was gibts neues? toto - scheis.s ava ![]()
Beiträge von laxi
-
-
back to topic:
meint ihr es ist prinzipiel für den Koeffizienten von Vorteil in der Quali-Gruppe A mit 8 Mannschaften, zu sein?
Mal abgesehen vom derzeitigen Stand in dieser Gruppe - ist da nicht ein kleiner Vorteil wenn ich eine "kleine" Fussball-Nation mehr in der Gruppe hab?m.E. werden (wie bei den relegations-spielen zur WM/EM) nur die ergebnisse gegen die 5 respektive 6 besten anderen gruppengegner gewertet.
aber interessanter punkt, sollte man mal nachgehen....

-
ich hätte da ma ne frage zum thema resale bei der wm

-
A ist Schweiz B ist Österreich C u D Titelverteidiger und bester Punkteschnitt
lies dir am besten mal alle beiträge eines themas durch bevor du solch abenteuerliche theorien aufstellst

-
MSV-Köln, war eigentlich abzusehen...

jo - interessanter war der spieltag davor... montag abend und di feiertag hätte schon was gehabt. dann noch schön aufstieg feiern... naja, machen wa gleittag und feiern von so mittag bis di mittag

-
C 1 oder D 1 müsste Griechenland sein

neue erkenntnisse am mittwoch mittag, danke

-
Wieso ist Griechenland eigentlich nicht automatisch qualifiziert...war doch bisher immer so oder?
ne, wars nich.
-
134 Beiträge ist nicht so massig, das stimmt...
Aber ich denke, dass sich hier nichts daran geändert hat, dass die Qualität im Vordergrund steht und nicht die Quantität
Ein Hallo zu Dir rüber
war das überhaupt schonmal so?

-
... weil ich Nächte über Nächte mit Kollegen hier gefachsimpelt habe, ....
mit 134 beiträgen aber recht sparsam - no spam please!

aber trotzdem mal hallo von hier

-
was geht denn hier ab? Ganz großer Wahlkampf-Sport .. wird Zeit den Titel mal anzupassen ...
schlage als zusatz "schlammschlacht", "intrigen" oder "verleumdung" vor

