was so alles noch so rumschwirrt.......

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe da auch meine eigene Meinung zu - ich bin Tooorlerin und nix anderes, darum wird auch hier nie jemand nen login von mir bekommen der sich dort rumtreibt !!!!
muss mich dir auch anschließen,, hab mein herz auch an tooor. verloren und tooor und den usern soviel zu verdanken... daher einmal tooor. immer tooor.
-
Betteln nicht gerne gesehen...
Ich weiß ja nicht wie das für euch ist, die schon zig Spiel und zieg Karten haben, aber wenn man dringend nach 2 Karten sucht und fast alles dafür tun würde ein Achtelfinale in "seinem" Stadion zu sehen und dann noch so nen blöden Spruch bekommt, kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist kein Betteln, sondern eher ein Hilferuf, ein verzweifeltes Stöhnen....
-
-
#45 im Resale UK
-
Kotz
jetzt ruft mich ein kunde aud düsseldorf er hätte noch 2 Karten für morgen ita -tsch und ich müßte die karten abholen *heul* und ich schaff das nicht jemand interesse ????
-
Zitat von Rumbala
Ich weiß ja nicht wie das für euch ist, die schon zig Spiel und zieg Karten haben, aber wenn man dringend nach 2 Karten sucht und fast alles dafür tun würde ein Achtelfinale in "seinem" Stadion zu sehen und dann noch so nen blöden Spruch bekommt, kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist kein Betteln, sondern eher ein Hilferuf, ein verzweifeltes Stöhnen....
aber das nervt einfach,, und wir haben auch nicht zig spiele gesehen,,
ich war bei brasil kroatien,, und mein deu-ecu hab ich z.Bsp. zum Orig. Preis hier verkauft,,, und klar such ich auch noch das AF München, aber betteln bringt hier einfach nichts.. -
-
-
Fehlerlink Nürnberg 4 mal Kat. 3
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=68&Send.y=3
-
-
Zitat von Rumbala
Du hast dein eigenes Stadion??
-
Zitat von Rumbala
wie oft hab ich sowas schon hier gelesen? las mal nachdenken...
genau, mein alter mathe prof würde sagen die zahl befindet sich irgendwo im bereich "+/- unendlich"
-
-
Zitat von kayray
aber das nervt einfach,, und wir haben auch nicht zig spiele gesehen,,
ich war bei brasil kroatien,, und mein deu-ecu hab ich z.Bsp. zum Orig. Preis hier verkauft,,, und klar such ich auch noch das AF München, aber betteln bringt hier einfach nichts..Also gut, dann Frag ich beim nächsten mal so, dass es nicht nach Betteln aussieht..
-
Zitat
SO, war hier auch mal neu... und hab den selben Fehler gemacht.
Jetzt hab ich auch eine Menge Karten und keine davon ist erbettelt! Und nur eine beruht auf einem weitergegebenen Login.
Der Rest beruht auf dem Wissen, was man sich hier durch fleißiges Lesen aneignen kann. Und nicht zuletzt auf Durchhaltevermögen, Geduld und Nachtschichten.
Also still sein, lesen, warten.... -
-
tooor ist der geilste club der welt!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von HBabbe
Du etwa nicht?
Ich arbeite noch dran
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!