was sagen denn deine eltern dazu - montag prüfungen
und dann tooor-chaoten
![]()
Beiträge von laxi
-
-
Onkel Laxi will mit mir nich auf Eintracht

kann nicht...

-
Böser Laxi

lern du mal lieber in der zeit, damit du nicht endest wie wir hier

-
Zumindest hab ich zu letztem Wochenende nichts gefunden...
wohl tanz in den mai

-
Mann, mann, ich sach Dir... wir Nordeuropäer könn ja mit der Sonne eh nich so...

hatte wismar am 22.4. letzten kick?

-
jau, schon wieder sonne, hatten wir gestern erst.
Mo-hoin!

naja, bei uns endlich ma wieder wat für de pflanzen

-
Kann man im Dunkeln doch nicht so gut sehen... 
moin in den norden. auch son kack wetter bei euch? 
-
Keiner mehr da...
Dann übergebe ich an die Frühchicht.
GW
ich kaufe ein "s"
moin -
hab das mal mit der umfrage angefügt...

wenn du gestern mittag gefragt hättest - hirsch hätt uns beiden seine tixx geben können

-
Okay ... überzeugt

"Expertenrunde" is back ....
Ich finde aber die verschobenen threads nicht wieder
Kann das mal einer "übernehmen" ... danke
erledigt, danke und jetzt aber

-
hallo bewkloppte

-
nach ner PN vom matze öffne ich hier mal wieder, gibt wohl doch noch klärungsbedarf..
Zitat von MatthiasHallo laxinho,
da du den Fred zur Forenstruktur so schnell geschlossen:( hast, nochmal auf diesem Wege, weil ich dir leider nicht so ganz zustimmen kann.
Wo soll in der aktuellen Struktur des Unterforum "Diskussionen" ein Thread wie der zur allgemeinen Preisgestaltung von Eintrittspreisen hin? Der ist nicht vereinsspezifisch, der betrifft nationale wie auch internationale Veranstaltung sowie Profi und Amaterubereich. Zudem ist er keine Top-News.
Das Expertenforum habe ich als eine solche Plattform verstanden. Es fehlt eine "Allgemeine Diskussionen zum Thema Fußball" Möglichkeit. Dies war die Intention von peksim und mir.
Und das du von Schlusswort sprichst ist mir unverständlich, weil die Verschiebung des Fußball Live Freds genau das Problem hat, dass sie jetzt bei 1. und 2. BuLi ist, was CL-Spiele nicht beinhaltet. Das passt doch nicht.Grüße
Matthiasalso frank - was machen wa?

-
Nein, Montag Absch(l)ussprüfungen
besser is das...
-
valdi - morgen abend mannheima derby?
-
nee, riecht nach Mod

Endlich: Die 30... 04.05.2007 10:42 nicht den ganzen beitrag zitieren bitte!!
falscha riecher

-
Bald nicht mehr

am 6.6. machen wa contest

-
Geboren im Sternzeichen Alkohol, na dat passt ja

ich denke mal, datt wird jez eure einlaufhymne bei den laxi-open

Udo Jürgens - Griechischer Wein

nachmacher

-
Udo Jürgens - Griechischer Wein

-
Dann bitte ich einen Mod die beiden obersten Fred (Fußball live und gratis im Netz) in die Area "Diskussionen" zu verschieben, damit es auch jeder findet.
Der Rest kann da verkommen 
ein würdiges schlusswort

-
Danke für die Antwort.
Muss mir noch überlegen ob ich euch zustimme. Wo sollen denn allgemeine Fußball Diskussionen hin, die nicht Top-News sind? Finde es suboptimal dies einem der anderen Foren zuordnen zu müssen. Verweise auf den Fall http://forum.tooor.de/off-topic-plau…im-abstieg.html, der auf Mod-Empfehlung in den Off-Topic Bereich gegangen ist, was m.E. alles andere als off-topic ist. Vielleicht gibts ja demnächst nochmal ne Umstrukturierung.diskussionen jeglicher art können hier rein http://forum.tooor.de/diskussionen/ - ich denke, dann kannst du uns zustimmen