gegen rhein fire, so wäre auch frankfurt vertreten
Beiträge von peksim
-
-
Die Deutschland-Spiele finden 2026 und 2028 wie erwartet in München statt.
und berlin 2027 und 2029
-
ich mache es ab montag

nee, nach den feiertagen is uschi 5 wochen auf kur und da lege ich ordentlich los, keine ausreden, kein schieß. ich kann sowas

-
gefunden, war ne umfrage
ThemaUMGRAGE: Wieviele Spiele habt ihr Live im Stadion gesehen?
Junior hat mich gestern gefragt!!!
Meine Antwort war "absolut keine Ahnung", kann es nicht ein Mal annähernd sagen, zumal wesentlicher Teil davon Unterklassen Spiele waren, da ich direkt am Stadiongelände aufgewachsen bin. Ich hab jetzt ne halbe Stunde lang kalkuliert. .. komme aber auf keine vernünftige Zahl. Ist sicher irgendwo zwischen 500 und 1000 aber wirklich keine Ahnung in welchem Bereich.
P.S. ja...... e.U. fehlt, dies is aber doch viel mehr eine richtige Umfrage als eine Umgrage
peksim15. Dezember 2023 um 09:59 -
hab irgendwann so einen fred gestartet .. is inzwischen irgendwo versunken

-
er will nur weg von den ganzen kids
-
chiefs tickets im arrowhead in dezember für peanuts ....... das hat es seit jahren nicht gegeben. fans die behaupten was besonderes zu sein ... .bullshit! typisch usa fandom

-
-
Heute vor 45 Jahren starb John Lennon .
-
der wird für die season fit sein …. season 2027
-
nicht für die colts, scheiß auf die colts ...für den jones vor allem. so hat er vermutlich >100 mille verloren
-
heute is bei uns angeblich feiertag … müsste stimmen, sonst is keiner im büro erschienen
-
incompletion vom likely war aber auch schiri beschiss. laut aktuellen regeln musste das TD sein
ähnlich zu damals als evans den ball nicht gehalten hat und billy dann gecundifft hat

-
chiefs season is auch endgültig vorbei, was sehr schön zu sehen ist. heftige überraschung da sie relativ gesund sind, aber mahomes decline ist offensichtlich. immer noch sehr gut aber meilenweit vom mahomes entfernt den wir alle kennen. hat sich zwar in letzten zwei seasons angedeutet aber in so einem ausmaß .. irre! kelce in society world, mahomes im slump … eigentlich hat die nfl das gebraucht

afc north wird noch lustig
-
und bei steelers ravens is das beste tooor nfl gruppenfoddo aller zeiten entstanden

-
quatsch ...steelers ravans is immer mega ... top potenzial für ein 3:2 ergebnis
-
Denke, Max wird nach Oscar-Stop das Feld einbremsen.
möglich. anders als tsunoda kann er das
-
reise hat sich schon gelohnt

ansonsten würde ich nicht allzuviel erwarten
-
nübel is heute weltklasse

-
verstappen auf pole … vllt wird es doch spannend