3/3 top spiele … kann gerne weiter so gehen
Mal abwarten was die Eagles Offense heute so vor hat. 60min Anwesenheit wäre schonmal ein Anfang.
Mal abwarten was die Eagles Offense heute so vor hat. 60min Anwesenheit wäre schonmal ein Anfang.
Na siehste mal n spieler der mitdenkt und nicht auf die eigene Statistik denkt. Gleich abknien und fertig
Verstehe ich nicht. Was meinst du?
Na siehste mal n spieler der mitdenkt und nicht auf die eigene Statistik denkt. Gleich abknien und fertig
Er hätte auch versuchen können noch einen TD zu machen und dabei den Ball wieder fumblen können ![]()
dann wäre das ein blowout mit dieser niners defense
versteht niemand ![]()
gamepass hat eigentlich nen klasse meschta dabei …. spiele mit deutschem kommentar ![]()
![]()
![]()
Linebacker Gruppe der 49ers:
Curtis Robinson 59
Garret Wallow 49
Eric Kendricks 43
Jalen Graham 41
![]()
Nein, das ist nicht die Practice Squad.
Also wenn die Positionsgruppe nicht weit, weit über ihren eigenen Fähigkeiten spielt, nehmen die Eagles uns auseinander. ![]()
Curtis Robinson 59
Garret Wallow 49
Eric Kendricks 43
Jalen Graham 41
Also wenn die Positionsgruppe nicht weit, weit über ihren eigenen Fähigkeiten spielt, nehmen die Eagles uns auseinander.
Dallas Goedert gefällt das (vermutlich)
Alles anzeigenLinebacker Gruppe der 49ers:
Curtis Robinson 59
Garret Wallow 49
Eric Kendricks 43
Jalen Graham 41
Also wenn die Positionsgruppe nicht weit, weit über ihren eigenen Fähigkeiten spielt, nehmen die Eagles uns auseinander.
Dallas Goedert gefällt das (vermutlich)
Wenn einer was daraus machen kann, ist es Saleh.
Curtis Robinson 59
Garret Wallow 49
Eric Kendricks 43
Jalen Graham 41
Puuhh, die sind wirklich schon ein wenig alt. ![]()
Ich bin äußerst gespannt drauf. Wieder so ein Spiel was man würfeln kann im Vorfeld.
Okay 1. Drive schonmal ganz brauchbar![]()
GAME ON!
Und die Defense erwartet schwach ![]()
Warum lassen die Bills nicht ein Down die Uhr weiterlaufen?
Weil du den TD schon noch erst machen musst.
Naja, play the odds. ![]()
Naja, play the odds.
Ne, nicht in nem Playoffspiel, wenn du kurz vor Schluss zurück liegst. Da muss erst mal der TD passieren.
Naja, play the odds.
Ne, nicht in nem Playoffspiel, wenn du kurz vor Schluss zurück liegst. Da muss erst mal der TD passieren.
100%.
Da darfst kein Risiko eingehen und auch deiner defense bissl vertrauen, dass die den Rest macht. Hat sie ja auch.
Naja, play the odds.
Spiegelt das generell konservative Denken der Sportwelt wieder. Objektiv in diesem Fall ziemlich sicher falsch, aber hier natürlich nur marginal.
Spiegelt das generell konservative Denken der Sportwelt wieder. Objektiv in diesem Fall ziemlich sicher falsch, aber hier natürlich nur marginal.
Na ja oder die haben das Spiel besser verstanden als der Gelegenheitsfan in Deutschland. Wäre auch noch möglich ![]()
bitte an alle nfl coaches kontaktdaten vom werderstrand schicken ![]()
![]()
p.s. doch nicht alle, gibt ein paar wo nix nutzt ![]()
bitte an alle nfl coaches kontaktdaten vom werderstrand schicken
p.s. doch nicht alle, gibt ein paar wo nix nutzt
Shanahan und Harbaugh verzichten, die sehen sich mit werderstrand auf Augenhöhe. Aber Todd Bowles, direkt Email rausgejagt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!