falls du Termine zum Ausschließen brauchst.... ich bin (mind.) Dienstag da
![]()
di nach triathlon oder mi vor tt finale vielleicht... -> giff gaff ![]()
falls du Termine zum Ausschließen brauchst.... ich bin (mind.) Dienstag da
![]()
di nach triathlon oder mi vor tt finale vielleicht... -> giff gaff ![]()
Ich hatte für Sonntag Karten, da war dann der ganze Abend freier Eintritt weil die Musik so spät begonnen hat. Ich durfte dann am nächsten Tag wieder rein.
An Biersorten gibt es Köstritzer Pils, Köstritzer Schwarzbier und Benediktiner Weißbier. Die Halbe kostet 5 Pfund
Es gibt auch noch Wein und kostet glaub ich 6Pfund ein GlasZum Essen gibt es Leberkäs, Schweinerollbraten mit Sauerkraut im Semmel und Bratwürste. Kosten zwischen 4 und 6 Pfund glaub ich.
danke für die infos! werden dann dort auch mal vorbei schauen nächste woche... ![]()
Nein hatte ich vergessen zu schreiben. fahr nach slough! Geht ab paddington. Nur 15 min fahrt mit zug.
okay - mal schauen, ob ich da auch von waterloo hinkomme... thx
hat jemand bereits erfahrungen mit ner urlaubs-datenflat für frankreich gemacht?
sei froh dass er nicht 'über Trafalgar' gesagt hat, das liegt in Südspanien
das ist ein fachbezogener info fred ![]()
![]()
![]()
![]()
heute früh kam bestätigungsmail, dass kohle wieder da is...
1) bisschen mehr als in ursprgl. rechnung bezahlt
2) besserer GBP-EUR kurs
![]()
![]()
So. War heute da um gold und silber abzuholen. Shuttle busse vom bahnhof fuhren innerhalb von 3 minuten ab ... Sobald einer einigermassen voll ist. Zug hatte ich von paddiington genommen ... Ganz easy ... Vom tranport hub, der bushaltestelle wo man am dorney river aussteigt seid ihr in 15-20 min auf euren plätzen. Ich fand alles top organisiert ...
ist das der bahnhof windsor riverside?
ich auch.
hab da aber (noch) nichts finden können.
Die Boote scheinen nur "innenstadtnah" zu fahren
dito. war schon jemand in eton draussen und hat hier vor ort ggf etwas gesehen?
hinweg sollte über waterloo bis windsor riverside mit rail gehen... 53 minuten glaub. dann dort entweder 15 min laufen oder mit schiff weiter. kann man sich schon im vvk karten kaufen.
fände es eher auf dem rückweg interessant, die komplette strecke mit dem schiff zu fahren....
auch refund mail... irgendwie hamse die fehlgelieferten tixx da mit rein verwurstelt ![]()
auch mail. von refund aber keine rede ![]()
![]()
order # has been cancelled. kind regards barfi
Müsste bei jedem individuell sein, da nicht alle Zahlungen am gleichen Datum vorgenommen wurden.
ne, ab dem datum kann / will sich AO um die refunds kümmern, vorher busy wegen oly ![]()
Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht.
15.09. ![]()
Gibts im DM ganz günstig
stimmt... pro session nen liter wodka ![]()
![]()
Doch, gibt es, aber nicht gerade billich billich.
hat sich einklich jemand diese 100ml plastik fläschchen besorgt? ![]()
![]()
ordert einer von euch noch welche im giffgaff forum? würde 1x microsim benötigen...
ab 15.09. ?????
jahreszahl hatta aba nich genannt ![]()
Hat sich hier schonmal jemand erkundigt bzw kann Tipps geben?
Geht um Rückfahrt von Eton (ab "Windsor and Eton riverside" denk ich ma) in die City auffa Themse ...
![]()
hatte gestern abend regen mailkontakt mit samson... bestimmt ne dina4 seite hat er mich irgendwas erklärt, nur nicht warum es die tixx nicht gab ![]()
"we have already informed checkout. [...] your money is in safe hands ...." ![]()
![]()
![]()
![]()
nun ja, am bzw ab 15.09.(!) wird es laut ihm zum refund kommen ![]()
immerhin war dhl schnell in meiner ghana reste rampe... habe die tickets erhalten - travelcards werden wohl da unten auch überbewertet ![]()