hat gemüse wieder aufgehört zu zählen?
Beiträge von peksim
-
-
Wir hören dann mal gemeinsam " Gallows Pole " volle Kanne

tun wir!

-
@Pez , hast suits geschaut?
serie is so so, aber harvey specter hat im büro ne coole anlage und tausende platten. definitiv was für dich obwohl sein musikgeschmack in etwas andere richtung geht

-
-
schreckliche version gemüse, geht unter ganz schlim!
-
"Nur mit Gratis Steak?"
der war ein guter meschta!
trotzdem is mir irgendwie spaß vergangen ML. er und seine frau möchten sich nicht impfen lassen, würden aber sowas machen um geschäftlich zu profitieren. ich weiß zwar gut wie beschissen diese welt ist aber manchmal wird es auch mir zuviel
na ja, war nur ein weiterer scheißtag heute, nicht der erste und sicher nicht der letzte

-
irgendwie scheißegal
wegen WM natürlich, nicht wegen der pandemie
-
ein geschäftspartner aus deutschland (klinik) hat mir heute im zuge einer verhandlung tatsächlich gesagt wenn ich mich impfen möchte sollte ich einfach zu ihm kommen
soll ich meinen kommentar dazu schreiben oder ihr kennt ihn schon?
-
plattenspieler geht im auto leider nicht

CD player im auto is schon längst überflüssig geworden. vermutlich auch ausserhalb, ich weigere mich nur es zuzugeben!

-
falls es wen interessiert, sterbesatistik 2020 österreich
-
sowas hat es 1990 gegeben, hieß fan camp and war cool. 2022 wird daraus fan ghetto!
-
-
Die Saisonalität muss nicht nur aus Temperaturunterschieden bestehen. Gibt auch andere Faktoren wie das Verhalten der Leute, Stärke des Immunsystems etc.
Das ist vermutlich nicht 1:1 auf ein Land wie Südafrika übertragbar, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es in unseren Breitengraden und unserem Kulturkreis einen saisonalen Effekt gibt. Anders lässt sich der letzte Sommer hier nicht erklären.D.h. nicht, dass nicht auch im Sommer exponentielles Wachstum möglich wäre, wenn man "parties like its 1999". Außerdem ist offen, ob es reicht, B117 zu kompensieren. Ich hoffe und glaube in Kombination mit Schnelltests und Impfungen aber schon.
irgendwie weiß das wirklich keiner
kann es sowas wie eine seasonalität im bestimmten breitengrad überhaupt geben? ich tendiere irgendwie eher zu nein.
-
und die nächste Mutation steht schon in den Startlöchern

Cedars Sinai Medical Center in LA sind kunden von mir, soll ich anrufen und mich erkündigen?
nee, ich schicke besser die nummer an werderstrand, der issn fachman, soll lieber er anrufen

-
in 2032 sind es zehn wochen

-
ganz interessant, heisst so gut wie olympia 2032 in brisbane wenn sie es wollen
Brisbane in „Poleposition“ für Spiele 2032
-
@Werderstrand: du bist doch der B117-Experte (nicht ironisch gemeint, du beschäftigst dich hier damit einfach am meisten und wohl auch am fundiertesten)...
also nations league und b117 experte ... weltweit einzigartig!

-
und ich sach ihm er soll nen abstecher zu dir machen.
solange er zirndorfer mitnimmt ...
btw, geht schon, also nix warten, der muß nur nen abstecher nach salzburg machen

-
jepp, hab letztens noch zu nem bekannten gesagt der mal nach südafrika wollte das er doch einfach nach tirol fahren kann. ist näher und hat ne menge von südafrika. wenn er später mal reist bin ich gespannt was er berichtet

er soll noch ein wenig warten, bis es auch brasilien wird
-
Hätte sich England auch mal eher gewünscht, Brasilien zu schlagen.
ok, hab mich dann wohl geirrt, tirol hat ne menge von südafrika und england aber kein brasilien