no cannons ![]()
Beiträge von peksim
-
-
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Heartbreaker_(Free_album)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganz groß. Und dazu ein Bier.

du solltest aba auch irgendwann lernen wie man links postet die mit klammer enden

-
ok, wer hält zu wem heute nacht. maxe is für gronk, ace und ich sind für die bucs, soweit so klar. und rest?

-
ace, stimmt alles, gibt aber einen denkfehler dabei. es war nicht irgend ein spiel

-
klub wm halbfinale ... der war gut
ein wahrer meschta 
-
morning schow und vorberichte auf nfl network sind unerträglich, cindy aus mahrzahn niwo
-
Denk an die Giants. Die haben euch damals mit Eli geschlagen. Mit ELI!!!!
also ich sehe das lange nicht so einseitig wie pekquatsch. eli hat beide playoff runs weltklasse gespielt, vor allem im zweiten!
-
klar, und yeti und osterhasen gibts auch
klar gibt es idioten die bis zum aufwärmen warten, man hätte heute in der früh um das geld drei kaufen können. nfl hat jetzt verkauf gestoppt, das wars
-
ab wann gibts karten
(i.V. kartenfahnder)
-
gerade einer der lokalen virologen im radio:
astrazeneca schützt großteils vor der ursprunglichen variante und von der britischen mutation auch. bei südafrika mutation schützt es vor schwerer erkrankung, vor der asymptomatischen oder mittleren erkrankungen eher nicht. bei der brasilien mutation weiß man es noch nicht.hab noch vergessen, astrazeneca behauptet bis herbst kommt angepasste vakzine die auch südafrikanische und brasilianische variante neutralisiert
-
Heute ein recht interessanter Artikel in der WamS, in dem aufgezeigt wird, wie das Bundesinnenministerium unter Seehofers Staatskanzlei im ersten Lockdown Wissenschaftler und Verantwortliche dazu anzuhalten, eine „maximale Kollaboration“ durch das Erzeugen von Schreckensbildern, etc zu erreichen.

war vermutlich gar nicht notwendig, angstfaktor war ohnehin groß
-
gerade einer der lokalen virologen im radio:
astrazeneca schützt großteils vor der ursprunglichen variante und von der britischen mutation auch. bei südafrika mutation schützt es vor schwerer erkrankung, vor der asymptomatischen oder mittleren erkrankungen eher nicht. bei der brasilien mutation weiß man es noch nicht. -
DPOY hatte ich mit Watt gerechnet.Aber alles in allem keine großen Überraschungen.
Aaron Donald’s career by year:
2014: Pro Bowl, DROY
2015: Pro Bowl, 1st team All Pro
2016: Pro Bowl, 1st team All Pro
2017: Pro Bowl, 1st team All Pro, DPOY
2018: Pro Bowl, 1st team All Pro, DPOY
2019: Pro Bowl, 1st team All Pro
2020: Pro Bowl, 1st team All Pro, DPOY3x in letzten 4 jahren! das hat nur noch jj watt gehabt, nicht ein mal lawrence taylor hat es geschafft (er hatte es 3x in 6 jahren)

-
Ist das denn wirklich so?
In NE ok.
Aber hat nicht sein Coach selbst vor drei Wochen gesagt, das er die Leine extrem lang lässt und Brady oft coacht und sich einbringt?
Die drei Interceptions waren für mich eher ein Zeichen genau dafür, denn in den Situationen ist für den Coach am Spielfeldrand die Not für das Risiko deutlich geringer als bei einem „freilaufenden“ GOAT, der einen kleinen Vorsprung im Hinterkopf hat und meint zaubern zu können.ja, ist wirklich so.
brady is in play creation involviert, der macht aber grundsätzlich plays die arians und leftwich callen. klar darf er alles ändern aber der macht das meistens erst wenn es brennt. bei einem guten und klaren read isses klar dass er es macht, macht jeder andere gute QB auch.bei diesen INTs hat es nicht gebrannt, tampa lag vorne und TD wäre praktisch game over gewesen.
-
keine ahnung wie ihr das alles sieht. junior meint übrigens fast dasselbe und er hat jedes spiel der bucs in dieser season gesehen.
er meint sogar play calling der bucs wird absolut spielentscheidend solange es irgendwelche fehler bzw. turnovers nicht entscheiden

