abend allerseits
Beiträge von laxi
-
-
Ich finde, die Zeit ist reif für den offiziellen 11Freunde-Fred hier. Das neue Heft kam heute und es ist m. E. noch besser als eh meistens. Ein toller Bericht über ein Auswärtsspiel von Flamengo in 4000m Höhe im Rahmen der Copa L., ein Bericht über Leeds Utd., ein Bericht über Nottingham Forest, einer über die hier auch schon diskutierten Stimmungsprobleme in der AA und viele schöne weitere Sachen. Der Sachverstand und die sprachliche, stilistische Finesse der Autoren ist einfach herausragend. Bemerkenswert auch vieles, was Manni Breuckmann im Artikel "Woran wir uns gewöhnt haben" zum "modernen" Fußball zu sagen hat. Magazin für Fußball-Kultur heißt das Ding, und diesen Titel nehmen sie wirklich ernst. Wunderschön auch die kleine Notiz zur Umbenennung der "AOL Arena" in "HSH Nordbank Arena" und vieles mehr. Ich sag nur: Kaufen,kaufen,kaufen. Und dann hier diskutieren. Wird Euch gefallen.Bestimmt.
du hast was vergessen - stadionposter: wildparkstadion KA

-
reicht das ?? wasn das fürn lascher haufen

sind ja nur 5 mann - 4 liter nachm spiel reicht

-
immer schön auf links drehen morgens

bier!
hat laxi

-
frische unterwäsche kommt imma gut...

sofern man welche trägt
rrrrrrrrrr 
-
hilfe - ich geh morgen auf grosse reise zum fussballspiel von deutschland

irgendwelche frauen noch im fred, die mir sagen können, was alles in koffer rein muss

zahnbürste & aspirin

-
über den verein haben die dich wahrscheinlich imma noch als Schüler/Student laufen und du bekommst sie automatisch zu dem tarif

so isses zumindest bei nem bekannten von mir - der wird nächstes Jahr 40 aba die bieten dem jedes jahr noch ne schülerkarte an

pssssst

heut kam grad post ausm wildpark

da ich aber supporters mitglied bin schenkt sich der preis nix. ermässigte DK übern verein (hab ich seit ca. 12-15 jahren) und DK über supporters kosten dasselbe....
-
in der neuen 11-freunde-ausgabe als stadionposter: der gute alte wildpark

-
Hey, dat Zimmer kostet auch 100,00 EUR/Nacht

dachte du nimmst die suite für 128

-
ZitatAlles anzeigen
Wann rollt der Ball wieder?
Die Bundesliga und die 2. Bundesliga befinden sich in der Sommerpause. Für alle, die den Start der nächsten Saison kaum erwarten können, stellt bundesliga.de schon einmal die Eckdaten der Spielzeit 2007/08 vor.Der Startschuss zur 45. Bundesligasaison fällt am Freitag, den 10. August. Die genauen Begegnungen stehen allerdings noch nicht fest. Mit den ersten Terminierungen ist voraussichtlich Anfang Juli zu rechnen.
Die Termine der ersten Spieltage der Bundesliga:Fr., Sa., So. 10./11./12. August: 1. Spieltag
Fr., Sa., So. 17./18./19. August: 2. Spieltag
Fr., Sa., So., 24./25./26. August: 3. Spieltag
Fr., Sa., So., 31./01./02. August/September: 4. Spieltag
Die Termine der ersten Spieltage der 2. Bundesliga:
Fr., So., Mo. 10./12./13. August: 1. Spieltag
Fr., So., Mo. 17./19./20. August: 2. Spieltag
Fr., So., Mo., 24./26./27. August: 3. Spieltag
Fr., So., Mo., 31./02./03. August/September: 4. Spieltag
Vor dem Auftakt in den Profiligen wartet allerdings noch ein Leckerbissen auf die Fans: Vom 21. bis zum 28. Juli steht der Premiere-Ligapokal auf dem Programm.
Die Spieldaten:
Sa., 21. Juli: Doubleheader, Premiere-Ligapokal Viertelfinale
Di., 24. Juli: Premiere-Ligapokal Halbfinale
Mi., 25. Juli: Premiere-Ligapokal Halbfinale
Sa., 28. Juli: Premiere-Ligapokal Finale
Quelle: bundesliga.de
-
hierfür dann die von den anderen
also cheffe : die, die noch keine ph haben teilen wir uns schön untereinander auf
beteiligung dann an mich, is klar, ne

-
deine private ph müsste das abdecken ...ist ja nix gewerbliches und keine ofizielle sportveranstalltung sondern ein zufälliger freizeit kick... besteht kein bedarf ...
schumis meinung ?meine? ich will ja ersatz ham wenn ihr was putt macht

-
und die solln schonmal nen zimmer im krankenhaus räumen

ham wir egtl. keine ärzte hier?

-
sende mir mal ein paar anträge rüber .. diese woche ist bis jetzt ziemlich mau

handelt mal ne haftpflicht fürn laxiground aus

-
kein problem, schick ich es halt per pn rum. wer will?!?

-
-
BRAV!

sind wir fast alle

-
-
Nur zu

JA!

dat respektiern wa mal, gell ace... sonst gibbet wieder nen fall naduweisst schon

-
schick ma per PN oda ich sperr dich