is bei jemand eine sa-nachmittag-order schon completed? ![]()
Beiträge von laxi
-
-
was mich gestern (nach der bezahlung) uebrigens doch stutzig gemacht hat: ich bezahle per paypal, aber nicht direkt an ao-tours, sondern an 2checkout. das ergibt doch keinen sinn..? ao-tours bezahlt da freiwillig 2 mal gebuehren. dadurch verstecken sie sich dann via 2chceckout vor paypal. das riecht schon stark nach...

und bei den bewertungen, die man fuer 2checkout ergoogeln kann, kommt mir auch das grausen.
edit: keine ahnung uebrigens. will hier keine panik machen. fands nur komisch, dass die fuer eine bezahlung zwei bezahldienste benutzen.
sowas will ich nicht wissen

hauptsache barfi druckt die tickets gescheit

-
in meinem account steht auch processing, ne bestätigungsmail von AO habe ich am 31.01. bekommen - dieses mal nicht..
nur eine von diesem sales-checkout-tool, dass meine zahlung durch is

-
Sind wieder neue Tickets reingekommen bei den Ghanaern, u.a. Tickets für die Schlußfeier, Kat. C.

und einiges AT
-
Barfi hat meine Bestellung storniert. Super der Mann. Kann ich direkt wieder besser schlafen.......

wer macht den fred mit den barfi-shirts auf?

-
Andere Tickets hatte ich auch erst nach 3 tagen bezahlt

ok...dann hat barfi das system geändert

-
Kein Grund genannt, hatte die Dinger aber auch noch nicht bezahlt sondern nur in der History gehabt.

na dann is ja nich allzu verwunderlich, erhard

-
2230h soll shop wieder on sein mit neuem stock

-
Basketballfinale in C und D ! Jeweils 6 Stück !
B auch wer mag
-
Also entweder die nehmen Mörder Gebühren oder du hast dich verrechnet HansPil.

oder der euro schwächelt

für barfi tu ich alles

-
Mail aus Ghana, dass die Order "completed" ist!

dito

-
Sind das die 5 olympischen Afrikaner???

genau
teilen sich leider ein glied 
-
4x AT010 zur abrundung, immerhin 3 disziplinen zehnkampf an dem vormittag, nett... thanks ghana and steidl

-
Ich hatte mal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass ebay UK alle Angebote von Olympia-Tickets sperren bzw. löschen würde.
Kann also gut sein, dass bei seatwave und viagogo auch nix kommt. Sind das nicht auch beides Läden mit Sitz in England?genau. in GB wurde extra für Oly ein Gesetz erlassen, das den Weiterverkauf / die Weitergabe von Tickets regelt.
-
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Einen Clown für den Abstiegskampf - interessante Strategie

wurde wieder abgesagt

-
zur Zeit scheint der Service ausgesetzt sein.
noch immer

-
Ja das steht hier im Thread paar Antworten weiter vorne. KW 2.

-
ruf doch da mal an laxi:)
kann nicht, gewalttäterdatei theke

-
Schon jemand angefragt wann die weiteren Termine fixiert werden?

-
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. In England benötigen sie ja beim Fussi fast keine Polizei und da dort für ein Fußballspiel nicht immer gleich das ganze gesellschaftliche Leben angehalten wird, sehe ich überhaupt keinen Grund, warum es im Westen von London bei Chelsea, QPR oder Fulham keine Spiele geben sollte.

Championship würd mir ja schon reichen...