laxi wir müssen ma schaun was für schild wir aus england mitnehmen, hab ja von prag und Athen auch andenken;)
da finden wa bestimmt ein nettes
![]()
laxi wir müssen ma schaun was für schild wir aus england mitnehmen, hab ja von prag und Athen auch andenken;)
da finden wa bestimmt ein nettes
![]()
hasse geschlafen was, weil du platt warst?
nönö, ging alles. perfekte plätze hamwa - alles im blick ![]()
z.B. Fuerst und ganz dick im Bild...... BLUMI IN AKTION
zum glück mich nich
Ciao ihr.!!
Ich mach mich Richtung Stadion auf.
3 punkte ![]()
nich ma wassa geht?
Hab scho widda falsch getippt gestan abend
, so wird das nix mit dem Pott
ebenso ![]()
Man munkelt, dass einige Tooorler gestern im TV zu sehen waren
![]()
ja, de Gottfried wars - der ist in meinem Team
Genauso wie Porcello, den ich immer aufstelle, aber der wohl verletzt ist...wie lange noch? Kann ich den nächste Woche rausnehmen oder spielt er dann?
der spielt so schnell nich
stand so im kickalivestream
Halbe Std. muß ich auf Hochzeit, dass gibt widda ne sauferei
könnt grad nix trinken ![]()
die Kaalsruh-Hintern?
![]()
Moin ihr Luschen
![]()
muckl ![]()
mußtet ihr penna den Bruggink kaputt treten der ist in meinen Kickateam
ham wir das? ![]()
![]()
kommt wohl nix on...die Bilder sind nicht wirklich was geworden...
dafür mein eines
![]()
Stimmt Freitag war es.Oh sorry das ich das erwähnen musste.Aber ich hab ja nicht angefangen damit
doch kein grün ![]()
egal, am 24.11. lassen wir den park rocken mit euch ![]()
Aber dafür muss ich doch nach KA oder?
würd an deiner stelle anfragen ob die nicht an der A5 oder A6 jmd mitnehmen anna raststätte
0:1 Preetz (47., Vorarbeit Mandreko)
0:2 Arnold (90., Rekdal)
Aufstellungen:
Karlsruher SC
Reitmaier (3) - Ritter (3,5), Buchwald (2,5), Reich (4) - Metz (4,5), Hengen (3), Nyarko (2,5) - Keller (2,5) - Häßler (3,5) - Guié-Mien (2,5), Schroth (5)
Trainer: Berger
Hertha BSC
Kiraly (2,5) - van Burik, Rekdal (1,5), Sverrisson (3) - A. Schmidt (2) - Covic (3,5), Mandreko (2,5) - Roy (3,5) - Arnold (2,5) - Preetz (3), Tchami (3,5)
Trainer: Röber
Einwechslungen:
Karlsruher SC Hertha BSC
50. Jentzsch (2,5) für Reitmaier
54. Zitelli (4) für Metz
78. Kirjakov für Reich
16. Herzog (2,5) für van Burik
63. Mazingu-Dinzey für Roy
69. Thom für Tchami
Gelbe Karten:
Karlsruher SC Hertha BSC
Kirjakov
Mazingu-Dinzey
Preetz
Sverrisson
Spielinfos:
Anstoß: 03.04.1998 19:30
Stadion: Wildparkstadion
Zuschauer: 26800
Spielnote: 3
Chancenverhältnis: 6:6
Schiedsrichter: Heynemann (Magdeburg), Note 4 - Lag in der 79. Minute falsch, als er ein Foulspiel von Kiraly an Kirjakow im Strafraum nicht ahndete, pfiff außerhalb des Sechzehners kleinlicher als innerhalb.
Spieler des Spiels:
Rekdal, Kjetil André
Jo wir waren auch Mitschuld das ihr damals abgestiegen seit, da das Spiel im Wildpark für euch eine hohe Bedeutung hatte.Helf mir auf die Sprünge wann das Genau war nochmal.
fr, 3.4.1998 ![]()
valdi schau mal in lev-ksc-fred
wobei das bei euch andere Gründe hatte
![]()
Öfters sind auch unsere Zivis bei euch wenn Herthaner kommen, also kann man gegen Vfb wieder von ausgehen.;)
![]()
jo warst gut zu sehen,fürst auch ein paar Mal
dacht ich mir
isja wie aufm präsentiertella
Wir haben ja seit 1997 (?) nicht mehr in der Bundesliga in Berlin gewinnen können...
wir auch nich ![]()
An uns liegt es wahrlich nicht um 12 Uhr fahr ich Richtung Stadion.
bei nem sieg kriechste grün ![]()
laxi hab dich übrigens beobachtet gestern
sieht man mich gut? bei uns sind 4 zivilcops, die sind zum beobachten der hools da ![]()
Hoffe haben das Wort kämpfen noch in ihren Köpfen in Frankfurt hab ich da so gezweifelt.
das we kann nur noch durch ein sieg von euch gerettet werden
also ranhalten ![]()