lockerungen inna usa ... für die geimpften:
Beiträge von peksim
-
-
fliegst hin?
grüß mir thomas müller
-
schoko hingeflogen?

-
Human Challenge phase beginnt.
sohn eines freundes hat sich dafür angemeldet (aktiver sportler), mal schauen ob er auch tatsächlich teilnimmt.
-
pass gut auf was du nimmst
Krankenschwester in Zwettl nach Astra Zeneca Impfung tot – Obduktion folgtich vermute dass ihr tod nix mit der impfung zu tun hat, obduktionsergebnis kenne ich aber schon jetzt!
Grad die Engländer haben das doch seit Monaten schon millionenfach verwendet. Wenn es da nennenswert kurzfristig auftretende fatale Ereignisse gegeben hätte, hätte man davon wohl schon gehört
wie es aussieht wird die ganze lieferung ins klo ausgeschüttet.
auch eine kollegin von der gestorbenen liegt auf der intensiv -
Das Land NRW hat nur die Terminvergabe ab 80 (Prio 1) ausgeschrieben. Um alles andere müssen sich die Städte selbst kümmern, deshalb ist da über KV Niederrhein bzw. Westfalen nichts zu machen. Dortmund hat sich beispielsweise Eventim als Partner geholt.
2006 hommage

-
Ich glaube, dass ist der Schritt, den sie jetzt unter Nagelsmann gemacht haben. Letzte Saison haben sie zwar optisch attraktiver gespielt, aber gedacht, sie müssten jedes Spiel Zauberfußball bieten und haben dann oft kurz vor Schluß Punkte abgegben, teils gegen Gegner, wo man als Team mit höheren Ansprüchen eigentlich punkten muss (z.B. Heimspiele Paderborn, Düsseldorf etc.). Das ist diese Saison absolute Ausnahmen, man spielt konzentrierter und abgekärter. Gleichzeitig teilen sie sich die Kräfte jetzt auch so ein, dass man wenn nötig gegen Ende nochmal anziehen kann und Spiele quasi in letzter Sekunde umbiegt (Istanbul, Gladbach).
Größtes Manko: man hat eben keinen, der 30 Buden in der Saison macht wie Lewandowski oder Haaland. Ich glaube, dass schon einer wie Weghorst oder Kramaric weiterhelfen würde. Aber ich denke, dass Mitzlaff und Krösche da im Sommer was tun werden und die Upamecano-Millionen reinvestieren.
messi wird im sommer frei
-
Laschet hat heute in der WamS die Digitalisierung in NRW als Vorbild für den Bund genannt

haben die anderen dial-up?
-
Ich würde eher sagen Torwart hatte genug Hirn, nicht bei Rückstand in der letzten Szene eine rote Karte mit einigen Spielen Sperre in Kauf zu nehmen.
alles möglich, aber minute 90, torwart, vollsprint über den ganzen feld ..... da is anteil vom sauerstoff im gehirn zu klein um graue zellen zu versorgen

-
Dachte 75 Mio. Aber gut ist ja die Richtung. Wäre interessant, ob da noch nen Hebel eingebaut ist, sollte Dortmund die CL verpassen. Kann man sich bei Raiola vorstellen
also rapid braucht nur noch cl quali zu überstehen

p.s. apropo rapid, cico is vor ein paar tagen gestorben, stand nicht im r.i.p. fred

-
Ohne HSV Fan zu sein - Liga 2 interessiert mich deutlich mehr als eine Bundesliga mit den Plätzen an der Spitze FCB,RB und VW.
ein spannendes ligafinale zwischen fcb und rb wäre weltklasse! futter für die seele für alle die reslitätsfremden scheiß der ultras satt haben.
-
stand das im ORF-Text?
Besser wirds erst nächste Saison, wenn hertha, effzee und S04 nicht mehr dabei sind
nein, hab schnell gegoogelt und habs hier gesehen:
https://twitter.com/FootyRustling/status/1368255499230187526
-
wow cool, bundesliga wird immer besser

