glückwünsche auch aus KA ![]()
Beiträge von laxi
-
-
wie siehts mit Parkmöglichkeiten rund um die Laxi Arena aus?

normales wohngebiet, kein prob

-
-
Alles anzeigen
Ist das richtig:
"Interessant finde ich, welche Bedingungen für die Einlösung der Vouchers gelten: muß der Verantwortliche für die Gruppenbestellung diese wo (in London) abholen, wie ist es mit der Übertragung der Voucher auf andere Leute. Es gibt nämlich schon ein Ticket-Pool in Gründung für Leute, die wissen, daß sie nicht nach London fahren, aber für andere an der Verlosung teilnehmen: http://forum.tooor.de/tauschboerse/2…st-hilfe-5.html
Was haltet Ihr davon?"
Dann müsste man sicherstellen, dass der Gruppenverantwortliche echt nach London fährt und für Leute mitbestellt, die nicht fahren, oder??

Ist aber wohl bisher nur ne Vermutung, oder??

k.A. - hab mich damit noch nich beschäftigt

-
wenn einer schon vorher mal kommen will

-
hast du dich schon seelisch drauf vorbereitet, im Finale gegen Schwaben zu verlieren?

habe für alle fälle massnahmen im kopf 
-
Sorry, muss einfach angeben

[url=http://familie.lobenstein.info/archives/58-So…-lala-lala.html]So sehn Sieger aus, scha-lala-lala - Familie Lobenstein[/url]
glückwunsch

-
dann hamma wenigstens Zeit einen zu hämmern
die 2 stunden weniger zeit dafür hol ich nachts wieder raus

-
Das hier ist selbst für Off-topic zu sinnfrei. Beim nächsten Caro Beitrag is zu.

ich mach vorher zu. caro schreibt hier nix mehr

PN folgt...
-
guckguck

VR ausscheider

-
Frag Jünni, der is da nich so....

nun gut. Themawechsel: Wie ist das Wetter bei euch?

regnerisch - gut fürn ground :p:
-
und dürfte man erfahren, wer rot gegeben hat? (PN)
Oder hüllen die Mods da immer das großte Tuch des Schweigens darüber?!is zweitrangig. user wurde bereits gesperrt. weiter im thema

-
um was gehts denn jetzt? hab ich was verpasst?

wenn user unter falschem namen rot geben is sense. von konten kam die bewertung nicht. alles in butter für dich

-
rot
ok - das reicht fürn rausschmiss. danke
-
nuja is ja auch egal

ich übernehme hiermit. es wird "offiziell". war deine letzte bewertung rot oder grün?
-
man muss sie allerdings nicht kennen, oder?

die einzigartige, oft kopierte, nie erreichte jana aus der verbotenen liebe :p:

-
schade, dachte schon, dass du das wärst. Total hoffnungslos

find die kleine auch sehr nett

-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Al_Muntakhab.
Den kenn ich doch? hat wohl seine Zugangsdaten vergessen....

ganz old school

-
sehr rassiges Weibsbild...
lest mal mehr zwischen den zeilen. ich bin ja auch nich die scharfe jana ausm ava

-
Also wenns am Fr. Pizza gibt, dann hätt ich gern nen Rotwein dazu, wenns nix ausmacht, aber keine 3 Kartons :). Ich würd sagen wir packen da mal einen an. Was du trinkst und was nicht, das werden wir dann scho sehn...

auf jeden fall keinen rotwein

pizza kommt nicht, der hat keine zeit