was hast erwartet, das der virus über nacht verschwindet ?
![]()
was hast erwartet, das der virus über nacht verschwindet ?
![]()
ich glaube das wird in einigen Ländern noch problemlos gehen.
und ich glaube dass man gar nix mehr voraussagen kann
und ich wollte samstag auf urlaub fahren ![]()
Echt ? Das war immer der ultimative Test vor der Tour .Dann hast Du nie so richtig der Tour entgegengefiebert
natürlich nicht, is ja auch sport ohne ball. dazu alle vollgedopt, nicht mein ding!
20th Century Fox gibt es nicht mehr
ja, schweizer tour auf jeden fall, nur dauphine is an mir vorbeigegangen. namen hab ich schon gehört aber nicht im zusammenhang mit letour.
aber wie schon mehrmals im fred erwähnt, ich kann zwar fahrrad ohne stützräder fahren, aber mit dem thema kenne ich mich unausreichend aus ![]()
bowie, kannst mir dieses dauphine dingens erklären, wenige tage aber nur bergziele, alle fahren ... irgendwie komisch
haben sie das auch früher so kurz vor letour gemacht?
selby-ronnie im HF .... ich sehe schon wie selby bei 30 pkt. vorsprung anfängt die farben an die bande zu schieben und ronnie sofort durchdreht ![]()
würde mich wundern wenn der weltmeister 2020 nicht selby heißt
college is jetzt auf frühling verschoben, zumindest big10 und pac12 .... “rest will follow“. bin gespannt wie nfl die season durchboxen möchte, sehe chancen dafür bestenfalls 50-50
übrigens, heute nacht fangen die hard knocks an ![]()
die haben immer behauptet er läuft in 13 schritten zwischen hürden, ich hab das bei ihm immer gezählt und es waren jedes mal mehr als 13 ![]()
ein schwerer tag für maxe!
hab gestern im radio ein gespräch mir einem manager aus der veranstaltungsbranche gehört, da hilft scheinbar nix mehr. unter 80% auslastung gibts nur verluste und der geht davon aus dass es einen totalen reset geben wird, großteil der veranstalter in konkurs gehen wird und dass irgendwann alles wieder von null auf starten werden muss. ob mit gleichen leuten oder nicht hat er nicht sagen können.
alles nicht gut, eigentlich sehr schlimm
übrigens in östgerreich gibts jetzt https://ohne-uns.at/ platform dazu
Sie machen ja auch eine breit angelegte Testphase III, halt nur an der eigenen Bevölkerung unter Livebedingungen und vermutlich ohne es den Leuten deutlich zu sagen
so auf die art, und ohne plazebo anteil!
allerdings haben sie zweite phase etwas massenhafter im eigenen bundesheer durchgeführt als man es normalerweise tut, plus freiwillige (unter vorbehalt was da wirklich freiwillig war) in den anderen altersklassen.
ich würde davon ausgehen dass sie nicht so dumm sind wie man sie im westen darstellen möchte. natürlich bleiben alle möglichen fragen offen bez. wirkung und nebenwirkung, vllt kriegen wir irgendwann antwort darauf, vllt nicht!
is sehr wahrscheinlich alles deutlixh ungefährlicher als tschernobyl mit schaufeln zuzuschütten
Als erstes Land der Welt lässt Russland einen Impfstoff gegen das Coronavirus für die breite Verwendung zu. Das gab Präsident Wladimir Putin am Dienstag im Staatsfernsehen bekannt. Der Impfstoff wurde allerdings bisher nur an wenigen Menschen getestet, ihn in einem so frühen Stadium zuzulassen, widerspricht internationalen Kriterien.
er hat ne rede gehalten und hat sogar behauptet seine tochter wurde damit geimpft.
hoffe russen behalten recht und dieses notgezwungene überspringen bzw. verkürzen der letzten testphase schlägt nicht zurück. das wäre geoßartig für alle!
Übernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel 2020
“Ich übernehme freiwillig die volle Verantwortung für alle Risiken (...), inklusive ernsthafter Erkrankung, Verletzung oder Tod, die ich erleide oder andere, die mit mir als Folge meiner Anwesenheit in den Einrichtungen in Kontakt kommen"
es gibt halt sachen im leben wo es keine lösung gibt. zumindest nicht zum gegebenen zeitpunkt.
ja klar können sie, sich selbst gegen kopenhagens dieser welt inna EL zu quälen. mit sancho und koulibaly könnten sie dagegen auch inna CL antreten ![]()
verschiebung auf frühling mit conference games only war schon länger im gespräch
spielen sie oder spielen sie nicht, is natürlich scheißegal