1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

  • schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.502
    Beiträge
    10.819
    • 15. Januar 2021 um 14:07
    • #16.601
    Zitat von eagle

    wo sind eigentlich die ganzen Horrormeldungen aus England?
    Da expodiren doch seit Dezember die Infektionszahlen.
    Damit müssten doch dann die Krankenhäuser schon aus allen Nähten platzen und und die Todesfälle durch die Decke gehen.
    Wurde nicht gar von Londoner Bezirken mit einer von 30 ist infiziert geschrieben?

    Wird das von den Medien hier nur einfach ignoriert oder verhält es sich dort anders, als nach den Berichten zu erwarten ist?

    Also vor einem Jahr wurde sehr viel über Spanien und Italien bzgl. der medizinischen Situation berichtet.

    Bei uns sehe ich aktuell noch nicht, dass die Zahlen bzgl Corona in den KKH explodieren.
    Bei uns sind die Intensiv zwar gut ausgelastet, aber der Corona Anteil vergleichsweise gering. (war deutlich unter 50% letzte Woche)


    Wird viel ignoriert, bis auf einzelne berichte
    Siehe z.b. hier
    https://www.zeit.de/politik/auslan…ockdown-impfung

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/coron…8?reduced=false

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.430
    Beiträge
    3.519
    • 15. Januar 2021 um 14:11
    • #16.602
    Zitat von Oliverfc

    Hat gestern einer Lanz geschaut?

    Da waren Laschet und Kekule. Der wiederum ist der Meinung, dass Irland aktuell nicht so hohe Zahlen hat, wegen der Mutation, sondern weil sie rund um Weihnachten alles aufgemacht haben.

    So wie ich den verstanden habe, sieht er die Mutation jetzt nicht so als viel ansteckender an.

    Er war aber auch der Meinung, dass man ohne weiteres die Schule öffnen kann, wenn man sicher stellt, dass sich die Kinder nach der Schule nicht ohne Maske und mit genügend Abstand sehen.

    Laschet hatte da einen schönen Einwand - bei allem was die Virologen da erzählen und von sich geben - das Problem ist, dass sie sich untereinander widersprechen. Und man selbst dann rausfinden muss, was ist denn jetzt richtig oder wer hat mit seinen Prognosen recht.

    Damit können sich die Politiker dann aber die für sich passende raussuchen, was zu manchen schwer nachzuvollziehenden Entscheidungen führt

    R.i.P. Svenni

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 15. Januar 2021 um 14:24
    • #16.603
    Zitat von Oliverfc

    Laschet hatte da einen schönen Einwand - bei allem was die Virologen da erzählen und von sich geben - das Problem ist, dass sie sich untereinander widersprechen. Und man selbst dann rausfinden muss, was ist denn jetzt richtig oder wer hat mit seinen Prognosen recht.

    Also wir wissen ja schonmal, dass die Experten, die die handelnde Politik beraten, mit allen ihren Vorhersagen der vergangenen Monate falsch gelegen haben. Die kann man also schonmal streichen :idee: :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 15. Januar 2021 um 14:39
    • #16.604

    naja, ganz so das da alle falsch gelegen haben ist ja so auch nicht richtig. unabhängig davon müssen die auch aufzeigen was ggfs. passieren kann. das davon dann einiges nicht zutraf ist doch erstmal super. man kann es eben keinem recht machen. hätten die experten die lage alle ne stufe kleiner vorher gesagt und es wäre schlimmer gekommen, wären auch alle am schreien. es ist im nachhinein immer leicht alles zu wissen, dann hätte ich auch auf einen holsgtein sieg gegen bayern getippt. ich finde auch nicht alles super was die virologen, wo es ja auch zig unterschiedliche meinungen gibt und die politiker derzeit machen. aber ich könnte es definitv nicht besser. falls das jemand von sich behaupten kann und das ganze szenario so perfekt überblickt, dann sollte der diese lösungen ganz schnell weitergeben.


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 15. Januar 2021 um 14:44
    • #16.605

    Neuer Vorschlag für das Maßnahmen-Lotto nach Vorbild des Postillon

    https://www.nordbayern.de/politik/berich…uben-1.10756716

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.532
    Beiträge
    13.452
    • 15. Januar 2021 um 14:49
    • #16.606
    Zitat von Oliverfc

    Hat gestern einer Lanz geschaut?