-
da einige sich immer noch unsicher sind bzgl der bezahlung - laut uefa (zitat anbei) sind die IMT in einem zeitraum mai/juni zu bezahlen, ich denke, man hat dann noch genügend zeit, um das ein oder andere ticket refinanzieren zu lassen...
ZitatAlles anzeigenVerlosung: April 2007
Wenn die Nachfrage nach Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel die Zahl der verfügbaren Eintrittskarten übersteigt, wird unter den Anträgen eine Verlosung durchgeführt. Diese findet im April 2007 statt. Sofern noch Eintrittskarten einer anderen Kategorie verfügbar sind, werden diese ebenfalls im Rahmen der Verlosung an Antragsteller vergeben, die sich auf ihrem Antragsformular dazu bereit erklärt hatten, gegebenenfalls Eintrittskarten einer anderen Kategorie zu kaufen.
Benachrichtigung: bis Ende April 2007
Bis Ende April 2007 erhalten sämtliche Antragsteller von der Euro 2008 SA eine Benachrichtigung mit folgenden Angaben:
beantragte Eintrittskarten;
zugeteilte Eintrittskarten;
fälliger Gesamtbetrag;
genaue Informationen betreffend der Bezahlung.Diese Benachrichtigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, welche Sie bei der Registrierung angeben. Sie sind selbst dafür verantwortlich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist und dass von euro2008.com an diese Adresse verschickte E-Mails ankommen.
Zahlungsabwicklung für IMT: Mai-Juni 2007
Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung abgewickelt.
Zahlungsabwicklung für FMT: Dezember 2007Zahlungen für Follow My Team werden erst nach der im Dezember 2007 stattfindenden Auslosung der Endrunde abgewickelt. Falls Ihnen Follow My Team für eine Mannschaft zugeteilt wurden, die sich nicht für die Endrunde qualifiziert, findet keine Finanztransaktion statt.
Zustellung der Eintrittskarten: Mai 2008
Sofern Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden und das Geld dafür bei der Euro 2008 SA eingegangen ist, werden Ihnen Ihre Eintrittskarten etwa zwei Wochen vor Turnierbeginn an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse zugestellt. Weitere Informationen betreffend die Zustellung der Eintrittskarten werden auf uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ bekannt gegeben.
Rückerstattungen für „Follow My Team Tournament“ für verbleibende Spiele ausgeschiedener Mannschaften: Sommer 2008
Rückerstattungen für „Follow My Team Tournament“ für verbleibende Spiele von Mannschaften, die vor dem Endspiel ausscheiden, erfolgen nach der Endrunde.
-
da einige sich immer noch unsicher sind bzgl der bezahlung - laut uefa (zitat anbei) sind die IMT in einem zeitraum mai/juni zu bezahlen, ich denke, man hat dann noch genügend zeit, um das ein oder andere ticket refinanzieren zu lassen...
ZitatAlles anzeigenVerlosung: April 2007
Wenn die Nachfrage nach Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel die Zahl der verfügbaren Eintrittskarten übersteigt, wird unter den Anträgen eine Verlosung durchgeführt. Diese findet im April 2007 statt. Sofern noch Eintrittskarten einer anderen Kategorie verfügbar sind, werden diese ebenfalls im Rahmen der Verlosung an Antragsteller vergeben, die sich auf ihrem Antragsformular dazu bereit erklärt hatten, gegebenenfalls Eintrittskarten einer anderen Kategorie zu kaufen.
Benachrichtigung: bis Ende April 2007
Bis Ende April 2007 erhalten sämtliche Antragsteller von der Euro 2008 SA eine Benachrichtigung mit folgenden Angaben:
beantragte Eintrittskarten;
zugeteilte Eintrittskarten;
fälliger Gesamtbetrag;
genaue Informationen betreffend der Bezahlung.Diese Benachrichtigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, welche Sie bei der Registrierung angeben. Sie sind selbst dafür verantwortlich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist und dass von euro2008.com an diese Adresse verschickte E-Mails ankommen.
Zahlungsabwicklung für IMT: Mai-Juni 2007
Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung abgewickelt.
Zahlungsabwicklung für FMT: Dezember 2007Zahlungen für Follow My Team werden erst nach der im Dezember 2007 stattfindenden Auslosung der Endrunde abgewickelt. Falls Ihnen Follow My Team für eine Mannschaft zugeteilt wurden, die sich nicht für die Endrunde qualifiziert, findet keine Finanztransaktion statt.
Zustellung der Eintrittskarten: Mai 2008
Sofern Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden und das Geld dafür bei der Euro 2008 SA eingegangen ist, werden Ihnen Ihre Eintrittskarten etwa zwei Wochen vor Turnierbeginn an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse zugestellt. Weitere Informationen betreffend die Zustellung der Eintrittskarten werden auf uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ bekannt gegeben.
Rückerstattungen für „Follow My Team Tournament“ für verbleibende Spiele ausgeschiedener Mannschaften: Sommer 2008
Rückerstattungen für „Follow My Team Tournament“ für verbleibende Spiele von Mannschaften, die vor dem Endspiel ausscheiden, erfolgen nach der Endrunde.
-
Der Logik nach müsste Griechenland C1 sein, falls sie sich qualifizieren.
Warum jetzt genau??

ich kanns nicht recht glauben, da wird doch mittlerweile fast alles gelost

-
gib alles!!!

mir hängt der laden hier unglaublich zum hals raus, hoffe ich hab bald was neues

-
ich muss schon wieder - büroendspurt, noch 2 tage...
-
morgen ihr belgier

-
alla, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehn. italos nich gewonnen, passt

-
gut dass TV aus is.... wer wars?

-
Nur mal so zur Info,
Liverpool führt bereits 3:0 in Eindhoven

kriegste bestimmt karten fürs rückspiel. ein tooorler egtl vor ort heut?
Richtig, fasel lieber hier ein bischen mit rum...

-
hab den kack jetzt ausgemacht, nich gut fürs härz