Wir Dir auch! Das Geld wiederzubekommen dürfte nicht viel weniger spannend sein...
Das denke ich auch.
Jetzt macht es aber fast Sinn sich ein barfi Shirt zuzulegen. Das Gesicht von barfi wenn er es sieht ist bestimmt geil
Wir Dir auch! Das Geld wiederzubekommen dürfte nicht viel weniger spannend sein...
Das denke ich auch.
Jetzt macht es aber fast Sinn sich ein barfi Shirt zuzulegen. Das Gesicht von barfi wenn er es sieht ist bestimmt geil
Also mir war das jetzt zu heikel. Ist zwar Kacke, hätte die Tickets gerne gehabt......
Hab gerade per Chat nachgefragt.....ist wirklich so. Hab Bestellungen jetzt storniert. Bestätigung ist schon da. Hoffentlich klappt das jetzt auch mit dem guthaben
Also das verstehe ich jetzt auch nicht. Letztendlich bist du das Risiko schon gegangen (bezahlt), dann kann man es doch auch durchziehen...? Dass die ganze Sache mehr oder weniger abenteuerlich ist und man hier und da Vertrauen bzw. Hoffnung brauchen wird, kann eigentlich keine Überraschung sein.
Das Geld musst du ja auch erst mal zurückbekommen...
Das denke ich auch.
Und Barfi macht Fotos von eurem Blick, wenn ihr sein Shirt seht.
Das denke ich auch.
Teste ich aus!!! Ich finde es hätte schlimmer kommen können! Die website haette auch nach dem Ende des Verkaufs und den erfolgten Zahlungen komplett verschwinden können!
naja ich find es zwar *******e aber ich werde es schon drauf ankommen lassen.
Also das verstehe ich jetzt auch nicht. Letztendlich bist du das Risiko schon gegangen (bezahlt), dann kann man es doch auch durchziehen...? Dass die ganze Sache mehr oder weniger abenteuerlich ist und man hier und da Vertrauen bzw. Hoffnung brauchen wird, kann eigentlich keine Überraschung sein.
Das Geld musst du ja auch erst mal zurückbekommen...
Also, ich bin da auch Mario`s und Norton`s Meinung. Das das Ganze schräg wird, war von vorneherein klar.
Jetz glaube ich eher daran, vor Ort gültige Tickets zu kriegen, als dass ich mit Barfi im Chat die Rückbuchung der Stornierungen meiner bereits bezahlten Karten kläre.
So wie ich Afrika erlebt habe kann es durchaus sein, dass man 4h vor dem Ticket-Office wartet, es kann aber auch sein, dass man Barfi 10 Pfund, Euro, Dollar oder Rubel in die Hand drückt und man dann sogar noch`n paar Tickets extra erhält (Naja, ich würde sowas allerdings auch nicht fest einplanen
)
Im Prinzip sollte es ja auch kein wirkliches Problem sein, wenn man ohnehin selber vor Ort bei den events dabei ist. Und dass man ab Mai dann doch wieder mit Bestätigung vom Käufer/Abtretungserklärungen/Hund-der-Oma-krank-und-deswegen-muss-jemand-anderes-die-tickets-holen seine Karten kriegt is ja auch noch net komplett vom Tisch.
Die ebay Tickets sind auch verschwunden!Ich denke mal ist ein stiller Mitleser aus dem Forum gewesen!
Die ebay Tickets sind auch verschwunden!Ich denke mal ist ein stiller Mitleser aus dem Forum gewesen!
wieso stiller mitleser?
wieso stiller mitleser?
ich wars icht.
ich wars icht.
Jaja, schnell bei Barfi storniert, nä!?
klasse wochenend-news
nur gut wenn man für die anreise verbunden mit den ersten sessions ausreichend zeit eingeplant hat
Jaja, schnell bei Barfi storniert, nä!?
Storniert ja....aber nix Ebay.
Das wäre viel zu riskant. Alleine der Ärger mit dem Käufer im Nachhinein. Na dankeschön.
Obwohl ich Barfi gerne kennengelernt hätte.
Ich hol mir halt die Basketball Tixx vor Ort ab, bin ja überhaupt froh das ich noch die Chance bekommen habe welche zu bekommen obwohl die Gebühren schon unverschämt sind. Wie ich es natürlich mit der Abholung der AT004 Tickets mache weiß ich noch nicht. Da hoffe ich auf die Hilfe von S04Father der ist wohl ein paar Tage vorher vor Ort und holt sie dann mit ab.
jemand mal was neues von suseia gehört?
Ich hol mir halt die Basketball Tixx vor Ort ab, bin ja überhaupt froh das ich noch die Chance bekommen habe welche zu bekommen obwohl die Gebühren schon unverschämt sind. Wie ich es natürlich mit der Abholung der AT004 Tickets mache weiß ich noch nicht. Da hoffe ich auf die Hilfe von S04Father der ist wohl ein paar Tage vorher vor Ort und holt sie dann mit ab.
Notfalls kümmere ich mich gerne um AT004
Notfalls kümmere ich mich gerne um AT004
Sorry, Josef..hatte dir auf deine PN noch garnicht geantwortet. Die AT004 kannst du natürlich haben.
Neues aus Ghana:
We have an important message regarding the London 2012 Olympic Games and individual ticket sale. African Origin Travel & Sports Tourism is pleased to announce that Individual Tickets sale ended on the 10th February 2012, and that this inventory is currently unavailable for purchase. The ticket inventory was updated in real-time and tickets were sold on a first-come, first-serve basis from the inventory.
All sales are being done exclusively on our website – African Origin Travels And Sports Tourism. To finally approve your order request available in our database and ultimately make your purchase CONFIRMED, you must:
· Go to our website, African Origin Travels And Sports Tourism LATEST by 20th February, 12
· Login to your existing account
· Select the “Account” tab
· Check the “ The Local Address” in Ghana if correct.
*Orders were only accepted through the website. Phone, Fax and Email orders were not accepted.
Please note African Origin Travel & Sports Tourism will only approve Residents / Local Address BOOKERS as stated in the Terms and Condition page of our website: TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
hihi cool sowas gibts gar nich auf der seite
also bis sonntag abend ne brieffreundin in ghana finden
Alles anzeigenNeues aus Ghana:
We have an important message regarding the London 2012 Olympic Games and individual ticket sale. African Origin Travel & Sports Tourism is pleased to announce that Individual Tickets sale ended on the 10th February 2012, and that this inventory is currently unavailable for purchase. The ticket inventory was updated in real-time and tickets were sold on a first-come, first-serve basis from the inventory.
All sales are being done exclusively on our website – African Origin Travels And Sports Tourism. To finally approve your order request available in our database and ultimately make your purchase CONFIRMED, you must:
· Go to our website, African Origin Travels And Sports Tourism LATEST by 20th February, 12
· Login to your existing account
· Select the “Account” tab
· Check the “ The Local Address” in Ghana if correct.
*Orders were only accepted through the website. Phone, Fax and Email orders were not accepted.
Please note African Origin Travel & Sports Tourism will only approve Residents / Local Address BOOKERS as stated in the Terms and Condition page of our website: TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
hihi cool
sowas gibts gar nich auf der seite
nur auf ao-tours.gh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!