ja, klingt irgendwie wie ne beschlossene sache
Beiträge von peksim
-
-
Meine Giants endlich mit dem neuen QB.....es kann nur besser werden

oder man verheizt den nächsten jungen QB. Es bricht mir das Herz das Daniel Jones nun bei den Colts funktioniert. Bzw. eigentlich freut es mich für ihn.
warte ein wwenig ab

-
bald wird man kein großes event mehr sehen können. us open und aopen sind inzwischen nicht mehr bezahlbar, früher oder später ziehen rg udn wimbledon nach ... alles nur noch irre. is aber richtung in die sich diese welt dreht, und fifa hat einen großen anteil daran, zeigt gerade allen was möglich ist. so in etwa ähnlich wie microsoft seinerzeits mit jahresabos usw.
traurig. am traurigsten eigentlich dass immer noch sehr viele bei dem wahnsinn mitmachen. vllt braucht diese welt in der tat einen reset, sei es der nächste weltkrieg oder irgendwas anderes heftiges ...

-
heute war AO presale, männerfinale nix unter tausend
das ganze is nur noch ein schlechter scherz
Australische Dollar, richtig? Aber immer noch sehr heftig mit dann fast 600 Euro..
ja, AUD. am ende war 750€ die billigste karte

-
immerhin der viertbeste film vom james cameron

Nee, gab mehr als drei Bessere.

ääähm ... weiß nicht
also ich stufe beide terminator filme und true lies ganz klar oben, über den rest kann man diskutieren. aliens war mir zuviel ballerei, avatar zuviel technik und abyss irgendwie durcheinander. rest kannst kübeln

-
das mit piranhas is ein meschta, oder?
hast du die scheiße überhaupt gesehen?
p.s. es heißt aliens nicht aaliens 2
-
heute war AO presale, männerfinale nix unter tausend
das ganze is nur noch ein schlechter scherz
-
immerhin der viertbeste film vom james cameron

-
gamepass preis wurde mir jetzt als 139€ angezeigt
zahle ich ihnen trotzdem nicht

-
müsste definitiv BACD sein
-
ok, ich hätte BACD getippt
wie du sagst, wäre gute auswahlsfrage
-
ich fand es nicht so einfach, hätte auch A sein können … is lange her
-
kommt drauf an wann, und ob du titanic gesehen hast

ich würde sagen B

-
...... das ist ja inzwischen nicht mehr schön. 1/2 h vor Vorverkaufsbeginn im Ticketshop gewesen. Um 10:00 Uhr dann auf einmal 29 Min. Wartezeit und als ich dran war, komplett ausverkauft !! Wie soll man da -selbst als Mitglied- noch an Karten kommen ??

Hat jemand evtl. 2 Tickets, die er abgeben möchte ???

das ist vollkommen normal und das neue system - kurz vor dem spiel gibt es meist rückläufer oder du bist nach einer vorstellumg und einem weiterkommen hier erfolgreich

ps: ich war um 10.04 uhr im shop

satz vervolständigen ... im sex shop um die ecke ... sonst glauben die newbies wir kennen irgendwelche tricks hier

-
weltklasse einstand

ein ratschlag, frust ist keine lösung. alkohol gelegentlich ja

-
nein, nix zum zweiten mal. ich wollte einfach mittem offiziellen link von oben zum ersten mal kaufen, geht aber nicht mehr
trick ist wie ich verstehe, mit paypal zu zahlen und danach immer wieder den gleichen bezahllink zu verwenden -
Vielleicht von Interesse:
Habe vorhin eine Mail seitens DAZN erhalten, in der der weekly NFL GamePass (7 Tage) für dieses Wochenende für 0,99 Cent (anstatt 18,99€) angeboten wird.
Das Angebot kann hier über abgerufen werden:
https://www.dazn.com/en-DE/p/99p-nfl-weekly-pro?_p=1
VG

wollte es jetzt für das kommende WE kaufen, geht scheinbar nicht mehr

und so intelligent war ich natürlich nicht, es per paypay letzte woche zu kaufen um paypal link nochmals zu benutzen

-
Haeaeschdner sinn des freds is ohne google zu antworten

-
also ich hätte messi gewählt

und cr7 auf platz 2

-
Dass Dembi mal einen Ballon d‘Or holt - das hätte ich auch nicht mehr geglaubt

is sicher der dümmste ballon d‘or gewinner aller zeiten

werde den blick von messi in seine richtung nie vergessen als er 4:0 gegen liverpool nicht macht