weil algerien noch augeschlossen wird
![]()
auge um auge, zahn um zahn
weil algerien noch augeschlossen wird
![]()
auge um auge, zahn um zahn
richtig weil entweder Italien und Niederlande in Topf 4 sind oder aber einer von beiden wird zu Algerien in Topf 2 gelost
jez versteh ich erst die aufregung, drecks fifa
jez versteh ich erst die aufregung, drecks fifa
Es kann aber viel schlimmer für Brasilien kommen mit ITA, NED und USA
Es kann aber viel schlimmer für Brasilien kommen mit ITA, NED und USA
mir gehts aber nicht um brasilien
mir gehts aber nicht um brasilien
Sag bloß es geht dir um Algerien
alles scheiße
Mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Gruppenzusammensetzung ist doch die Zulosung zu einer bestimmten Gruppe, also B,C,D...
Das bestimmt dann
1. die Spielorte waehrend der Vorrunde
2. ob es wieder ein Viertelfinale Deutschland-Argentinien geben kann
Frueher war das noch anders: 1990 wurde Deutschland vorab in die Mailand-Gruppe gesteckt, weil dann mehr Fans kommen ( ), England in die Cagliari-Gruppe, damit die Hools nicht schon in der Vorrunde das Festland verwuesten (
) und Italien nach Neapel, weil dort Maradona gespielt hat...
Mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Gruppenzusammensetzung ist doch die Zulosung zu einer bestimmten Gruppe, also B,C,D...
Das bestimmt dann
2. ob es wieder ein Viertelfinale Deutschland-Argentinien geben kann
Frueher war das noch anders: 1990 wurde Deutschland vorab in die Mailand-Gruppe gesteckt, weil dann mehr Fans kommen (), England in die Cagliari-Gruppe, damit die Hools nicht schon in der Vorrunde das Festland verwuesten (
früher war alles besser
Das bestimmt dann
die vorrundenspielorte sind völlig egal, wir sind sowieso alle auf malle
Das bestimmt dann
2. ob es wieder ein Viertelfinale Deutschland-Argentinien geben kannFrueher war das noch anders: 1990 wurde Deutschland vorab in die Mailand-Gruppe gesteckt, weil dann mehr Fans kommen (
), England in die Cagliari-Gruppe, damit die Hools nicht schon in der Vorrunde das Festland verwuesten (
Argentinien
Italien hat in Rom gespielt
Argentinien
Italien hat in Rom gespielt
....und 1934 Ungarn - Ägypten in Neapel, damit für die Nordafrikaner die Anreise übers mehr nicht so weit ist.
Das bestimmt dann
2. ob es wieder ein Viertelfinale Deutschland-Argentinien geben kannFrueher war das noch anders: 1990 wurde Deutschland vorab in die Mailand-Gruppe gesteckt, weil dann mehr Fans kommen (
), England in die Cagliari-Gruppe, damit die Hools nicht schon in der Vorrunde das Festland verwuesten (
spielorte sehe ich auch so - das andere... naja. im VF (oder auch schon AF) kannst ja auch schon auf BRA, ESP, ARG, ITA ... treffen. da gibts genug mögliche brocken.
fürs AF kannste vielleicht noch drauf hoffen, in ne gruppe neben die schweiz zu gelangen, die dann ihr AF über kreuz spielt.
spielorte sehe ich auch so - das andere... naja. im VF (oder auch schon AF) kannst ja auch schon auf BRA, ESP, ARG, ITA ... treffen. da gibts genug mögliche brocken.
fürs AF kannste vielleicht noch drauf hoffen, in ne gruppe neben die schweiz zu gelangen, die dann ihr AF über kreuz spielt.
Mann , locker bleiben.AF kommt ne Graupe, VF gehts richtig los.Wenn wir in C kommen , dann VF gegen Brasilien in Fortaleza.
Alles andere ist machbar,selbst Spanien und auch mal Italien.
Mann , locker bleiben.AF kommt ne Graupe, VF gehts richtig los.Wenn wir in C kommen , dann VF gegen Brasilien in Fortaleza.
an das glaubt aber keiner
klar alles easy
meinte damit nur dass die auslosung wegen den VR-spielorten von interesse is... danach alles kann nix muss. machbar ist viel, will nur nicht wissen wie sich mancher in die hose schei$$t wenn im AF plötzlich doch einer der großen da steht
ist doch in der KO Runde eh wumpe, gegen wen man spielt. Wenn man den Titel holen will muss man eh da jeden schlagen!
an das glaubt aber keiner
Morgen kann ich Dir mehr sagen,in 34 Stunden.
ist doch in der KO Runde eh wumpe, gegen wen man spielt. Wenn man den Titel holen will muss man eh da jeden schlagen!
5 euro
5 euro
Nehm ich!
Naja , egal ist das nicht . 74 ,zweite Finalrunde , oder gar Brasilien 2002 , die im AF Belgien dank dem Schiedsrichter gewonnen haben und im HF in einer Graupenpartie sich gegen die Türken ins Finale mogelten ( genau wie die DFB Elf mit Paraguay , USA und Korea 3x 1:0 ).Wer weiß, wenn Paraguay 2010 den Elfer gegen Spanien reingemacht hätte oder die Schweiz im letzten Gruppenspiel Honduras geschlagen hätte ( dann wär ESP in die andere hälfte gerückt und im AF Brasilien gehabt).
....naja , zuviel " Hätte".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!