Gehts hier um dertour? Die verschicken ne Versand-Mail? Hab ich bei der 1. Lieferung nicht bekommen...
Er meint im Briefkasten. Es gibt auch keine Versandmails.
Gehts hier um dertour? Die verschicken ne Versand-Mail? Hab ich bei der 1. Lieferung nicht bekommen...
Er meint im Briefkasten. Es gibt auch keine Versandmails.
Danke für die Infos
wenn einer nen Ticketholder über hat (meine Mutter hat auch nur von ner Tasche gesprochen) würd ich mich opfern....
Übergabe zB beim PezCup möglich... *hust*
Danke für die Infos
wenn einer nen Ticketholder über hat (meine Mutter hat auch nur von ner Tasche gesprochen) würd ich mich opfern....
Übergabe zB beim PezCup möglich... *hust*
Ich habe mich auch auf den Ticketholder gefreut.
wie sieht den so ein Ticketholder aus
Mach doch einfach ein Band an die Tasche und häng sie dir um den Hals
fedex mail von bestellungen letzten do&fr über logoc kam heute, sollen morgen da sein.
fedex mail von bestellungen letzten do&fr über logoc kam heute, sollen morgen da sein.
So eine Mail habe ich Freitag erhalten. Die Tickets sollten heute da sein, aber bisher sind sie nicht mal von Fedex abgeholt worden
woher weisst du das die Bestellungen zusammengefasst sind
Mach doch einfach ein Band an die Tasche und häng sie dir um den Hals
Ja sieht dann richtig sexy aus.
Endlich kann ich hier auch mal was posten!
Heute kamen ca. 3m Tickets aus London (häßlich und alle gleich; vielleicht behalte ich meine 2x Kat. A Gabun-Korea-Karten doch - nur zum an die Wand pinnen). Leider nicht die Bestellungen von letzter Woche mit drin, aber das habe ich mir schon fast gedacht. Bestellungen bis 25.06. waren gesammelt drin.
Von den Franzosen kam die UPS-Versandbestätigung. Soll morgen da sein.
Bei dertour habe ich angerufen, weil ich eigentlich 2 Karten stornieren wollte (Volleyball D-TUN am 04.08. => falls jemand will? Sind allerdings Kat. B). Das geht erwartungsgemäß nicht. Dafür sollen zumindest meine Tickets diese Woche noch raus. (Okay, viel länger kann es ja auch nicht mehr gehen.)
Von den Holländern noch keinen Ton gehört. Das war die Bestellung, die ich eigentlich eh nicht wollte. Wenn sie nicht die Kohle bereits abgebucht hätten, wäre es eigentlich optimal...
6 dertour-Sendungen zu Hause angekommen
Ich warte immer noch aufs 1. Ticket von Dertour. Die Lieferungen aus Frankreich und London sind komplett da.
Fehlt immer noch die Hälfte...
...*******laden!
Fehlt immer noch die Hälfte...
...*******laden!
und, wieviele schwule blaue tascherl haste bisher?
und, wieviele schwule blaue tascherl haste bisher?
11
Ist jemand mal bei der "Refund-Nummer" in England durchgekommen? Bisher ständig Ansage, dass zu großer Andrang wäre und das Gespräch beendet wird.
Vielleicht sonst doch mal über Mail probieren...
Co-Sport, die Geizhälse...
Keine Spectator Guides, keine Ticketholder, keine schwulen Tascherl, gar nix.
Nur Karten und Travelcards. Immerhin.
Co-Sport, die Geizhälse...
Keine Spectator Guides, keine Ticketholder, keine schwulen Tascherl, gar nix.
Nur Karten und Travelcards. Immerhin.
Genau wie bei den Franzmännern
Ist jemand mal bei der "Refund-Nummer" in England durchgekommen? Bisher ständig Ansage, dass zu großer Andrang wäre und das Gespräch beendet wird.
Vielleicht sonst doch mal über Mail probieren...
Geht per Mail auch super.
Bei mir schon im Account geändert . Zahle jetzt 24 pfund anstatt 192 Pfund Versand .
Und 12 Pfund sind für die erste Sendung die schon da ist .
Also wird wohl alles zusammen kommen
Gestern eine riesen Ladung Tickets von Dertour bekommen. Waren 6 oder 7 Pakete. Heute kommt noch Co-Sport und London2012.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!