Wir wollten den Karlsruher ein auf die Fresse hauen deshalb
ja richtig so, immer drauf auf die Badenser
![]()
Wir wollten den Karlsruher ein auf die Fresse hauen deshalb
ja richtig so, immer drauf auf die Badenser
![]()
ich meine, nen Kumpel von dir hätte auch noch eins gemacht mit deiner Cam...naja, egal, muss ich halt warten auf leloup
war dann mit seiner cam ![]()
Hallo Auf-UEFA-Cup-Platz-Steher und Fanfreundschaft-mit-Schwalbenteam-Haber
Schick mir doch mal das Bild von uns von Freitag
auf meiner cam is keins drauf. leloup hat eins.....
ich habs gesehen am Freitag
hallo füntzehnta ![]()
Sach, wieviel Plus hast eigentlich beim Laxiground-Kick gemacht?
Oder am ersten Spieltag dein ganzes Gespartes auf Sieg in Nürnberg gesetzt?
paar lita saft un wasser und marmeladen-reste ![]()
dafür gingen 10 EUR für grassamen druff ![]()
werd mich ma drüben umhören
![]()
thx birne & schinken - mal morgen ein bild von der karre machen. preis weiss ich noch keinen ![]()
und ein ersatzforum hätte ich dann auch
![]()
schau dir mal einfach die preise/zustand der fahrzeuge bei mobile.de an.. danach bist du 100% schlauer
ansonsten : angeba!
ich will ja kein preisvergleich sondern erfahrungen aus erster hand was solche "antiquitäten" angeht ![]()
jemand ein foto von dem banner gemacht?!
"stille post ist angekommen"
gut so
ich war obendrüber ![]()
die haben meinen tipp (1-3) auch versaut
![]()
![]()
meinte eher wegen der mannschaft die jetzt auf #15 steht ![]()
Kurz mal hallo sagen
hättet ihr nich nur 1-0 gewinnen können? ![]()
und mittwoch gehts weita, aber mit nem sieg
aba hallo ![]()
ja und ich habe meine otter gegrüßt und wir haben dich auch liep
![]()
Heute ist meine Pokalkarte gekommen: Hatte Block 131(Reihe xx , Platz xx) bestellt, auf der Karte steht: Block 131 , Reihe - , Platz 131
freie auswahl ![]()
mir gehts wieda gut ![]()
Weiss nicht, ob ich Borat hier zitieren darf, daher wandle ich das mal ab und sage:
Uschimagnet
![]()
geiles Teil!!!
Was soll der denn kosten? Baujahr?
is nurn beispiel ausm http://www... schau mir aba am mo einen ähnlichen an ![]()
HERTHA UND DER KSC ![]()
check ma erstmal die Versicherung, dann überlegstes dir vielleicht nochma
passt schon ![]()
![]()
hat schonma einer sone karre (o.ä.) gehabt? Mercedes SL 280.... bräuchte paar tipps - bitte PN ![]()
Und schon wieder das Freitagsabendspiel vergessen
![]()
sag bloss du hättest gegen uns getippt
![]()