p.s. torwart hatte keine eier ihn zu foulen weil er kein rot bekommen wollte!
-
ja, kann sein
das haben sie gestern nicht gezeigt, ich habs auch erst jetzt auf sport1 gesehentrotzdem, bvb muß weiter spielen und darf sich nie so zurückziehen!
-
frage, weiß man eigentlich wie hoch haalands ausstiegsklausel ist und ab wann diese greift? oder isses ein geheimnis?
-
Es steht in der 87.,88. 2-2, ein BVB-Spieler dribbelt an und wird gefoult. Da legt man sich bei einem Freistoßpfiff den Ball hin, sortiert sich neu und lässt die Kugel zirkulieren. Das ist schon etwas anderes als im Grenzbereich den Ball zu verlieren und ein Gegentor zu bekommen. Das ist extrem ärgerlich, nicht mehr und nicht weniger.
Reus hat ja auch nicht gesagt, wir kriegen das Tor, weil der Schiri nicht pfeift. Er hat gesagt, im Zweifelsfall würde eher für rot gepfiffen und andersherum wäre Foul gepfiffen worden.
Das ist sicherlich etwas too much.Vielleicht hat man aber auch irgendwann mal einfach die Schnauze voll als Spieler, nach dem Gegentor gegen Hoffenheim, als Haaland umgerissen wird und im Gegenzug das Tor fällt. Auch die Erinnerungen an Boatengs Torwart-Einlage im Hinspiel hat der eine oder andere sicherlich noch im Hinterkopf.
Abhaken, Spiel war enger als befürchtet.
dir is aber schon klar dass bvb den ball nach dem “foul“ kurz im besitz hatte. auch da hätten sie ihn ins “publikum“ schiessen können und sich aufstellen können.
ich habe das spiel leider nicht sehen können, hab keinen sender mehr der BL überträgt, aber aufgrund vom summary im aktuellen sportstudio war bayern klar überlegen und hat mehr als verdient gewonnen, ein foul hin oder her.
edit: noch was, bvb ist zu 100% kein team das sich auf längere zeit hinten reinstellt und nur verteidigt, das geht dann so gut wie immer in die hose
-
Das war weltklasse
gw zur meisterschaft

auch wenn ich es hier schon geschrieben habe

gw zur meisterschaft -
conmebol hat es gut gemacht, mal schauen wie uefa sowas handelt
-
dafür dass es dich immer so gar nicht juckt, bist du aber schon immer sehr präsent hier im Fred.
das is nur noch solange er sky hat

-
Naja, da wirfst du jetzt schon ein paar Sachen zusammen, die eigentlich nicht zusammen gehören
Dass AZ insgesamt jetzt nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen hat die letzten Monate ist wohl unbestritten. Dass man da irgendwas unter den Teppich kehren würde in Bezug auf Todesfälle wäre aber nochmal ne ganz andere Hausnummer, das glaube ich persönlich nicht. Und das beträfe ja dann nicht nur AZ, sondern auch die ganzen Gesundheitsbehörden müssten daran beteiligt sein. Glaubst da diese EMA, die nen Monat brauchen um eine eigentlich schon feststehende Zulassung auch tatsächlich durchzuführen, weil sie alles 200%ig nachprüfen wollen, würden bei sowas mitspielen?
So und zum anderen. Dass jemand irgend ne Arznei zu sich nimmt und innerhalb von 2 Wochen verstirbt, dürfte glaube ich auch ein ziemlich häufiger "Normalfall" sein. Steht halt sonst nicht in der Zeitung, aber alles was Corona-Impfung betrifft wird ja derzeit mit der größtmöglichen Lupe begutachtet... Aber klar, die Leute die bevor es die Impfung überhaupt gab, schon wussten, dass die schädlich ist, werden halt auf sowas anspringen

klar werden sie, und es wird alles immer lustiger
apropo AZ, wir werden den besten versuchskaninchen haben, nämlich dich ... wenn dir nix passiert dann kann sich ganzes forum mit dem scheiß impfen lassen