Michael Lonsdale ein wirklich Großer.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Michael Lonsdale ein wirklich Großer.
Michael Gwisdek anscheinend nicht....
-
Michael Gwisdek anscheinend nicht....
Den kannte ich in der Tat nicht mal als Ossi...
-
Thomas Jefferson Byrd in Atlanta erschossen
Quelle: Spiegel.de
-
Eddie van Halen
-
Oh scheiße
-
Verdammt
-
R.I.P.
-
Machst gut eddie
-
R.I.P. Eddie
Leider nie geschafft, ihn mal live zu sehen
-
-
der Krebs ist ein Schwein!
-
-
...und nochmal
für Johnny Nash
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
rip eddie, war neben cruyff mein lieblings holländer
hab ihn ein mal gesehen, in dallas irgendwann vor 15 jahren oder so, allerdings mit sammy hagar. ja, war ein konzert wie viele anderen, zum loben coole kurze solos und kein langes quälen der gitarre
-
RIP Eddie
-
Rock in Peace!
-
rip eddie, war neben cruyff mein lieblings holländer
hab ihn ein mal gesehen, in dallas irgendwann vor 15 jahren oder so, allerdings mit sammy hagar. ja, war ein konzert wie viele anderen, zum loben coole kurze solos und kein langes quälen der gitarre
wie man die sachen vergisst ... irre! hab uschi sms geschrieben dass er tot ist, sie hat gemeint schade, hat super gespielt damals wie wir ihn 1995 gesehen haben
hab dann konzerte gegoogelt, tatsächlich, der war vorgruppe bei bon jovi in zeltweg im juni 1995! auch mit sammy hagar! ich habe null erinenrung auf van halen bei dem konzert! null!! ich bin zu alt -
Von van Halen kenn ich nur " Running with the Devil " . Lief 1978 auf der Schuldisko.
Ansonsten nicht meine Musik
-
Hab ihn 1993 in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen, sensationell
-
Von van Halen kenn ich nur " Running with the Devil " . Lief 1978 auf der Schuldisko.
Ansonsten nicht meine Musik
Du kennst Jump nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!