P.S.: Ich kenn doch deine Tochter gar nicht.
und das ist gut so ![]()
P.S.: Ich kenn doch deine Tochter gar nicht.
und das ist gut so ![]()
KNVB fängt schon an zu meckern ![]()
Nexus 7 ist bei den Kindern jeweils im Einsatz. Die haben sich noch nie beschwert!
wie alt? also die kinder ![]()
würd sich meiner (13) auch nicht beschweren wenn er so ein ding hätte ![]()
AF Italien
habs mal korrigiert
die sind doch in gruppe a bei brasil ![]()
![]()
Eigentlich nicht. Am besten mal in den Elektrohandel deines Vertrauens, und die Dinger mal Probe halten. Ach, da fällt mir grad ein Das Kindle Fire HD gabs die Woche auch für unter 200 €
mehr auswahl ![]()
![]()
![]()
gumble und hasardeur - habt ihr auch eins im einsatz? ![]()
so... ![]()
AF Schweiz
VF Brasil
HF Urus
F Gauchos
Naja , egal ist das nicht . 74 ,zweite Finalrunde , oder gar Brasilien 2002 , die im AF Belgien dank dem Schiedsrichter gewonnen haben und im HF in einer Graupenpartie sich gegen die Türken ins Finale mogelten ( genau wie die DFB Elf mit Paraguay , USA und Korea 3x 1:0 ).Wer weiß, wenn Paraguay 2010 den Elfer gegen Spanien reingemacht hätte oder die Schweiz im letzten Gruppenspiel Honduras geschlagen hätte ( dann wär ESP in die andere hälfte gerückt und im AF Brasilien gehabt).
....naja , zuviel " Hätte".
ja ![]()
![]()
Wenn Du mir nen Air Schnapper empfehlen kannst, verkauf ich Dir mein Ipad2.
dann verrat ichs nicht ![]()
![]()
![]()
Für abendliches surfen reicht auch das Nexus 7;)
aber nur ohne wurstfinger oder? ![]()
ist doch in der KO Runde eh wumpe, gegen wen man spielt. Wenn man den Titel holen will muss man eh da jeden schlagen!
5 euro ![]()
Mann , locker bleiben.AF kommt ne Graupe, VF gehts richtig los.Wenn wir in C kommen , dann VF gegen Brasilien in Fortaleza.
Alles andere ist machbar,selbst Spanien und auch mal Italien.
klar alles easy ![]()
meinte damit nur dass die auslosung wegen den VR-spielorten von interesse is... danach alles kann nix muss. machbar ist viel, will nur nicht wissen wie sich mancher in die hose schei$$t wenn im AF plötzlich doch einer der großen da steht ![]()
Mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Gruppenzusammensetzung ist doch die Zulosung zu einer bestimmten Gruppe, also B,C,D...
Das bestimmt dann
1. die Spielorte waehrend der Vorrunde
2. ob es wieder ein Viertelfinale Deutschland-Argentinien geben kannFrueher war das noch anders: 1990 wurde Deutschland vorab in die Mailand-Gruppe gesteckt, weil dann mehr Fans kommen (
), England in die Cagliari-Gruppe, damit die Hools nicht schon in der Vorrunde das Festland verwuesten (
) und Italien nach Neapel, weil dort Maradona gespielt hat...
spielorte sehe ich auch so - das andere... naja. im VF (oder auch schon AF) kannst ja auch schon auf BRA, ESP, ARG, ITA ... treffen. da gibts genug mögliche brocken.
fürs AF kannste vielleicht noch drauf hoffen, in ne gruppe neben die schweiz zu gelangen, die dann ihr AF über kreuz spielt.
Also ohne Retina ist es mir zu pixelig.
Und mit ist es mir zu teuer(im Vergleich zum grossen)
okay, thx! tendenz geht jetzt auch zum 4er refurbished oder doch nen air-schnapper ![]()
![]()
jo, reicht
ace, wie alt bist du nochmal? ![]()
bei mir nicht
pek, wie alt bist du nochmal? ![]()
hab ich nen denkfehler
wie kann brasilien denn ohne freundschaftsspiele auf 2 sein, die hatten doch als gastgeber nur freundschaftsspiele
denkfehler ![]()
hat jemand ein iPad mini im Einsatz?
reichen die 7,9" fürs ordentliche surfen...? ![]()
die schuhe vom müller sind schlimmer ![]()
![]()
in version 8 hats dann gepasst ![]()
![]()
![]()
Die FIFA könnte eine Menge Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, wenn Frankreich ausgelost würde... Und die Franzosen könnten sich nicht beschweren, da ja gelost wurde. Ist doch genial!
![]()
und platini soll ziehen ![]()