hoffe du hattest nen katja krasavice pulli an und hast nicht gefrohren ![]()
Beiträge von peksim
-
-
apropo NFL, viele von uns haben nicht geglaubt dass NFL die volle season durchboxt, habense aba geschafft! show must go on!!
corona könnte aber die playoffs stark beeinflussen, wenn nicht sogar entscheiden, es werden immer mehr spieler angesteckt plus kontaktpersonen usw ... daher sind die playoffs ungewisser als je zuvor! -
Urban Meyer ist auch echt jedes Jahr im Gespräch... ich bin gespannt, ob er es dieses Mal irgendwo wird, sein College Record war ja beeindruckend.
ich glaube das is zum ersten mal ernst mit ihm und nfl, bessere chance etwas aufzubauen kriegt er nie wieder. das einzige was dagegen sprechen könnte is seine gesundheit, rs ist fraglich wie lange er sowas aushalten kann 7nd das wäre ein mittelfristiges projekt, 3-4 jahre mindestens!
-
jepp sox, den hab ich 3-4 mal reden gehört ... vllt isses übertrieben aber mein erster gedanke war: wenn er ein politiker wäre wäre er einer für afd
-
WOW: Jaguars haben unmittelbar nach Jets sieg in LA den Urban Meyer kontaktiert und der hat angeblich sofort zugesagt ... das könnte megaspannend werden! mit pick no.2 hätten sie sogar wahrscheinlich Marone behalten!
-
ja, habe ich sicher wenn es um die union geht, da weiß ich zuwenig darüber. hab schon viel gutes über die fans gehört aber fisch stinkt immer von oben und wenn ich diesen zinkler, oder wie immer er heißt, sehe wird mir übel. hannes kartnig 2.0 . ich hoffe er macht den verein nicht ähnlich kaputt.
-
Frisöre, aber den brauchst du ja eh nicht
Und natürlich Nagelstudios 
Pro alles dichtmachen, hab eh kein Bock auf Arbeit

ich auch nicht, hab trotzdem heute halben tag in der firma verbracht, letzte woche zwei mal bis 23 uhr.... das versteht keiner hier, bestenfalls nur brasi

-
ich werde vllt. irgendwann verstehen was ihr an dieser union so toll findet, bisher hab ich es nicht verstanden!
die spielen aber ne richtig gute season, keine frage!
-
-
maxe, ace, erkennt ihr das?
-
Gemüse, Du hast Recht
bis auf das rote grundsätzlich ja, wird leider immer noch tote geben, allerdings werden die zahlen wahrschienlich (hoffentlich) nicht so groß um gesundheitssystem zu überfordern

p.s. trotzdem sind alle politiker scheiße, sie hätten es selbstverständlich um einiges besser machen können
-
ORF: Derzeit kann noch nicht genau gesagt werden, wovor der Impfstoff schützt. Wann wird es hierzu mehr Informationen geben?
Krammer: Es gibt dazu wahnsinnig viele Daten im Tiermodell. Dort hat man bei all diesen Impfstoffen gesehen, dass die Impfstoffe die Lunge sehr gut schützen, also die Impfstoffe schützen vor Erkrankungen. Man hat aber auch gesehen, dass es teilweise zu Virus-Vermehrung in den oberen Atemwegen kommt. Im Tiermodell hat man gesehen, dass das meistens kürzer war, als bei ungeimpften Tieren und, dass weniger Virus da war, als bei ungeimpften Tieren. Das wird bei Menschen nicht anders sein. Das heißt jetzt, dass es wahrscheinlich Leute gibt, die, wenn sie geimpft sind, auch vor einer Infektion geschützt sind. Und dann wird es wieder andere Leute geben, die, wenn sie geimpft sind, möglicherweise auch Leute anstecken können. Ich glaube aber nicht, dass man auf genauere Daten sehr lange warten wird müssen, ich gehe von ein paar Monaten aus. Vom Moderna-Impfstoff gab es im US-Zulassungspaket ja schon Daten, die auch auf einen Schutz vor asymptomatischen Infektionen hinwiesen, wenn auch geringer als gegen Erkrankungen. Beim Pfizer-Impfstoff wird das wahrscheinlich nicht anders sein.ORF: Wann können auch Kinder geimpft werden, sollten Kinder geimpft werden?
Krammer: Die Corona-Impfung für Kinder ist momentan nicht möglich. Der Pfizer/Biontech-Impfstoff ist nicht für Unter-16-Jährige zugelassen. Der Moderna-Impfstoff wurde in den USA auch nicht unter 18 Jahren zugelassen. Im Moment laufen Studien, die schauen, wie verträglich die Impfstoffe für Kinder sind. Man weiß ja, bei diesen RNA-Impfstoffen, aber auch bei den viralen Vektorimpfstoffen, kann es zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen, wie Schmerzen an der Einstichstelle, leicht erhöhter Temperatur, Kopfweh, Müdigkeit. Und zwar bei relativ vielen Leuten, die geimpft werden. Das ist unangenehm, aber nicht gefährlich, das ist eine Reaktion des Immunsystems. Man weiß, dass Kinder da stärker reagieren. Man muss sich jetzt anschauen, wie stark ist diese Reaktion, und kann man das Kindern zumuten oder müssen wir warten, bis ein anderer Impfstoff kommt. -
Aber klar, der Impferfolg steht und fällt mit Aufklärung und daran hapert es momentan, gerade gegenüber den Älteren und nicht fachlich Versierten. Man kann diese Ängste schon nachvollziehen und ernst nehmen und entkräften muss man sie auch, wenn man eine Durchimpfung erreichen will
zuerst bei wirkung und erst dann bei aufklärung maca

-
hab gestern nix gesehen, hab aber gehört dass die packers 10 nicht gegebene holdings hatten

wird ne schöne letzte woche werden, in AFC spielen 5 teams um 4 playoff slots und wenn alle gewinnen sind colts draussen. in NFC spielen rams, bears und cardinals um 2 slots, plus weltklasse east natürlich
cardinals müssen gewinnen. bears müssen gewinnen oder auf rams hoffen, rams müssen gewinnen oder auf packers hoffen die um bye spielen müssen weil sonst seawawks tiebreaker hätten! 
game of the week damit ..... patriots-jets

-
GW

btw, W17 SNF philly-washington ... weltklasse

-
-
ein korb is kleiner

-
das wird schon .... wenn es ein mal angelaufen ist!
hoffen wir dass es auch tatsächlich wirkt, das erscheint mir problematischer als impfprozess selbst

-
kannst gerne duden aufschlagen, schneller und einfacher sind zwei verschiedene wörter und keine synonyme

-
das ist natürlich völliger Quatsch.
nein, is ganz einfache tatsache, es ist einfacher weniger leute zu impfen als mehr, nur du verstehst es nicht. ist vermutlich zu simpel für dich!