Bin nebenbei am Arbeiten, ich hol mir wohl lieber a Engele (Bier)
![]()
grad noch die kurve gekriegt
![]()
p.s. heute is sonntag, falls du es noch nicht mitbekommen hast
![]()
Bin nebenbei am Arbeiten, ich hol mir wohl lieber a Engele (Bier)
![]()
grad noch die kurve gekriegt
![]()
p.s. heute is sonntag, falls du es noch nicht mitbekommen hast
![]()
Und in Ischgl haben die dafür gesorgt, Resteuropa zu infizieren
![]()
genau das hab ich, unter anderem, auch gemeint. die meisten haben es schon verstanden, dir muß man aber natürlich alles wörtlich erklären, sorry dass ich diesmal maca absatz nicht eingefügt habe, wird nich mehr vorkommen
![]()
nicht nur in diesen zeiten, aber diese arschlöcher sollten es dann auch so sagen und nicht ihr populismus “alles kommt aus dem ausland“ weitertreiben. virus ist aus dem ausland gekommen, aber österreicher haben es dann mächtig weiterverteilt, und dabei null egoismus gezeigt, “was meins is is deiner auch“
![]()
COV Mutation in UK - Österreich plant Landeverbot für Flüge
wenn sie denken dass sie die verbreitung stoppen können dann is ihnen nicht zu helfen. bestenfalls kann man es etwas verzögern, wenn überhaupt!
Das ist auch im Großen und Ganzen so , oder meinst Du wenn 1850 in China so ein Wurm auf einen Chinesen rübergesprungen wäre , hätte es die ganze Welt erwischt ?
über die seidenstraße ![]()
nicht nur flüchtlinge sondern alle mit immigrationshintergrund, frag den kurz wenn du es nicht glaubst ![]()
kalle har eh gerade gesagt dass zwei teams nicht gehen werden, also wenn superliga passiert bzw. wenn uefa umbau der CL nicht gelingt, wird es kein bayern inna BL geben. also wenn superliga dann völlig in sich geschlossen, ansonsten halt so wie es uefa hinbekommt (gemüse, brauchst email von čeferin?) ![]()
nimm das nicht zu ernst, gemüse hat da vermutlich schon ne halbe kiste bier gehabt, als er das geschrieben hat ohne wirklich zu überlegen was davon machbar wäre
![]()
Quelle?
Boris Johnson hat gestern gesagt "Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe gegen die Mutation weniger effektiv seien.."
Hier ist das Wording ziemlich wichtig:Klar gibt es keine Hinweise. Weil dazu die Daten fehlen. Für das Gegenteil gibt es eben aber auch keine Hinweise.
Er hätte einfach sagen sollen:"wir wissen es nicht".
hat er, in der tat auch gesagt
![]()
kalle beim doppelpass ... er weiß nicht wieviel geld man bei fifa club wm bekommt ![]()
gibt auf englisch super satz “he is full of shit“ ... trifft aufs arschloch 100% zu!
Im Januar ersma in Urlaub fahren. Paar Länder wo das möglich ist, gibs ja noch
![]()
Allerdings, da sich die Zahl der bereisbaren Destinationen signifikant verringert hat, ist die Gefahr jetzt größer, dass schoko plötzlich dort vor einem steht
![]()
![]()
z.b?
mir fehlt mittlerweile nix brauchbares ein
ok, skifahren innerhalb österreichs geht, man muß aber nen haus haben oder jemanden kennen der eines hat und schlüssel herausrückt
is es nicht scheißegal?
ja, wird eher ein vizemeister titel und ein platz drei oder vier ![]()
das wird langsam ridikül
Habe "einige" deiner Beiträge gelesen und sie dahingehend interpretiert
![]()
hab sowas nie geschrieben. ich bin der meinung dass man wohl einiges machen kann, ab einem gewissen zeitpunkt aber ohne lockdown nicht mehr auskommt. leider hat man auf dem weg dorthin, zumindest hierzulande, alles, aber wirklich alles, falsch getan. man hat tatenlos zugesehen wie ein wesentlicher teil der österreicher alle grundregeln des benehmens in pandemiezeiten ignorieren! null aktion!!
dem kurz und seinen konsorten war im sommer und frühherbst nur die selbstdarstellung wichtig, dieser mini-populist und sein großenwahn sind mit jedem tag immer unerträglicher .... und es kulminiert jetzt mit angekündigter "repression light"
Du bist doch sonst ein so großer Lockdown-Fan
![]()
wie kommst auf sowas? ![]()
ola, wir stehen kurz vor diktatur und repression!
angeblich wird ganz harter lockdown ab 26.12 bis 18.1. eingeführt, mit massentests an zwei letzten tagen des lockdowns! und wer sich am 16.1 und 17.1 nicht testen lässt muß die quarantäne antreten ![]()
ein hoch auf die demokratie und grundfreiheiten, auf chinesisch-österreichisch!!! ![]()
Die lassen niemanden rein, weder Australien noch Katar
![]()
ok, ich dachte zumindest katar geht, haaland war gerade dort!