schickste mir die DVDs einklich wieda zurück?
![]()
kann mal einer die letzten 34 Tage zusammen fassen?
könnt ich mir heut abend mal wieder gönnen. ![]()
schickste mir die DVDs einklich wieda zurück?
![]()
kann mal einer die letzten 34 Tage zusammen fassen?
könnt ich mir heut abend mal wieder gönnen. ![]()
Hey Judgi, bin vorher mal ein paar WM Alarm Threads durchgegangen.....
Wo ist eigendlich Klinsmann hin, weiß man das ?
young teenz
![]()
logo ----- lass uns nächste woche klären oder schick mir deine adresse
PN! 11 uhr etwa am sa, oder?
Kühlproblem schon gelöst?
nö
werd wohl noch ne kühlbox fürn zigaretten-anzünder besorgen. oder hast du sowas schumi??
ZitatAlles anzeigen
Federico ist der ShootingstarDie bundesliga.de-User haben aus allen Spielern der 36 Proficlubs den Aufsteiger der Saison gewählt. Die Mehrheit entfiel auf einen Karlsruher.
Die meisten User gaben ihre Stimme Giovanni Federico.
"Er ist nicht nur Top-Torschütze, Top-Scorer und zweitbester Torvorbereiter, er hat auch eine klasse Spielübersicht und eine phänomenale Ballbeherschung", schreibt Marcus B. aus Ilmenau.
Ähnlich schätzt Frederic S. die Situation ein: "Meiner Meinung nach war Giovanni Federico vom KSC der Shooting-Star der Saison. Er war maßgeblich am Aufstieg des KSC beteiligt und hatte kaum schwache Spiele."
Neuer, Kapllani und Hilbert
Auf Platz 2 folgt Schalkes Manuel Neuer sowie Edmond Kapllani (ebenfalls vom KSC) und Roberto Hilbert vom VfB Stuttgart mit der gleichen Stimmenzahl auf Rang 3.
Georg S. aus Hamburg schreibt: "Der Aufsteiger der Saison ist Manuel Neuer. Er überzeugt mit konstant guten Leistungen, ist reaktionsschnell, ballsicher und für sein Alter erstaunlich 'cool'".
"Für mich ist der klare Aufsteiger der Saison der Stürmer Edmond Kapllani vom Karlsruher SC! Er hat in dieser Saison seinen Durchbruch geschafft und ist zu dem wahrscheinlich besten puren Stürmer der 2.Liga geworden! Er ist technisch stark und hat den absoluten Torriecher! Ohne ihn wäre der KSC nicht dort wo er jetzt steht!", ist sich der 16-jährige Dominik W. der Wichtigkeit Kapllanis sicher.
"Nach meiner Meinung ist der Spieler dieser Saison Roberto Hilbert. Der junge Franke spielt seine erste Saison in der obersten Spielklasse Deutschlands und schoss bereits sieben Saisontore, allein vier aus den letzten fünf Spielen", sagt der 13-jährige VfB-Fan Michael O.
Quelle: bundesliga.de
versau nich unsern torwart
so - werd jez ma mit meinen kids uno zocken
![]()
laxi - wir pnen wg. samstag.
das 2.zelt bekomm ich
"schönen" feiertag noch @ all
der versaut uns... hat der die magazine leergeballert, weltklasse ![]()
zelt - sehr schön! thx schonma! kennst du dich in durlach bissel aus wegen abholen?
"umbau"-bilder von heute:
ja is geil, vor allem gg. Bullen
kam gerade okocha-tor gegen KSC - auf DVD .
warn heut in frankreich drüben und ham mit markus miller gezockt - sehr geil ![]()
gotcha rulez ![]()
100% Rot
hattet schon genug zum feiern
![]()
War genau der richtige Zeitpunkt, um die Schwaben mal ein wenig von der Euphoriewelle runterzuholen.Was der Meira gemacht hat, war ne Riesensauerei!
100% agree ![]()
Glückwünsche und Danke an den Club
![]()
-offtopic-
flsch![]()
Tippspielkönich
-offtopic-Jo,war ganz okay,hatte leider ne kleine sb(konnte das eine tooor nicht sehen
) aber war ganz nett
willste auch ne andere bezeichnung? ![]()
so, werd dann mal den ground pflegen gehen.... ![]()
jo, hab mich auch schon gewundert
wie wars aufm waldhof?
andere sagen selbst um 23:00 Uhr noch Moin
hab auch net lang geschlafen(10:30 uhr
)- das wetta is echt
bald wirds wieda kühla
na bei dir als typisch norddeutschem hätt ich drauf kommen müssen ![]()
Moin Laxi
wie moin? grad aufgestanden? wie kann man bei so nem wetta nur so lang schlafen ![]()
Aloha -
hab mit paar Jungs aus KA am 9.6. beim SV Lurup in Hamburg zu nem Freizeitkick gemeldet, sind leider bislang erst zu fünft und ein Team besteht aus Goalie plus 6 Feldspieler...
dazu bis zu max. 4 Auswechselspieler.
Hat noch ein mehr oder weniger begabter Freizeitkicker Lust & Zeit fürn paar Stunden mitzubolzen? Wäre von 11 bis max. 17 Uhr... Gerne auch Kumpel-Kumpel mitbringen.
Ansonsten muss ich das Ding wohl leider stornieren.
Diverse Kaltschalen vor, zwischen und nach den Spielen obligatorisch ![]()
nacht CD ![]()
die nudeln
![]()
![]()
![]()
![]()
ferkel ![]()