wer zum teufel is jonathan burkardt?
Beiträge von peksim
-
-
hab jetzt meine nummer vorsichtshalber gestanzt, hole mir ne neue sobald es bei der arbeit ein paar minuten ruhe gibt
-
Was ist eigentlich mit Lolle
Hab ich Samstag gesehen, der geht's super seit sie von mir los is
uns isses auch ein paar jahre gut gegangen aber irgendein teufel hat dich zurückgebracht
-
thomas müller fehlt
-
Was gibt's eigentlich zu essen?
Grünkohl, was sonst bei der Mod-Dichte im Norden
Mit Maultaschen für die BW-Mods
macadona bitte sorgen Sie für 🍕, Danke
Inn Pott nur Bratwurst mit Pommes
Taxi-Teller
Kind beißt Schiedsrichter in den Hoden – Kreisliga-Partie in Duisburg abgesagt
jez is dir klar warum party Ü18 wird
-
ich fand es auch ganz gut
jetzt sich ein wenig mit blöden abseitsfällen der barca beschäftigen und es wird schon. letztes jahr hat man PSG rausgeworfen, warum dieses jahr nicht barca
-
Super Sache!
Gibt für den Forum-Nachwuchs eigentlich auch einen ermäßigten Eintritt (Schüler, etc.)?
Die Party ist ab 18.
im ersten post steht aber ab 17:30
-
Pek, wir brauchen da für den ein oder anderen durchaus wichtigen Punkt so langsam eine etwas konkretere Teilnehmerzahl. Da ist es dann nicht mehr egal ob 150 oder 400 Leute Bock auf die Party unter den inzwischen ja bekannten Rahmenbedingungen haben. Alleine dafür dient diese Abfrage.
Das ganze Prozedere ist jetzt wie vom Dabeiseier erklärt zwar noch keine verbindliche Anmeldung - da für unsere weitere Orga das Ergebnis aber wichtig ist, sollten sich natürlich nur die registrieren, die auch wirklich ernsthaft dabei sein möchten.
klar, man kann das aber auch ohne countdown und unnötigen quatsch machen
ich hätte es sofort als verbindlich gemacht, eventuell noch irgendwann später nen zweiten limitierten slot aufmachen für die die aus diversen grunden jetzt nicht zusagen können/wollen
aber egal, macht ruhig ne show daraus, is nur ein wenig peinlich, ansonsten eh alles OK
-
peinlich genug isses schon jetzt
-
reine Datensammlerei ist das doch
die machen aus dem ganzen eine show .... ob das wirklich tooor.de ist
-
ja, ich hätte 1000 erwartet, vort allem jetzt wo die punkte egal sind
also die braucht man ja wohl für die Kicks in Belfast, Luxemburg und Bratislava...
Machst du eigentlich am Vorabend zur 20-Jahrparty Luxemburg-Italien wenn die uns raushauen sollten? Hätte da einen schönen Einzelplatz hinterm Tor
ich bin in november ziemlich wahrschienlich nicht dabei
-
ja, ich hätte 1000 erwartet, vort allem jetzt wo die punkte egal sind
-
- Verkauft wurden 3500 Tickets an den DFB (von 4300 möglichen)
-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
-
vllt in usa aktien geparkt
-
der typ is ein vollidiot, darum gehts, nicht um sein spielerisches können
-
Leverkusen mit vielleicht 4 Torchancen in 2 Spielen. Das ist schon wirklich gut. Klassenunterschied.
Und man selbst muss sich vorwerfen, nicht mehr Tore gemacht zu haben.
sie sind wieder das was sie immer warwn …. vize dingens
-
FA is immer weltklasse …. es gibt schon absolute highlights. jaguars geben dem absoluten no name WR nen megavertrag, packers genauso einem CB der absolut niemanden stoppen kann. colts holen daniel jones, das reicht alleine als supegau der free agency. jetzt wartet man nur noch wer den rodgers nimmt und damit den titel depp der nation holt .. nur so weiter
-
das is nicht schlecht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Idee und würdiger Ort!
25 Jahre dann in der FIFA-Zentrale in Zürich.
Aber mit "unter dem Schirm bleiben beim DFB" wird es nun eher schwierig, oder? Meldet uns besser mal als Strickforum an. Kleiderordnung ist dann auch geklärt - jeder nur im selbstgestrickten Pulli und Socken.
hab chat gpt über die party gefragt … das blöde ding hat keine ahnung … glaubst dfb is gescheiter?