abba eigentlich dürfte das auch egal sein, yahho.de usw werden sie ja auch nich nur eine adresse genehmigt haben
jo, klar, regt nur bissel zum nachdenken an
![]()
das könnte ein d-spiel sein...wenn, falls, etc....
könnte sollte
![]()
abba eigentlich dürfte das auch egal sein, yahho.de usw werden sie ja auch nich nur eine adresse genehmigt haben
jo, klar, regt nur bissel zum nachdenken an
![]()
das könnte ein d-spiel sein...wenn, falls, etc....
könnte sollte
![]()
da fehlt das .de
![]()
garnichwahr - hat ne *.com
![]()
bei mir ham auch nur die k.o. anträge zu den fmg wat gebracht, einzepspiele 0, schon komisch dat ganze
von meinen (eigenen) 18 anträgen liefen 17 über URL von kumpels firma weil ich kein bock hatte soviel mail-adressen anzulegen. bei dem kam dann mama@xxx , papa@xxx immer an. die andere (18.) (meine eigene) war die erfolgreiche bestellung
![]()
erstaunlich, dabei war deine strategie mit einzelspielen und kat 2 eigentlich gut
wir ham in der summe 46 anträge mit exakt denselben spielen eingereicht. also immer dieselben 19 spiele mit jeweils 184 ticket-anträgen belegt
![]()
echt traurig wieviele absagen es gab
![]()
![]()
![]()
erfolgsquote immerhin von 0,11% in unserer womo-clique ![]()
moin aufsteiger
moin em tickets ablooser
![]()
![]()
![]()
moin rest
fühl mich bei 1 & 2 angesprochen
![]()
grad ne bewertung erhalten fürn 18.4.2006
![]()
wie hoch hätten die bauern wohl gestern gegen manutd verloren...
![]()
![]()
dänen-fan jezze?
![]()
Moin Hopper
servus ![]()
![]()
![]()
ich hab bis jetzt nur eine absage-mail! aber nach dem checken meiner kd-nr. brauche ich auf die restlichen absagen ja nicht mehr zu warten!!!
ich hab eine zusage-mail, sonst auch nix. aber die restlichen 17 anträge gecheckt... ![]()
soviele??
dabei hab ich mich so zurückgehalten aber die Eurothread sehen echt zum Teil chaotisch aus.
den hab ich gar nicht erst geöffnet. musste erst zum hunderstenmal sicherstellen, dass wirklich fast alle anträge ins leere liefen ![]()
8 mio neue beiträge, uffda
![]()
moin mal ![]()
ich schliess mich ma an und geh auch.
n8
nacht maca - noch jemand da?
n8 fahnda ![]()
dafür kriegst dann den gentner ausgeliehen...
fürn sommer-kick? ![]()
mal den spielplan abwarten...
trink noch ne pulle
![]()
morgen wieder büro. also später ![]()
freu mich schon aufs derby
![]()
vorglühen und aftermatchparty bei dir geht klar, laxi, oder?
![]()
da müssen wir nochmal in verhandlungen gehn, ist immer ne "schwierige" sache
![]()
ZitatGroßer Bahnhof am Bahnhof
24.04.07 18:45Rechnerisch darf sich der KSC frühestens am Sonntag über den Aufstieg in die Bundesliga freuen. Zweifel an der Rückkehr in die oberste Spielklasse hat aber niemand mehr. 1.500 Fans erwarteten die Mannschaft am Abend bei ihrer Rückkehr aus Rostock am Hauptbahnhof.
Um kurz nach 17 Uhr fuhr der ICE aus Hamburg in den Karlsruher Haupfbahnhof ein und der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Die Anhänger feierten Spieler, Trainer und Verantwortliche - bis diese in Kleinbussen zum Wildparkstadion gefahren wurden.
Nach einer Mannschaftsfeier im Hotel an der Ostsee bittet Cheftrainer "Ede" Becker für den Rest der Woche zur konzentrierten Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Unterhaching. Zum einen kann der KSC dort den Aufstieg endgültig besiegeln. "Und außerdem sind wir das den anderen Mannschaften schuldig, die noch um den Auf- oder Abstieg kämpfen müssen", sagte Becker.
Quelle: ksc.de
Themen: 16.631, Beiträge: 694.163, Benutzer: 18.453, Aktive Benutzer: 1.197
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Bommber.
Wer will denn jetzt den Bombi ärgern?
in ner knappen woche rund 600 neue - juhu
bin so leer. ![]()