-
Das sind viele Wenns ...
yepp, chiefs müssen nur ihr normales spiel bringen und das sollte reichen, bucs müssen ihr maximum holen und hoffen dass es irgendwie reicht
-
alle awards wie erwartet, keine einzige überraschung, selten somfad wie heuer:
MVP: roggers (44 votes, allen 4 votes, mahomes nur zwei votes)
DPOY donald
OPOY henryrookie und offensive rookie: herbert
defensive rookie: chase youngcomeback player: alex smith
coach: stefanski
walter payton man of the year: russel wilson
—————————
HoF die ersten drei waren klar (Peyton, Woodson und Megatron), dazu kamen Lynch (Bucs SB bonus) und Faneca (hab fast Zeneca geschrieben
) der ne OL macht war -
@norton , ja, chiefs haben ein wenig OL probleme und sonst nix. bucs haben mit pressure rodgers besiegt aber mahomes is kein rodgers, der is noch eine klasse besser, und zwar in jeder hinsicht ausser erfahrung vllt. rodgers war zu fokusiert auf adams, denk nur an redzone situation wo lazard völlig offen war und er wirft den ball über seinen kopf zum adams der keine füsse in die endzone kriegt. sowas macht mahomes nie! und gegen blitz isser schon jetzt besser als marino oder warner!
klar kann das anders ausgehen, aber ich glaube immer mehr dass sowas nur im totalen shootout möglich ist.
solange die chiefs keine blöden fehler machen, irgendwelche fumbles oder ähnlich und solange manomes sein normales spiel spielt gewinnen sie auch. OL defizite sind da, aber chiefs machen OL shifts auf eine seite großartig und lassen mahomes aus der bewegung werfen, da kannst schwer was dagehen machen wenn er trifft. plus die ganzen movements vor den plays, wer sollte das bitte lesen, jedes mal was anderes.
bei den bucs muß dagegen alles klappen, vor allem play calling und das macht mir die meisten sorgen. arians seine playcalls resultieren zu oft im third and long und da muß brady sein bestes liefern sonst is der spaß schnell vorbei.
noch etwas zum playcalling der bucs und forcieren der bomben: spiel gegen packers, zuerst 50yds catch vom godwin, da is johnson wide open für klares 1st down, brady forciert aber deep throw über seinen kopf. und es war 3rd and 9, da nimmst du immer 1st down! eigentlich unglaublich dass es brady nicht nimmt und riskiert!
denk dann an drei interceptions. erste geht 95% an arians, er callt on 1st down und dann gleich on 2nd down deep balls. klar gibt es immer QB option was anderes zu nehmen, aber brady macht es sehr selten, eigentlich hauptsächlich im vierten quarter, früher nicht.
zweite INT war unter pressure und wäre TD + game over gewesen hätte es evans gefangen, also OK, kann passieren, aber die dritte ... bitte, so was darf man nie und nimmer callen!also. die bucs haben eine chance wenn sie es im playcalling nicht vergeigen, wenn running game funktioniert, wenn brady guten tag erwischt und wenn sie 3rd downs konvertieren und mind 35 pkt machen!
sicher möglich aber verdammt schwer.
-
ich fand es auch sehr unterhaltsam, beide sind sympatisch vorgekommen. und ja, ich hab mich auch gewundert dass beide total konditionsschwach waren.
was nicht gut war war elton und führung durch die sendung, war etwas konfus und schlechter als sonst. vllt lag es auch daran dass wetter scheiße war und aussenspiele dadurch definitiv kein spaß waren! die spiele am pult waren auch etwas mau, kein wissen war wirklich notwendig.
aber wieder mal ne unterhaltsame sendung. natürlich war das mit raab ne klasse besser, aber ich finde es auch so ganz OK

OK, ich gebe zu, ich bin während des letzten spiels eingeschlafen

-
Da sind die Oberen aber anderer Meinung
n-tv.de - Chaos für FC Bayern: Hoeneß schimpft über "Skandal ohne Ende"wir hatten damals viel glück, flug nach rio mit besoffenen ukrainern. zwei minuten später und wir hätten auch am flughafen übernachten müssen
