Dank der "Bubble" hat er bestimmt alle anderen Topspieler mit Corona angesteckt
novak ist immun ![]()
Dank der "Bubble" hat er bestimmt alle anderen Topspieler mit Corona angesteckt
novak ist immun ![]()
zverev hat gemeint der hätte krank gespielt .. atemprobleme und fieber ![]()
@Norton51, es gibt nur einen IR spot bei uns, egal warum spieler ausgefallen ist. gibt keine extra covid IR
yahoo bietet wegen covid dieses jahr neue option an, bis zu 3 IR spots einzurichten um covid ausfälle zu kompensieren, keine ahnung wie man das einstellt und wie das später aussieht, eingestellt ist aber gar nix ![]()
edit: von mir aus kann alles so bleiben wie es ist, könnte aber schwierig werden wenn es mehrere absagen gibt
du liegst falsch norton!
darüber diskutieren sie nie, geht um zuviel geld
@Norton51, was ist mit covid IR?
meinst?
ich glaube das is scheißegal, rein politisch gesehen. ich glaube auch dass er das sicher durchsteht, der hat die besten ärzte, alles andere wäre total verkehrt!
hätte man erwarten können dass jetzt alles mögliche geschrieben wird .... journalismus at its best and worst! ![]()
@norton, ich dachte bei yahoo gibt es in diesem jahr covid-ir oprion? ![]()
mag sein, ich finde trotzdem der kann gar nix
hat goretzka überhaupt mit etwas zu tun als wild herumlaufen und stören?
![]()
ich hab notre dame uni nie besonders gerne gehabt. auch wie wir dort waren isses mir irgendwie zu steril vorgekommen. jetzt hab ich gelesen dass der uni präsident ein trump mitläufer und supporter ist, und sogar vom trump angesteckt wurde ... hab also gutes gefühl gehabt!
olympia turnier, wenns eines gibt, könnte unerwarteterweise interessant werden, NBA schickt höchstwahrscheinlich keine spieler hin!. 2020er season fängt erst 2021 und während olympia gibts playoffs
![]()
ich auch, noch nie gehört!
angeblich kommt irgend ein roca ... nie gehört?
prinzipiell ist das ja schon cool, dass da im Prinzip jede, die dabei ist, realistische Chancen hat, zu gewinnen
Das Ganze aber halt leider auf teilweise wirklich unterirdischem Niveau (das soll kein Frauentennis-Bashing sein, einfach mal mit vor 15 Jahren vergleichen), weshalb ich glaube in den letzen 5 Jahren außer den Spielen von Kerber nur ganz wenig Spiele komplett angeschaut habe...
frauentennis ..... ![]()
apropo umstieg von beton auf sand .... thiem und nole scheint es egal zu sein ![]()
jetzt wissen wir auch wie yahoo covid ausfälle handelt ... wer am we spielt zählt, andere nicht, und gut is!
finde ich ok, solange nicht zuviele spiele ausfallen! wird lustig wenn es soweit kommt ....
keine spielerin von last 8 in NY hat in RG AF erreicht ....... frauentennis halt ![]()
lebron wird scheinbar, solange nix gewaltig schiefläuft, der erste schlüsselspieler der mit drei teams titel gewinnt! höchster ![]()
meinst in dem er biden bei der debatte angesteckt hat?
doch nicht geschafft:
Biden negativ getestet
genie hat es offensichtluch auch gelesen und ist sofort ausgeschieden .... erste reihe wimbledon bewirkt wunder ![]()