    Da waren Laschet und Kekule. Der wiederum ist der Meinung, dass Irland aktuell nicht so hohe Zahlen hat, wegen der Mutation, sondern weil sie rund um Weihnachten alles aufgemacht haben.

    So wie ich den verstanden habe, sieht er die Mutation jetzt nicht so als viel ansteckender an.

    Er war aber auch der Meinung, dass man ohne weiteres die Schule öffnen kann, wenn man sicher stellt, dass sich die Kinder nach der Schule nicht ohne Maske und mit genügend Abstand sehen.

    Laschet hatte da einen schönen Einwand - bei allem was die Virologen da erzählen und von sich geben - das Problem ist, dass sie sich untereinander widersprechen. Und man selbst dann rausfinden muss, was ist denn jetzt richtig oder wer hat mit seinen Prognosen recht.

    jepp Kekule hat mal wieder selbst klargemacht, was für ein Depp er ist.

    Sinngemäß: Wenn die Welt optimal sich verhält und davon gehe ich aus, dann können wir die Schulen aufmachen...
    Sorry was ein Vollhonk.

    Der Hinweis zu Irland ist sicher berechtigt, aber ich geniesse ihn aufgrund seiner Schuläusserung definitiv mit Vorsicht...

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 15. Januar 2021 um 15:04
    • #16.607
    Zitat von Brasi

    naja, ganz so das da alle falsch gelegen haben ist ja so auch nicht richtig.


    Brasi, ich beziehe mich auf die Voraussagen, was der Lockdown bringen soll. Das Spiel hat sich ja jetzt bereits mehrfach immer wieder gleich abgespielt:

    1) Neue oder verlängerte (Lockdown-) Maßnahmen werden eingeführt und erklärt, was sie bis Zeitpunkt X bringen werden
    2) Die Maßnahmen bringen nicht ansatzweise das, was vorhergesagt wurde
    3) Gehe zu 1)

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 15. Januar 2021 um 15:05
    • #16.608
    Zitat von MonsieuL

    Also wir wissen ja schonmal, dass die Experten, die die handelnde Politik beraten, mit allen ihren Vorhersagen der vergangenen Monate falsch gelegen haben. Die kann man also schonmal streichen :idee: :mrgreen:

    Das Problem ist, die haben doch alle schon mehrfach gehörig daneben gelegen und mussten ihre Ansichten revidieren. Beispiel Wellenbrecher Ansatz, den fanden in meiner Wahrnehmung eigentlich alle für ne gute Idee. Sicher im Detail unterschiedliche Ansichten aber ich habe jetzt keinen der hier täglich in die Mikrofone quatschenden Experten in Erinnerung, der gesagt hätte, das bringt nix.

    Luftabong

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 15. Januar 2021 um 15:09
    • #16.609
    Zitat von grover

    Sicher im Detail unterschiedliche Ansichten aber ich habe jetzt keinen der hier täglich in die Mikrofone quatschenden Experten in Erinnerung, der gesagt hätte, das bringt nix.


    Hier, ich :mrgreen: :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 15. Januar 2021 um 15:10
    • #16.610

    https://www.n-tv.de/panorama/Pfize…le22294453.html

    Läuft....

    • Zitieren


  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 15. Januar 2021 um 15:21
    • #16.611
    Zitat von grover

    Das Problem ist, die haben doch alle schon mehrfach gehörig daneben gelegen und mussten ihre Ansichten revidieren. Beispiel Wellenbrecher Ansatz, den fanden in meiner Wahrnehmung eigentlich alle für ne gute Idee. Sicher im Detail unterschiedliche Ansichten aber ich habe jetzt keinen der hier täglich in die Mikrofone quatschenden Experten in Erinnerung, der gesagt hätte, das bringt nix.

    Das liegt daran, dass immer die gleichen in die Mikrofone quatschen.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 15. Januar 2021 um 15:21
    • #16.612
    Zitat von MonsieuL

    Brasi, ich beziehe mich auf die Voraussagen, was der Lockdown bringen soll. Das Spiel hat sich ja jetzt bereits mehrfach immer wieder gleich abgespielt:

    1) Neue oder verlängerte (Lockdown-) Maßnahmen werden eingeführt und erklärt, was sie bis Zeitpunkt X bringen werden
    2) Die Maßnahmen bringen nicht ansatzweise das, was vorhergesagt wurde
    3) Gehe zu 1)

    wie natürlich auch schon erwähnt würde der lockdown schon etwas bringen wenn sich alle daran halten würden.

