Beiträge von Rumbala
-
-
Moin!!
Gabs heute Nacht was (gelb? resale?) oder nix neues?
Gab evtl. das Spiel der Spiele ?? (AF Nürnberg, für das ich sooooo dringend Karten suche) Oder war wieder mal Ebbe angesagt?Euer
RUMBALA -
-
-
-
-
-
ich mus 42 Stunden als Beamter ran!
(Bayern) -
Was meint ihr wo die Preise am Sonntag beim AF in Nürnberg liegen (vorm Stadion)?
-
Zitat von kayray
aber das nervt einfach,, und wir haben auch nicht zig spiele gesehen,,
ich war bei brasil kroatien,, und mein deu-ecu hab ich z.Bsp. zum Orig. Preis hier verkauft,,, und klar such ich auch noch das AF München, aber betteln bringt hier einfach nichts..Also gut, dann Frag ich beim nächsten mal so, dass es nicht nach Betteln aussieht..
-
Betteln nicht gerne gesehen...
Ich weiß ja nicht wie das für euch ist, die schon zig Spiel und zieg Karten haben, aber wenn man dringend nach 2 Karten sucht und fast alles dafür tun würde ein Achtelfinale in "seinem" Stadion zu sehen und dann noch so nen blöden Spruch bekommt, kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist kein Betteln, sondern eher ein Hilferuf, ein verzweifeltes Stöhnen....
-
Hat jemand AF Nürnberg bekommen?
BRAUCHE 2 STück, Biiiiittttttteeeeeeee? Jemand login? -
Hat jemand AF Nürnberg bekommen?
Würde mich opfern und hingehen.... -
-
Zitat von Preussenfan
Woher weißt Du denn, dass die in Nürnberg spielen ?
Vanavond zullen ze winnen van Argentinië.
Meine Freundin ist "halbe" Holländerin und Sie wollte schon immer mal ein Spiel der Holländer LIVE sehen... Aber so wie es aussieht wird das nix (kann keine 1000 Euro in ebay zahlen...)
-
weil die holländer nie gg argentinien gewinnen werden...
-
Meint ihr es macht noch SInn mit ormus nach AF Nürnberg Karten auf die Jagd zu gehen? Wollte meiner Kleinen (Freundin) einen Lebenstraum erfüllen und mit ihr die Holländer anschauen. Oder ist es jetzt mit ormus auch schon zu spät?
-
insgesamt 2 fotos,
eins von vorne,
eins von hinten...:-))))))
-
Da ich ja wie wild noch Karten für das AF in Nürnberg suche wollte ich mal Fragen, wann eigentlich die letzte Gelbphase bzw. der letzte Resale für ein AF-Spiel war. Kann sich jemand daran einrinnern?
RUMBALA
-