuscht, eigentlich seit gestern schon auf urlaub
p.s. wer schaut sich bitte eagles-raiders an ![]()
![]()
![]()
is division spiel, da is alles möglich und die chiefs sind maßlos enttäsuscht, eigentlich seit gestern schon auf urlaub
p.s. wer schaut sich bitte eagles-raiders an ![]()
![]()
![]()
keine zeit zuviel zu tun
titans gewinnen sicher kein spiel mehr ![]()
titans haben absolut keine absicht dieses jahr nochmals zu gewinnen
kevin harlan is ne ohrfeige für die ohren … hab ton abgedreht
josh allen hat gerade maye gezeigt was true mvp ist. abgesehen davon isses immer schön vrabel verlieren zu sehen, wie bei jedem mitglieder vom damaligen cheater team
jetzt is mahomes auch out, chiefs season is auch vorbei, wenns nicht schon letzte woche war
robert kraft sieht aus als hätte er zuletzt schlaganfall gehabt
großartiges spiel in foxborough
kanu natürlich
![]()
viel spaß an alle
p.s. bin ab samstag eigentlich gar nicht weit weg von euch .... einige hunderte km westlicher![]()
sehr interessant
p.s. ich weiß schon was du meinst ....eagles game![]()
und dann run for29 yds![]()
die hat vermutlich alles eingenommen was es am markt so gibt ![]()
bowles is angeblich ein super trainer für lockerroom management und atmosphere in der mannschaft, als fachmann isser aber ne niete. sobald er an der sideline steht macht er alles kaputt. clock management und game management sind fremdwörte für ihn.
der spielt soft zone und cover3 ohne pass rush, das geht nicht, steht in jedem football book. gestern nacht hat er 3 and 28 und 4th and 14 nicht stoppen können und hatte im play danach sogar 12 men on the field. seine special teams sind die schlechtesten inna NFL und pass defense no.30, so kannst nicht weit kommen. trotzdem isser in den playoffs wenn er carolina zwei mal schlägt, und dann bleibt er wahrschienlich ein weiteres jahr ....
ich hab zu tun
gegen rhein fire, so wäre auch frankfurt vertreten
Die Deutschland-Spiele finden 2026 und 2028 wie erwartet in München statt.
und berlin 2027 und 2029