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 15. Januar 2021 um 15:22
    • #16.613
    Zitat von grover

    Das Problem ist, die haben doch alle schon mehrfach gehörig daneben gelegen und mussten ihre Ansichten revidieren. Beispiel Wellenbrecher Ansatz, den fanden in meiner Wahrnehmung eigentlich alle für ne gute Idee. Sicher im Detail unterschiedliche Ansichten aber ich habe jetzt keinen der hier täglich in die Mikrofone quatschenden Experten in Erinnerung, der gesagt hätte, das bringt nix.

    Zitat von MonsieuL

    Hier, ich :mrgreen: :winke:


    Oder als ernsthafte Antwort:

    Streeck und ein paar andere haben im Herbst ein Positionspapier (?) herausgegeben und gefordert, dass man endlich ein besonderes Augenmerk auf den Schutz der Risikogruppen und der Pflegeeinrichtungen legen solle. Es folgte ein empörter Aufschrei von Drosten und ein paar anderen, dass das komplett falsch sei und nur ein Lockdown weiterhelfen würde.

    Gehört wurde auf Gruppe zwei und das bisherige Ergebnis ist, Lockdown bringt wenig bis garnix und in den Risikogruppen und Pflegeeinrichtungen sterben sie wie die Fliegen.

    Ich finde schon, dass man da auf Politikerseite so langsam mal dazu übergehen sollte, auf andere Experten zu hören als bisher.

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 15. Januar 2021 um 15:36
    • #16.614
    Zitat von MonsieuL

    Hier, ich :mrgreen: :winke:

    Stimmt tatsächlich :mrgreen:

    Ist aber doch tatsächlich so, dass du ständig neue Ansichten und Ideen um die Ohren gehauen bekommst. Ich meine man kann ja wirklich darüber streiten ob eine Maßnahme verhältnismäßig ist in Bezug auf Aufwand zu Nutzen, aber wenn eigentliche alle vermeintlichen Experten dir sagen, die Maßnahme x an sich bringt schon was, ja dann muss man doch auch davon ausgehen dürfen, dass da was dran ist. Wenn die dann alle falsch liegen, puh, dann kannst du der Politik in diesen auch keinen Vorwurf machen.

    Luftabong

    • Zitieren
  • King20087
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    576
    Beiträge
    457
    • 15. Januar 2021 um 15:36
    • #16.615
    Zitat von MonsieuL

    Oder als ernsthafte Antwort:

    Streeck und ein paar andere haben im Herbst ein Positionspapier (?) herausgegeben und gefordert, dass man endlich ein besonderes Augenmerk auf den Schutz der Risikogruppen und der Pflegeeinrichtungen legen solle. Es folgte ein empörter Aufschrei von Drosten und ein paar anderen, dass das komplett falsch sei und nur ein Lockdown weiterhelfen würde.

    Gehört wurde auf Gruppe zwei und das bisherige Ergebnis ist, Lockdown bringt wenig bis garnix und in den Risikogruppen und Pflegeeinrichtungen sterben sie wie die Fliegen.

    Ich finde schon, dass man da auf Politikerseite so langsam mal dazu übergehen sollte, auf andere Experten zu hören als bisher.


    Der Ansatz von Streeck mit den Risikogruppen ist ja richtig. Aber Herr Lindner fordert das z.B. auch die ganze Zeit. Aber ich wohne in NRW und meine Großeltern sind seit Mitte Dezember in einem Pflegeheim. Ich darf da zwar nur mit FFP 2 Maske rein. Aber getestet wurde ich z.B. noch nie.

    Und genau das bemängelt ja z.B. die Bundes FDP. Setzt es aber in den Bundesländern wo sie mitregieren auch nicht um.

    Kurz gesagt es wird auch von Parteien gefordert Risikogruppen zu schützen, aber umgesetzt wird es nicht.

