A pro pos: kommste eigentlich zu HSV Bayern?
parallel steigt unsa wichtichstes saisonspiel ![]()
A pro pos: kommste eigentlich zu HSV Bayern?
parallel steigt unsa wichtichstes saisonspiel ![]()
Mann Laxe, du bist ok. Aber meinste nich auch, dass dich jetzt nich etwas zu wichtig nimmst?
Und dass du dat mit dem Löschen warst, will ich lieber gar nich glauben.
musste auch nich glauben ![]()
ich hielts für angebracht, da frank sone lawine sicher nich wieder auslösen wollte mit seinem vorschlag, mal persönlich über unterschiedliche vorstellungen von tooor.de zu sprechen. dass es manche anders sehen, damit muss und kann ich leben ![]()
geschlossen hab ich, nachdem wir diese diskussion zum x-ten mal geführt haben und es nach und nach ums saufen, hsv-bayern und sonst was in dem fred ging. es war ne ankündigung, mehr nich. wenn es im nachhinein nich ok für frank war, das ding zu schliessen kann er mich verwarnen
ich hielt es für angebracht.
und weil du grade so schön dabei warst, haste auch gleich meine Beiträge gelöscht, die aufs Thema bezogen waren?
![]()
1. wer hat denn (Tooor wars wohl nich) von den Mods den Fred geschlossen? Ganz schön selbstherrlich und anmaßend find ich, wenn Toooor ihn offen lässt, drüber zu entscheiden, wer was wann wo sagt.
2. wer hat meinen Beitrag gelöscht? siehe 1. Fand Valdi mit seiner Zensur immer lächerlich, aber langsam glaub ich dat auch.
geschlossen hab ich, nachdem wir diese diskussion zum x-ten mal geführt haben und es nach und nach ums saufen, hsv-bayern und sonst was in dem fred ging. es war ne ankündigung, mehr nich. wenn es im nachhinein nich ok für frank war, das ding zu schliessen kann er mich verwarnen
ich hielt es für angebracht.
SCHLUSS JETZT
eben. deshalb jetzt ma closed und wieda vorfreude auf london. was dann um 9 am mäcces is wird man sehn. mann mann
und wer nachts anne hotelbar noch stehn kann darf weiter diskutiern ![]()
wenn du den siehst, würds ihm am liebsten eine mitten in die F****e hauen
ich seh ja dich schon vorher, also resistent
![]()
Hello, this is Berlin speaking!
Every Ossi in the House???
![]()
auf dich bin ich ja mal ganz besonders gespannt morgen ![]()
wir sind dann schon da
angeba ![]()
ziehsch kein Deutschland-Trikot an
doch, klar ![]()
gumble - morgen um die zeit.... grad überm ärmelkanal ![]()
waschn das für ne Sig von dir
hab auch schon tshirt gemacht, siehste morgen früh
![]()
schon wieda a Roter
Välkomma
und dazu noch schwabe.... ich sag nix, ich sag nix ![]()
naja, ok: hi ![]()
und das mit der Deutschen Post
mel is doch auf ibiza ![]()
moin
troll-ey-mann
![]()
Herzlichen Glückwunsch alter Sack!
Vor kurzem noch KSC-Fan, aber seit Samstag Schalker!
![]()
![]()
![]()
![]()
fahnda, ich schick dir ein bild vom 2.9. - da geht sein wahrer blau-weisser stern auf ![]()
ach ja - happy börsday BLUE BOY
![]()
wir trinken nur wenns nix koscht ![]()
wetter sieht zwar nicht danach aus... ich denke aba schon
![]()
![]()
bin fürn haartest bei CD ![]()
messias hat nen schuldigen gefunden ![]()
watt sind denn das für 2 coole säue??!
nimmsu porno mit nach uk?
schade,da gibts kein forum
hab "winke" bei google bilda eingegeben
![]()