Starkes Zeichen von Skoda.
vermutlich hat ihnen jemand zugezwitschert dass das ding eh abgesagt wird ![]()
Starkes Zeichen von Skoda.
vermutlich hat ihnen jemand zugezwitschert dass das ding eh abgesagt wird ![]()
die ganze scheiße is sowas von sinnlos .... wenn atp das jetzt akzeptiert dann können sie alle scheißen gehen. sowas schaue ich sicher nicht
das einzig sinnvolle wäre jeden tag in der früh test und solange negativ düefen sie trainieren ... wenn sie jetzt schwanz einziehen und wegen ein paar dollar nach zwei wochen ohne training spielen dann sind sie tatsächlich das letzte!
schick 10 cm rüber
meinst die reichen dann? ![]()
uschi cousine (selbst risikogruppe und arbeitet bei einer ärztin) hat ihre impfung gestern bekommen. die dort haben ihr gesagt dass ungefähr die hälfte der erwarteten leute gekommen ist, max 60%. derzeit werden heimbewohner, pflege- und gesundheitswesenpersonal geimpft.
80+ wären erst ab februar vorgesehen, werden aber wohl etwas früher ran kommen.
vermisst du ihn oder brauchst du ihn? ![]()
Josh Gordon suspended indefinitely
und alles hat damit angefangen dass ihm pizza vom beifahrersitz runtagerutscht ist
ich glaube wir waren da gerade bei central tour ....
EDIT: nein, hab jetzt gegoogelt, pizzasperre war 2014. wo waren wir 2014? ![]()
ich sage divisional gewinnen 4 heimteams ![]()
absolut ... aber nicht wenn sie es dir 3x in der zeitlupe zeigen ![]()
egal, drei wochen sind lange zeit, da is alles möglich. die haben schon lockdowns nach ganz wenigen fällen gemacht.
wenn es im profi sport etwas gibt was abgesagt gehört isses dieses idiotische turnier
der ronnie schiesst nen klassischen kick und eurosport kommentator sagt extra drei mal es war kein kick ![]()
hab gegoogelt, hab recht gehabt ![]()
ja, ich glaube aber nur bei quarantinierten, is noch nicht frei im umlauf nachgewiesenn. vllt liege ich aber falsch
ich glaube wenn die englische mutation den weg nach australien findet is AO pfutsch
ja, das is bekannt, viele viren entwickeln sich in diese richtung, immer ansteckender dafür aber harmloser
nur, leider, gibt es auch umgekehrte beispiele die gefährlicher werden
wer loppopoppo hat der braucht keine defense
![]()
hab heute was gesucht und meinen impfpass gefunden! ![]()
bin offensichtlich nur gegen feuchtblattern geimpft
![]()
Hört sich nicht so gut an:
https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/
es hat ne zeit voller optimismus gegeben, derzeit dominiert pessimismus, im prinzip läuft aber seit anfang 2020 die gleiche scheiße. es wird wie es wird, wenn die impfung hilft gut wenn nicht schaffen wir es auch anders durch. und wer es nicht schafft schafft es halt nicht ...die erde dreht sich weiter und es wird irgendwann wieder tickets geben, nur nicht vorher durchdrehen ![]()
Deshalb läuft ja das Impeachment aktuell.
Wird nicht abgeschlossen sein nächste Woche, aber auch wenn er danach diese Abstimmung verliert, darf er keinerlei politisches Amt mehr wahrnehmen.
Und verliert nebenbei seine gestellte Security und Geldansprüche.
ordnungshalber: das stimmt eigentlich nicht ![]()
wird mittlerweile so sein!
Wenn sie weiterhin mit nur einem Basketball spielen, hat das in meinen Augen null Chancen zu funktionieren.
ich gehe aber auch davon aus, dass sie sich gegen kyries Einweisung absichern wollten.
![]()