is ja auch nur verdacht ![]()
Beiträge von peksim
-
-
rip eddie, war neben cruyff mein lieblings holländer

hab ihn ein mal gesehen, in dallas irgendwann vor 15 jahren oder so, allerdings mit sammy hagar. ja, war ein konzert wie viele anderen, zum loben coole kurze solos und kein langes quälen der gitarre
wie man die sachen vergisst ... irre! hab uschi sms geschrieben dass er tot ist, sie hat gemeint schade, hat super gespielt damals wie wir ihn 1995 gesehen haben
hab dann konzerte gegoogelt, tatsächlich, der war vorgruppe bei bon jovi in zeltweg im juni 1995! auch mit sammy hagar! ich habe null erinenrung auf van halen bei dem konzert! null!! ich bin zu alt
-
rip eddie, war neben cruyff mein lieblings holländer

hab ihn ein mal gesehen, in dallas irgendwann vor 15 jahren oder so, allerdings mit sammy hagar. ja, war ein konzert wie viele anderen, zum loben coole kurze solos und kein langes quälen der gitarre

-
hat becker gerade sergio leone “sierra leone“ genannt?

-
du meinst wohl Sinner

beide von mir aus

-
vollverdient!
bin gespannt was rafa mit ihm macht
-
Ich versteh nicht, wieso sich gestandene Tennisspieler da ständig mit nem Typen rummühen, der aufschlägt wie Angelique Kerber
vllt weil der sonst alles kann
Toll, Siegemund-Spiel morgen als erstes

sei froh, sowas will eh keiner sehen
-
ugly, aber mega kampf! selten sowas zu sehen!
-
das ist sogar zum schauen schwer
eher kampf als tennis match!

-
ich auch nicht

-
das hat keiner von uns spock, aber es ist trotzdem erstaunlich und eigentlich unglaublich und unfassbar dass so ein verlogenes rechtes arschloch am steuer der grössten weltmacht sitzt! spricht nix dagegen es immer wieder zu sagen! für trump habe ich kein gutes wort, null! für einen oder anderen (oder mehrere) trump wähler kann man aber vllt eine erklärung finden die anders als idiot heißt
-
Natürlich sind das Idioten, genauso wie die ganzen AfD-Wähler im Osten und sonstwo
irgendwie wäre es schlecht für alle wenn das stimmt gandi. ich teile deine meinung nicht. trump hat gewonnen und könnte wieder gewinnen weil alternativen schwach waren und immer noch schwach sind. in deutschland sind die alternativen alles andere als schwach! abgesehen davon ist die deutsche geschichte eine andere....
eigentlich alles traurig!
-
Ich gestehe allen Amerikaner zu, wesentlich besser beurteilen zu können, was gut für sie selbst ist, als ich es kann. Da hast du ausnahmsweise recht.
spock, vielleicht ist das was für sie selbst gut ist (und besser, aber nicht viel besser als unter dem anderen) nicht gut für die usa und nicht gut für die welt.
da kann man schon viele berechtigten fragen stellen ....

-
..........Und Trump gewinnt weil die Ihn wählen sich nicht trauen es in den Umfragen zuzugeben.
der gewinnt sicher nicht deswegen
ich weiß was du meinst ... die übliche umfragediskrepanz bei populisten und so ....

-
noch was, ich stand damals wirklich unter shock als er gewählt wurde. ich hab zwar gewusst dass sowas sehr wahrscheinlich war, aber gesunder versand verbietet irgendwie einem an sowas zu glauben! is ähnlich wie damals ende 2010, jeder hat gewusst dass katar die wm kreigt, alle buchmacher haben die quote auf doha so niedrig gesetzt dass es eigentlich ne bank war, aber geglaubt habe ich es erst stunden, wenn nicht tage nach der vergabe!
jetzt vier jahre später sieht es eigentlich weniger danach aus als damals, aber wie immer sind die letzten 10 tage vor der wahl die wichtigsten und da kann sehr viel geschehen. ich sehe es immer noch offen, werde aber trotzdem wieder geshockt werden falls der arsch tatsächlich nochmals gewinnt!
-
1, Vor 4 Jahren war er ein Privatmann, nicht der Präsident der USA.
allerdings2. Ich habe das Gefühl, dass sie mit der Zeit immer dümmer werden. (s.o.)
ich nicht, mag aber an dem liegen dass ich damals total unter shock stand dass sowas im us wahlkampf überhaupt möglich ist, jetzt isses nix neues....Idioten sind die Ihn wählen
nicht unbedingt, gibt sehr viele die nur ihr eigenes nutzen sehen und es sind tatsächlich sehr viele denen es unter trump besser ging als unter obama. nenn sie wie du willst, ich würde aber diese leute nicht unbedingt idioten nennen. gibt sicher besser geeignete namen dafür. ich finde es verdammt schade dass es so ist, die welt ist aber so wie sie ist!
-
jez mal im ernst, habt ihr diese pre-wahl tweets vom trump nicht schon gekannt? verstehe nicht die riesige verwunderung, is ja alles genauso wie vor 4 jahren!

-
eifelturm wollte schon immer pisa werden
-
so ist leider die welt. wenn es nur trump wäre .....
-
er schreibt was seine wähler hören möchten. die gegenwähler lachen darüber.
was mit unentschlossenen passiert werden wir anfang november erfahren.
die virusgeschichte hat ihm wahrscheinlich gar nicht geschadet, er hat eine medienpräsenz bekommen die er sonst nicht gehabt hätte. wer weiß ob das alles wirklich so war, ein gespieltes fake würde mich auch nicht überraschen, ist irgendwie zu schnell gelaufen um wahr zu sein