Hallo Yannick_Richter_00
ich schliesse das hier mal, bitte 1. vorstellen in "neu hier" 2. umschauen wie das hier so läuft und dann 3. die richtige kategorie erwischen ![]()
![]()
Hallo Yannick_Richter_00
ich schliesse das hier mal, bitte 1. vorstellen in "neu hier" 2. umschauen wie das hier so läuft und dann 3. die richtige kategorie erwischen ![]()
![]()
Hier übrigens noch unser offizielles Bewerberfoto... Die Hürden waren hoch(prozentig) ![]()
![]()
Alles anzeigenI weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
Mods sind wichtig und machen wichtige Sachen. Mods sind allmächtig. Mods schlafen nie. Und Mods sind nachtragend.
Also Obacht!
![]()
Den muss ich mir merken ![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank liebe Mods für Euer Vertrauen und das Fragen
![]()
Der bezahlte Job ist ruhiger geworden und die Kids fahren mich teilweise schon vom Hosen-Konzert heim… insofern musste ich nicht lange überlegen und helfe gerne mit, den Laden auch im Sinne von Martin weiterzuführen - über Fußstapfen muss keiner reden, da passt keiner rein ![]()
Wenn ihr irgendwas habt, PN an Valdi reicht ![]()
![]()
Glückwunsch Du Jungspund ![]()
![]()
Danke Scheffe! Was mir gerade aufgefallen ist: Die Info bzgl. der Spendensammlung für die Blumen samt Trauerkarte ist dort gelandet: - der Vollständigkeit halber auch mal noch hier direkt verlinkt ![]()
Haus des Geldes & How to get away with murder
Netflix
Beides auch angeschaut, gefällt mir ![]()
Dazu empfehle ich noch „BOSCH“ auf Amazon Prime
Last call morgen früh 8 Uhr, dann gehe ich zur Bank und fülle das Tooor-Trauerkuvert.
Hat es geklappt?? Ein
oder
wurde reichen
Was meinst genau ? Das Kuvert ist auf alle Fälle dick… und die Blumen werden groß … konkrete Zahlen und der Dank an alle dann aber erst am Freitag - morgen kommen noch ein paar Scheine vor Ort dazu. ![]()
Last call morgen früh 8 Uhr, dann gehe ich zur Bank und fülle das Tooor-Trauerkuvert. ![]()
Vielen Dank für die Orga. Wird jemand vor Ort sein am Donnerstag?
Ja ich bin da.
Dazu noch Gazelle Christian sowie in Planung soweit mir bekannt macadona BarneyGumble Fummelkönig Pez Birne Tobitobsen
Liebe Gemeinde,
wir werden für die Beisetzung von Martin in der kommenden Woche einen Blumengruss vom Forum organisieren. Wer sich daran beteiligen möchte, kann dies per Paypal an mich (bitte per PN anfragen) bis Dienstag 12.08. mit dem Format „Blumen für Martin, username“ tun.
Etwaige Überschüsse werden wir am Tag der Beisetzung an die Familie übergeben.
Einer für alle, alle für einen. ![]()
Na gut dann tue ich euch das auch mal an ![]()
![]()
Danke quizpartner - Geld ist auf Achse ![]()
Willkommen du Fan der geilsten 32 Buchstaben im Deutsch Fussball
Lupo lass das mit dem Weisswein vor 15 Uhr ![]()
Willkommen
Nette Anzahl an KSC-Fans mittlerweile hier
![]()
Herzlich willkommen aus KA ![]()
Liebe Gemeinde,
bestimmt waren einige von uns schon dort - in einer der legendärsten Fussballkneipen Deutschlands, dem STADION AN DER SCHLEISSHEIMER STRASSE http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/
Einer der beiden Wirte ist ein langjähriger Schulfreund von mir und ich möchte unsere starke Community hier nutzen, um ein paar Euros für die Rettung und den Erhalt des Stadions zu sammeln, denn aufgrund von Lärmbeschwerden droht diesem in Kürze die Schliessung ![]()
🛑 Was ist los?
Neue Nachbarn, plötzlich Probleme: Wegen wiederholter Beschwerden einer Partei über die Lautstärke steht die bekannte Fußballkneipe jetzt unter strenger Beobachtung. Nach einer Dezibel-Messung des Kreisverwaltungsreferates droht eine Konzession nur noch bis 22 Uhr. Und das? Wäre das AUS für unsere Fußballtage und -abende und für das „Stadion“.
💡 Die Lösung: Schallschutz!
Die Wirte Michel und Holle haben bereits alles versucht (diverseste Angebote), wollen aber trotz Ablehnung all dessen nicht klein beigeben und so haben sie sich entschlossen, in professionelle Schallisolierung zu investieren. Ein Schallexperte hat einen Plan entwickelt, wie es zu bewerkstelligen wäre, dass die geforderten Werte eingehalten werden können und somit wir auch in Zukunft jedes Spiel gemeinsam schauen können, ohne Stress mit den Nachbarn.
Aber: Der Umbau kostet 35.000 € – ein echter Brocken, den die beiden (gerade werden noch die Corona-Hilfen abbezahlt) nicht ohne Hilfe stemmen können.
Schaut gerne auf der Spendenseite der Isarrauten vorbei! https://whydonate.com/de/fundraising/rettet-das-sadss
Hallo Uli, schön dass Du dabei bist ![]()
Hi Jörg, freut mich, dass Du dabei bist ![]()