is übrigens babbel sein trick, also falls ein mod anwesend is - bitte IHN sperren
bayernjäga ![]()
![]()
is übrigens babbel sein trick, also falls ein mod anwesend is - bitte IHN sperren
bayernjäga ![]()
![]()
Hab ich die Viecher angesetzt oder die DFL???
GW
sehn uns in bochum, alte knülle ![]()
so ein scheiß auf n freitag nach ka das ist doch beschiss
wie soll ich das denn hinbekommen
freitach frei für die polizei ![]()
![]()
![]()
Nach der Hinrunde sind wir jetzt schon auf 6x
noch 15 optionen in 2008
![]()
wir warn 2007 dann 6x sonntags in der buli - auch bescheiden ![]()
schon wieder ein so-heimspiel drin
und hertha fr abends ![]()
ZitatAlles anzeigen
Miller lässt Konkurrenten abblitzenDie bundesliga.de-User haben entschieden: Markus Miller ist derjenige Torwart, der die Fußballfans in Deutschland an den ersten neun Spieltagen am meisten beeindruckt hat.
Der 25-jährige Profi des Überraschungszweiten Karlsruher SC gewann die Umfrage auf bundesliga.de deutlich. Satte 45 Prozent der Stimmen vereinte Miller auf sich. Damit war er den anderen vier zur Wahl stehenden Tormännern um Längen voraus .
Zweiter wurde Oliver Kahn vom FC Bayern München mit 19 Prozent vor Manuel Neuer (FC Schalke 04/16 Prozent), Rene Adler (Bayer Leverkusen/13 Prozent) und Frank Rost (Hamburger SV/7 Prozent).
MIller - der Fels in der Brandung
Ein Blick auf die statistischen Daten der Tormänner in der bisherigen Bundesliga-Spielzeit belegt die starken Leistungen von Markus Miller, der sich oft auszeichnen durfte und konnte.
Der Karlsruher musste 20 Schüsse von innerhalb und 18 Schüsse von außerhalb des Sechzehnmeterraumes parieren. Seine Quote bei den gehaltenen Bällen beträgt 78 Prozent.
Die Strafraumbeherrschung von Markus Miller war sehr häufig gefragt. Er hatte 20 Mal die Kugel aus der Luft zu fangen und gar 13 Mal mit einer Faustabwehr einschreiten müssen. Vier Begegnungen spielte die Nummer 1 des KSC zu Null. Insgesamt kassierte er bisher elf Gegentore.
Kahn muss drei Treffer hinnehmen
Nur drei Gegentor stehen bei Oliver Kahn zu Buche. Der "Titan", der wegen einer Ellenbogen-Operation nur die ersten sechs Partien für den FC Bayern auf der Linie stand und noch drei Wochen ausfallen wird, hielt gar drei Mal seinen Kasten sauber.
Natürlich profitierte der 38-Jährige auch von den hervorragenden Darbietungen seiner Vordermänner, die ihm viel Arbeit abnehmen. So kamen nur zwölf Schüsse auf Oliver Kahn durch. Er musste sich sieben Mal bei Schüssen innerhalb des Strafraum auszeichnen und fünf Mal einen Distanzschuss abwehren. Insgesamt parierte der Routinier 80 Prozent der Schüsse.
Quelle: bundesliga.de
![]()
![]()
![]()
wat? du kenns deine eigene hp nich mehr?
also ich weiss nich von was wir hier sprechen... HP von 04? ![]()
![]()
![]()
habbichnich
![]()
arbeit ruft...
aba auch 04-intern
4, hab den echt nich mehr
![]()
achja, mir den annern ja auch noch
![]()
Soll ich dir ne gute Seite zum Lesen empfehlen? :p:
schick ma link ![]()
![]()
Laxi, macht dir nix draus.. der KSC steigt noch ab
janeisklar ![]()
Ja, dein Schwiegafata hätte ja gestern mal etwas schneller sein können..
müsst mal bissi lesen was in letzten paar wochen passiert is - komm nur noch recht selten zum schauen ![]()
kujau - alles fit? ![]()
Ähm... Du trennst dich bald wieder von deinem Gatten.. Nur leider kannst du ohne ihn nicht leben
![]()
mealtime ![]()
04er - was geht mit uns in VL? ![]()
schade - kein feiertag nachm spiel ![]()
Bayernjäger alles klar?
imma - 2 wochen lang auf platz 2 inna buli hat was... ![]()
wenn jetzt noch die terminierungen passen
![]()
allet gute vom spitzenzweita und bayernjäga #1
![]()
Biste Solo,wie gross ,wie schwer,foto wer nicht schlecht und welche spiele der Nationalmannschaft haste schon besucht?
mensch sven du rüpel - so doch nich ![]()
![]()
![]()