licht an SCHLAAAAND
Beiträge von laxi
-
-

val - übanimmsdu? geh bissi vorn tv

-
ich brauch einen zum reden ... unser wellensittich papa bumst grade seine tochter .....

ich muss weg

-
also muss man selba bier mitbring

sieht so aus...
mal am sa aufn einreden 
-
samma laxe du has doch nesten mittwoch geburstach oda?

nene, der gumble

-
jau, wir brüllen unsan vfl inne cl und den ksc in liga 2

dich merk ich mir

Was hat es eigentlich mit diesem "Grüße aus dem Emsland" auf sich

-
auf der legendären Nordkurve abba dann nur

pöh

-
ich kauf gleich zu Beginn des VVK-Start wieda alles auf..satte Gewinne garantiert und tooor-Treff wieda da

letzta spieltag gegen KSC - bin ich dobey

-
alex

Horror-Show
vorhang auf

-
keine stimmung(südkurve) rulesss
Geburtstagskindhab erst morgen

Campino

alex

-
feierabend

lieschen

-
das Schreckgespenst

herr de funes

-
campheini
meinst KAmpione

-
abend allerseits -
Ich finde, die Zeit ist reif für den offiziellen 11Freunde-Fred hier. Das neue Heft kam heute und es ist m. E. noch besser als eh meistens. Ein toller Bericht über ein Auswärtsspiel von Flamengo in 4000m Höhe im Rahmen der Copa L., ein Bericht über Leeds Utd., ein Bericht über Nottingham Forest, einer über die hier auch schon diskutierten Stimmungsprobleme in der AA und viele schöne weitere Sachen. Der Sachverstand und die sprachliche, stilistische Finesse der Autoren ist einfach herausragend. Bemerkenswert auch vieles, was Manni Breuckmann im Artikel "Woran wir uns gewöhnt haben" zum "modernen" Fußball zu sagen hat. Magazin für Fußball-Kultur heißt das Ding, und diesen Titel nehmen sie wirklich ernst. Wunderschön auch die kleine Notiz zur Umbenennung der "AOL Arena" in "HSH Nordbank Arena" und vieles mehr. Ich sag nur: Kaufen,kaufen,kaufen. Und dann hier diskutieren. Wird Euch gefallen.Bestimmt.
du hast was vergessen - stadionposter: wildparkstadion KA

-
reicht das ?? wasn das fürn lascher haufen

sind ja nur 5 mann - 4 liter nachm spiel reicht

-
immer schön auf links drehen morgens

bier!
hat laxi

-
frische unterwäsche kommt imma gut...

sofern man welche trägt
rrrrrrrrrr 
-
hilfe - ich geh morgen auf grosse reise zum fussballspiel von deutschland

irgendwelche frauen noch im fred, die mir sagen können, was alles in koffer rein muss

zahnbürste & aspirin

-
über den verein haben die dich wahrscheinlich imma noch als Schüler/Student laufen und du bekommst sie automatisch zu dem tarif

so isses zumindest bei nem bekannten von mir - der wird nächstes Jahr 40 aba die bieten dem jedes jahr noch ne schülerkarte an

pssssst

heut kam grad post ausm wildpark

da ich aber supporters mitglied bin schenkt sich der preis nix. ermässigte DK übern verein (hab ich seit ca. 12-15 jahren) und DK über supporters kosten dasselbe....