habs angeschaut , amadeus 23 wochen, carey 24
echt schlimm
habs angeschaut , amadeus 23 wochen, carey 24
echt schlimm
ok, habs natürlich nicht gewusst.
hätte auch amadeus getippt
Laut Wiki war das nichtmal ein Nummer 1 Hit bei euch
Falco nur mit Jeanny in der Liste drin...
also das is wirklich unmöglich
Wird sonst noch irgendwo irgendwas gemeldet?
ich hatte nen verpassten anruf aus deutschland, mir unbekannte nummer, war also definitiv weder ein kunde noch rob. was meinst, soll ich zurückrufen?
kroaten vermelden schon seit tagen dass kovač kontaktiert wurde btw.
ok, habs natürlich nicht gewusst.
hätte auch amadeus getippt
die carey is sogar die geteilte no.2 überhaupt (die meisten wochen) mit ihrem weihnschtsdingens, hat zumindest der assinger gemeint
p.s. wenn ich dich jetzt frage was du denkst wer da an 1 liegt wäre das gleich wie bei deinen fragen an gemüse
der einzige grund warum man jackson nehmen würde war die stufe der frage (125k), da kommt oft was sehr sehr böses!
trotzdem, bei sovielen mega songs irgendwie unvorstellbar dass er nie ne no.1 hatte
systemschaaf war aber schon weltklasse
ja, fällt man mormalerweise durch
war natürlich michael jackson mit 7 no.2 hits der typ is auch runtergefallen weil er dion genommen hat .... die hätte ich wegen titanik ausgeschlossen, michael jackson wegen 100 songs auch und hätte zwischen carey (without you und weihnachtssong) und springsteen (streets of philadelphia und mir was unbekanntes) gewählt .. am ende hätte ich so 500€ für ein paar steaks gewonnen
bei einer 125k frage tut man grundsätzlich nix ausschliessen .... ich hätte trotzdem eine antwort von den vier relativ sicher ausgeschlossen und dann wäre es an den joker angekommen.
ich wäre mit einer ganz großen wahrscheinlichkeit mit leeren händen nach hause gegangen
Was sagt ihr denn dazu, dass die Schiedsrichter ihre VAR-Entscheidung im Stadion durchsagen sollen?
So wie ich es verstanden habe, sollen die Schiedsrichter ihre Entscheidung ja nicht mal begründen, sondern nur sagen, wie entschieden wurde. Insofern sehe ich da keinen wirklichen Mehrwert, da die Entscheidung ja ohnehin schon über die Leinwände kommuniziert wird.
Zudem würde ich mir da als Schiedsrichter in der Situation ziemlich komisch vorkommen. Zumal das zusätzlichen Hass seitens der Zuschauer auf den Schiedsrichter erzeugen könnte…
habs bei copa libertadores finale zum ersten mal gesehen ... is noch mehr scheiße! udn erst recht wenn sie es weiter wie bisher falsch anwendet
gestern bei der millionenshow ne richtig gute frage (125k) ... wer hatte nie einen no.1 hit in österreich?
A. celine dion B. mariah carey C. bruce springsteen D. michael jackson
ich würde nicht um viel wetten dass sie am ende 6 bekommen
steht überhaupt schon ein wm2030 stadion dort?
Alles anzeigenImmerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Sie ist ja angeblich Eagles Fan…
Ihr Vater ist Eagles-Fan und sie auch, sie läuft erst seit sie mit Travis zusammen ist mit Chiefs-Klamotten rum. Und der Vater auch
In Reading, PA aufgewachsen - das macht schon Sinn. Mama Kelce kann ihr ja die 50-50 Chiefs/Eagles Klamotten von vor 2 Jahren geben.
ja, die sitzen dann perfekt
hat jason kelce schon ein paar mal behauptet ... den kannst aber nie ernst nehmen
ja ... es is viel mehr wer spielt als wie oft die spielen
lass colts gegen cardinals spielen wird sofort alles anders. willst supergau haben nimm cowboys gegen steelers
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Dann bist du aber im falschen Forum gelandet
nein ... verarschen war schon immer ein wesentlicher teil von tooor.de
wie wahr!