seasonalität?
ich rufe dann lauterbach an, der hat sicher ne bessere, noch mehr negative erklärung dafir ![]()
seasonalität?
ich rufe dann lauterbach an, der hat sicher ne bessere, noch mehr negative erklärung dafir ![]()
tirol hat inzwischen ne menge von beidem und auch dort scheint sich engländer durchzusetzen
wer nix gescheiteres zu tun hat, hier ne coole minute:
https://twitter.com/SportsCenter/status/1364047046735462401
beinhaltet legendäre momente wie “block in the back“ und meinen absoluten favoriten: “tripple coverage“
![]()
Was haste denn fürn heißen Stoff bekommen?
warte bis er ein paar posts schreibt, dann könnten wir es selber erahnen
aber achtung, crack oder speed wirken bei ihm wenn überhaupt dann entschleunigend ![]()
dieser fred war super solange es corona fred war. irgendwann isses aber zum lockdown in deutschland fred geworden, die letzten XX seiten sind großteils laber ohne inhalte, mit wenigen ausnahmen unbrauchbar. eigentlich schade
edit: gibts was neues wegen schulkinder?
Schon 3 Tage her, dennoch ein wie ich finde guter Artikel zu Sputnik V:
"Russland vermarktet den Sputnik-Impfstoff erfolgreich – im eigenen Land geht die Immunisierung nur schleppend voran
Der russische Impfstoff Sputnik V mausert sich zum Exportschlager. Manche argwöhnen, das internationale Prestige sei dem Kreml wichtiger als der Impf-Fortschritt im eigenen Land. "https://www.nzz.ch/international/…ager-ld.1602555
Zusammengefasst: Sputnik V hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber den bisher zugelassenen Impfstoffen, wird aber wohl in der EU frühestens ab Sommer verfügbar sein (ich füge mit Blick auf die derzeitigen politischen Rahmenbedingungen hinzu : wenn überhaupt)
is zwar kein paywall, man braucht aber schon die registrierung um es zu lesen ![]()
ich würde mich am liebsten zusammen mit marceau impfen lassen
back to topic ... cortina d‘ampezzo hatte auch nen coolen flyover
![]()
absolut .. und bryan brüder wären in die geschichte eingegangen als die ewigen zweiten
![]()
ok, kann sein ... ich schliesse sowas bei eagle automatisch aus ![]()
denkst du wirklich redbull hat nicht gewusst was er kann?
weißt du eigentlich wer sein agent ist??
äpfel und birnen norton
gladbach issn absprungsbrett innerhalb BL, selten mehr, dortmund is türöffner für diverse bayerns, reals und barcas dieser welt
jo! einer für die bundesliga, der hat bei bvb gerockt! ![]()
es wäre weltklasse wenn redbull BL gewinnen würde .... gerade in deutschland wo man sich am meisten dagegen währt und wo man es liebt gegen windmühlen zu kämpfen ... boah wäre das cool ![]()
p.s. und als nebenwirkung wären die bayern kein meister .. sozusagen eine win-win situation! ![]()
du kannst den text auch 1:1 in barca fred kopieren, schreib nur pique anstatt upamecano und gut is ![]()
p.s. was is mit forsberg?
Ich auch. Vorallem haben die wohl geliefert. Leider wurde das PDF mit den Lieferungen vom Netz genommen.
astrazeneca oder curevac?
Schönen Sonntag noch, ich werfe dann mal coronavorschriftskonform den Grill an
gute idee ![]()
zumindest haben die leute die regierung und die organisatoren ordentlich ausgeboot ![]()
Aus der WamS von heute...
sehr interessant, nur bitte nächstes mal foddo richtig orientieren, hab meinen nacken verrenkt ![]()