Die Roten nehmen am Sonntag die Punkte aus dem Wildpark mit
![]()
![]()
Die Roten nehmen am Sonntag die Punkte aus dem Wildpark mit
![]()
![]()
Alles anzeigen[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]DFB-Pokal: Ansetzungen erst im Oktober [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace][FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Die Ansetzungen der Spiele in der [/FONT][/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] 2.Runde des DFB-Pokals (30./31.Oktober)[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] werden erst im Anschluss an die Auslo- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] sung der Gruppenphase im Uefa-Cup am [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] 9.Oktober erfolgen, teilte der DFB mit.Quelle: ARD-Text 237
[/FONT]
hier auch nochmal.... - Quelle: ksc.de
ZitatTerminierung DFB-Pokalspiel im Oktober
18.09.07 18:35Der DFB hat in Abstimmung mit der DFL beschlossen, die Ansetzung der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal erst bei Feststehen der endgültigen Spieltermine des UEFA-Pokals vorzunehmen. Die Auslosung der UEFA-Cup-Gruppenphase findet am 9. Okotber statt.
Die 2. Runde im DFB-Pokal findet am 30. und 31. Oktober statt. Der KSC trifft zuhause auf den Ligakonkurrenten vom vergangenen Wochenende VfL Wolfsburg.
mussu nich arbeiten?
doch, aba erst späta ![]()
Morgen
piplica ![]()
nee ich mein ja gerade wenn du früh aufstehn musst...
Da ist alles schön kompakt, da kannste dann spätestens um viertel nach 11 das TV ausmachen (na gut, je nachdem wann du aufstehn musst, aber wenn du wie ich "erst" um 6 aufstehst dann geht das ja noch)
![]()
jetzt hab ichs gerallt. alkohol während der arbeitszeit war doch nich so gut heut ![]()
direkt nach der Live-Übertragung also so ab 22:30 irgendwann
ah so - dacht es kommt am morgen drauf. hatte deinen post so gelesen... wolltest eher sagen, wenn ich morgens nicht früh aufstehn muss, oda? ![]()
![]()
Wenn du Morgens früh aufstehn musst kann ich nur die Zusammenfassung auf SF2 empfehlen. Alle Spiele innerhalb von ner halben Stunde mit allen Toren und den besten Szenen
muss ich immer
wann kommts?
hmm in BaWü müsstetst du doch über Kabel SF2 (Schweizer Sender) empfangen oder
da läuft Real-Werder
CH oder Ö sollte passen, thx für seite, gleich mal gelesezeichent ![]()
![]()
Konferenz nur bei Premiere, ansonsten die Spiele bei diesen Sendern:
*** L.J.·s LIVE Football and Sport on Satellite TV - Daily Football
Die frei Empfangbaren Sender sind rot, hängt aber von deinem angepielten Sateliten ab
hab kabel
![]()
alles klar? gut gegangen?
Laxi und die anderen:
judge ![]()
abend
bringt heut irgendein ausländer-sender die CL konferenz? ![]()
komische eigentlich, diese amerikanischen Studenten, datt sind doch die, die imma in Florida einfallen, saufen bis zum Gehirnverlust, ständig ihre tshirts hochheben und sich von allem nageln lassen, was nen bier ausgibt, oda lügen die im fernsehen etwa????
ne, stimmt. war mal bei nem fantreffen dabei ![]()
Nathalie ist auch ausser Klappse zurück.. Die rächt sich jetzt
morgen schau ichs wieder. ![]()
Sarah hat Johannes alles erzählt.. Der is jetzt böse mit Leonard. Und du willst auch noch nach PAris inne Flitterwochen!!
son kack aba auch....