Beiträge von laxi
-
-
haut rein, bis die tage

-
musst nur noch 4 leute finden wa?

jo - mal ne anzeige aufgeben

-
jawoll

abba kein jägameista bitte

wenns sein muss
meista-schampus dann 
bahngruppenreise sind ja garnich so teua. 280 für 5 leut hin u rück und das mit ICE

-
Touristenpreise

mitte mai dann wieda

-
ho ho ho frohe euch allen

-
hamse dir 1,50 abgezogen? ich bezahl imma nur 50ct

bestell imma nen dreifachen 
-
einen behalt ich selba

33 mexikana

-
man man ihr macht euch ein stress, ich hab 4 fuffis ausm automaten gezogen, die werden naher verteilt und gut is

machst puzzle draus?

-
rein und dann gleich in die Schlange gestellt und das abgegriffen, was auf dem Weg zur Kasse so rumstand

-
vor allem das geschenkpapier find ich originell als geschenk

dafür musst ich in 2 läden weils beim ersten ausfakauft war
hat fast mein plan durcheinanda gebracht 
-
So kauft ein echter Mann Weihnachtsgeschenke

den rest online letzte woche

-
naja, ich hab für ne Packung Kerzen, ne Packung Servietten und 2 DVD's knapp 2 Stunden gebraucht

ich in 38 minuten: 4 geschäfte, 5x anna kasse und 2 bücher, 2 quartettspiele, 3 rollen geschenkpapier, packung servietten, pfund kaffee und 2 lego-spiele klar gemacht

-
ja hab dich heute Nacht hier gesehen

hatte noch viel gemacht wie ich heut morgen gemerkt hab 
-
naja 15€ und noch ne Packung merci obendrauf
hab eben leider keinen Job so wie du 
bist halt ein guuuuter

grüße an deine mom, stiffler

-
Heut Morgen Einkaufen war der Hammer

so wild? in KA fand ichs locker... hab zwar nich viel aussenrum mitgekriegt wegen schwummern von heut nacht, aber

-
schaiss-datum, wa?

-
Pics gibt´s keine! Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens". Im Klartext: Ständig kommen irgendwelche Leute, die sich, unter dem Vorwand, Deinen Baum besichtigen, bzw. loben zu wollen, auf Deine Kosten die Kante zu geben gedenken!!
... doch! ... Weihnachten ist schön!! 
bis gleich

-
Hallihallo.
Wie is´n bei Euch? Uschi schmückt grad den Baum und ich schmetter ihr quer durch´s Haus alle paar Minuten ein enthusiastisches "Is schön Schatz" rüber und füll auf Zuruf ihr Sektglas auf. So geht´s grad noch mit der jetzt gnadenlos hereinprasselnden Weihnachtsstimmung.
geil pez

mach ma paar pics, könnt ich auch einführn

frohes fest allen usern!

-
auch von hier nochmal ein heeeeeeeertha und der Ka Es Ce

alles gute