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 15. Januar 2021 um 15:45
    • #16.616
    Zitat von eagle

    wo sind eigentlich die ganzen Horrormeldungen aus England?
    Da expodiren doch seit Dezember die Infektionszahlen.
    Damit müssten doch dann die Krankenhäuser schon aus allen Nähten platzen und und die Todesfälle durch die Decke gehen.
    Wurde nicht gar von Londoner Bezirken mit einer von 30 ist infiziert geschrieben?

    Wird das von den Medien hier nur einfach ignoriert oder verhält es sich dort anders, als nach den Berichten zu erwarten ist?

    Also vor einem Jahr wurde sehr viel über Spanien und Italien bzgl. der medizinischen Situation berichtet.

    Bei uns sehe ich aktuell noch nicht, dass die Zahlen bzgl Corona in den KKH explodieren.
    Bei uns sind die Intensiv zwar gut ausgelastet, aber der Corona Anteil vergleichsweise gering. (war deutlich unter 50% letzte Woche)

    also ich habe Bilder aus London gesehen, die sehr hart waren. Die Lage in England und Irland ist soweit ich das verstehe sehr sehr kritisch im Gesundheitssystem aufgrund der Mutationen. Auch weil die Mutationen nicht einfach als Variante dazu kommen, sondern die ursprünglichen Erreger wohl ziemlich schnell verdrängen. Das hat ja dann noch einen zusätzlichen Effekt, wenn es mehr Infizierte mit einem ansteckenderen Virus gibt.


    die Anzahl der Fälle die Beatmung benötigen, steigt in England jedenfalls ziemlich steil an. :neutral:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 15. Januar 2021 um 15:56
    • #16.617

    Einen Impfstoff gegen ein todbringendes Virus ausgerechnet in Marburg zu produzieren ist übrigens fast schon amüsant.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 15. Januar 2021 um 16:25
    • #16.618

    Hört sich nicht so gut an:
    https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 15. Januar 2021 um 16:25
    • #16.619
    Zitat von MonsieuL

    Streeck und ein paar andere haben im Herbst ein Positionspapier (?) herausgegeben und gefordert, dass man endlich ein besonderes Augenmerk auf den Schutz der Risikogruppen und der Pflegeeinrichtungen legen solle. Es folgte ein empörter Aufschrei von Drosten und ein paar anderen, dass das komplett falsch sei und nur ein Lockdown weiterhelfen würde.

    In dem Papier steht aber auch "nur", dass sie dafür plädieren, die Risikogruppen speziell zu schützen.

    Zudem schlagen sie ein Ampelsystem vor, dass in meinen Augen jetzt mal so gar nichts bringt, ist alles rot. Sie pochen auch Eigenverantwortung (finde ich mehr als naiv, funktioniert ja offensichtlich nicht) und glauben, die konsequente Einhaltung der AHA + A + L Regeln reichen eigentlich aus.

    Vor „großen Nebenwirkungen“ eines weiteren Lockdowns warnte auch Schmidt-Chanasit vom Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg. Aus seiner Sicht sind die AHA + A + L Regeln (Abstand/Hygiene/Alltagsmaske + App + regelmäßiges Lüften) ausreichend, um die Pandemie durchzustehen.

    Also auch viel blabla und Stand heute würde die Kollegen das Positionspapier wohl auch nicht mehr in dieser Form veröffentlichen.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.740
    Beiträge
    83.802
    • 15. Januar 2021 um 16:32
    • #16.620
    Zitat von fanofsoccer

    Hört sich nicht so gut an:
    https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/

    es hat ne zeit voller optimismus gegeben, derzeit dominiert pessimismus, im prinzip läuft aber seit anfang 2020 die gleiche scheiße. es wird wie es wird, wenn die impfung hilft gut wenn nicht schaffen wir es auch anders durch. und wer es nicht schafft schafft es halt nicht ...die erde dreht sich weiter und es wird irgendwann wieder tickets geben, nur nicht vorher durchdrehen :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 22. Juni 2026 um 16:31
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • Serie A Laberthread

    peksim 22. Juni 2026 um 16:20
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 15:59
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.821 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.671 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.155 Zugriffe, Vor einer Woche
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.733 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.903.507 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.100 Antworten, 619.335 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.708 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 175.928 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 770 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 340 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen