danke @kuh, uschi braucht aber sitzer
Beiträge von peksim
-
-
is egal ... scheiß drauf
-
habs verpennt
scheiß stress .. dachte es wäre noch ncith ein mal 9
Nix verpasst, quasi keine Chance, einen Warenkorb bekommen.
sag das meiner uschi
-
habs verpennt
scheiß stress .. dachte es wäre noch ncith ein mal 9
-
meines wissens war es bei olympia auch megaknapp gegen spanien
das gestern war noch ein beweis dass die "neuen regeln" wie schnelle mitte absolute scheiße sind. früver war das ein sport den man anschauen konnte, inzwischen isses nur noch ne wilde hetzerei quer über den platz
-
Ich nehm einfach jeden Morgen neuen Tag.
Tag auch!
tomorrow is a new day
-
Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
hat nicht lang gedauert .. bin mir sicher, da kommt einiges dazu….
-
Liegt dann nicht immer aber auch oft an den Familienverhältnissen…der durchschnittliche Mitteleuropäer hat da in der Regel doch noch die klassische europäische Familie und vllt noch ein paar zusätzliche Cousins. Wenn man dann schaut was z.B. bei Neymi für einen riesige Entourage im Schlepptau dabei ist oder bei manchen afrikanischen Spielern eine Großfamilie mit 40 Köpfen - da ist es dann als Hauptverdiener vllt doch etwas relevanter ob man in seiner Karriere 5 oder 15 Mio im Jahr einstreicht.
Auch das, ja. Oder wenn ich sehe was Sadio Mane macht, der hat ja quasi seinen kompletten Heimatort in Senegal neu aufgebaut.
hundert mal besser als alles auf nuddn und schnelle autos zu verbraten
-
ich würde es nicht so generalisieren
-
15 netto sind ein Gehalt das in Europa derzeit keine 5 Spieler kriegen, denke ich. Da hast du dann auch irgendwann große Probleme mit der Glaubwürdigkeit bei zukünftigen Verhandlungen wenn du als Verein da hier abblockst.
war auch mein gedanke
wobei leverkusen sicher nicht das weltbekannteste absprungbrett ist, ich glaube nicht dass sie dieses problem hätten
-
timo nationale wäre zu haben
-
dank torwart und den ungarn, die haben es mächtig vergeigt
-
wenn jemand die letzten 15sek anschauen will, extrem amteurhaft von den ungarn:
-
cool
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt ihr eigentlich die App Puckhunter?
Ist quasi das Futbology für Eishockey.
super appname
ich dachte etwas was hilft puck zu sichten
-
-
naja single holt man sich, wenn einem von dem künstler nur das eine lied interessiert. von den guten holt man sich halt direkt das Album
ja, früher auf jeden fall, mittlerweile mit spotifys dieser welt nicht wirklich
-
habs angeschaut , amadeus 23 wochen, carey 24
echt schlimm
was ist das hier für eine Liste? Steh grade wohl auf dem Schlauch und checke den Unterschied nicht...
wiki is da sicher nicht die richtige quelle. es gibt austriancharts.at , da sollte alles ziemlich genau stehen.
ich habe unlängst eine sendung gesehen, da ging es vor allem um multiple swift songs in den charts und es wurde dann auch erklärt wie offizielle charts gemacht werden udn wie es früher war ...definitiv zu kompliziert für mich
waren aber nicht nur playcharts sondern noch ein paar andere sachen dazu
edit: war jedenfalls auch irgendwas mit musikaustria wegen verkaufszahlen
-
Wird sonst noch irgendwo irgendwas gemeldet?
ich hatte nen verpassten anruf aus deutschland, mir unbekannte nummer, war also definitiv weder ein kunde noch rob. was meinst, soll ich zurückrufen?
kroaten vermelden schon seit tagen dass kovač kontaktiert wurde btw.
Aber nicht dass du behauptest, du wärst Carlo Ancelotti
hab letzte woche gelesen dass las vegas raiders vor ein paar jahren einen spieler draften wollten, ihn kurz vor dem draft pick angerufen haben und ihm gesagt wird draften dich in 5 min .... um dann einen ganz anderen, deutlich schlechterern spieler zu draften der zufällig genauso hieß und den sie gar nicht gebraucht hätten
geht also auf jedem niveau
p.s. zugegeben haben sie es nicht, den falschen spieler haben sie aber nach einem jahr humorlos entlassen
-
btw, ich hätte auf amadeus oder irgend einen taylor swift scheiß getippt wenn man mich einfach so gefragt hätte