Ich wollte eigentlich spätestens um 0 Uhr ins Bett. Aber den Vize mache ich wohl auch noch.
was man nicht alles tut um nen like zu kriegen
![]()
Ich wollte eigentlich spätestens um 0 Uhr ins Bett. Aber den Vize mache ich wohl auch noch.
was man nicht alles tut um nen like zu kriegen
![]()
mein gott was die petković für ein bullshit labert ... unfassbar
ach ja, nur um es klarzustellen ... amari und cantguardmike kriegen alle bälle, hilton sowieso! ![]()
So oft wie Pek zwischendurch gesagt hat, mein Team wäre kac... äh suboptimal... da bin ich ja geradezu euphorisch
![]()
Von Maxe auch noch knapp gescheitert - niemand kann mich aufhalten![]()
![]()
![]()
kein einziges mal sowas behauptet!
wir spielen den scheiß mittlerweile sooo lange, echt irre!!
mein team is tatsächlich bis auf lamar alt, wollte aber unbedingt ein mal gronk haben wo ich mich auch nach jedem TD echt freuen kann ![]()
hab beim ersten pick übersehen dass cook noch da ist, ansonsten eh ok. es entscheiden sowieso 50% verletzungen und waiver und 50% glück
![]()
edit: und ich hab tatsächlich auf by weeks geschaut
Ficke Dinger
hol dir die IpadAir Tastatur
auto, ampel, handy, keine brille ![]()
Genauso sehe ich das auch. Die NL wird ja statt der Testspiele ausgetragen. Und womöglich hätte man letzte Woche auch noch gegen Spanien und die Schweiz Testspiele veranstaltet, wenn es die NL nicht gäbe. Da finde ich es schon besser, dass es zumindest ein kleiner Wettkampf ist. Bisher konnte mir auch noch niemand vernünftige Argumente liefern, wieso da jetzt Freundschaftsspiele interessanter wären. Und wenn es einen nicht interessiert, braucht man ja weder die Testspiele noch Nations League schauen
Jammern wegen der hoher Belastung rum und können deswegen keine 3 Stunden Busfahren, aber veranstalten neben den 6 NL-Spielen diesen Herbst noch 2 Testspiele
![]()
ok, zuerst werderstrand , dann lawless und jetzt christian ..... die liste der NL fans unter tooor.de elite wird immer länger ![]()
P.S.
Draft day
cooler film ![]()
Da gewinnt ja schon eher Rumänien
wenn sie es 2020 nicht abgedteht hanen tun sie es nie ![]()
nur langsam, mit lawless und werderstrand haben wir schon zwei wahre fans der NL hier .... irgendwann kommst auch du dazu ![]()
forum is nur in desktop ansicht brauchbar
am fairsten wäre wenn medwedew gewinnen würde, wegen 2019! und thiem in paris dann ![]()
fd ![]()
p.s. irgendein serbisches online wettbüro hat entschieden an alle die auf djoković gewettet haben entsprechende quote auszuzahlen ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ganz schlechter film mMn ![]()
mag sein, vllt kriegen sie es nicht ganz unter kontrolle aber zumindest ein wenig ![]()
das gute an der sache, jetzt werden alle was daraus lernen und besser aufpassen!
es hat zumindest definitiv nicht den falschen getroffen...also joker jetzt, nicht die linienrichterin
![]()
oder beide, wer weiß es schon! ![]()
wer sind wohl die zweitgrössten cheater der NFL? ![]()
The Saints tried unique sign-and-trade deal that would've maneuvered around salary cap
![]()
hab schon immer gewusst dass du fan von der NL bist ![]()