Laxi du alter Hopper

Spieltage 18 & 19 terminiert
-
-
Da das Spiel am Fr. werd ich es mir auch noch mal überlegen
das will ich hoffen!!!
-
21.4. hertha-bvb, 22.4. hsv-mainz, 23.4 hansa-ksc
mach dat,is ja ein klasse Programm
-
Dreck! Sonntags in Cottbus
Und unsere dämliche Schule hat den Montag danach natürlich nicht als Brückentag zum 1.Mai geplant
-
mach dat,is ja ein klasse Programm
von den flügen/zügen/dates her passt es aber leider nich so gut wie im kalender
-
Bei uns alle Spiele samstags.. sehr schön!
-
Hab mal ne Mail an die DFL geschrieben mit der Bitte um Mitteilung wann die Montagsspiele der 2. Liga am 31. und 32. Spieltag terminiert werden. Folgendes hab ich als Antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxx,
die Montagsspiele für den 31. und 32. Spieltag werden in der Woche vor Ostern aus den Sonntagsspielen des jeweiligen Spieltags terminiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Das heißt spätestens an Ostern kann dann endlich in die Planung eingestiegen werden. -
Hab mal ne Mail an die DFL geschrieben mit der Bitte um Mitteilung wann die Montagsspiele der 2. Liga am 31. und 32. Spieltag terminiert werden. Folgendes hab ich als Antwort erhalten:
Das heißt spätestens an Ostern kann dann endlich in die Planung eingestiegen werden.sauber, dank dir!
ksc-haching an nem montag (di 1. mai) wär auch geil -> aufstieg!!
-
Montagspartieen stehen fest:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10762 -
Montagspartieen stehen fest:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=10762
MSV-Köln, war eigentlich abzusehen... -
-
MSV-Köln, war eigentlich abzusehen...
jo - interessanter war der spieltag davor... montag abend und di feiertag hätte schon was gehabt. dann noch schön aufstieg feiern... naja, machen wa gleittag und feiern von so mittag bis di mittag
-
die erste grob-ansetzung is raus
Zitat
EnBW verzichtet im Sinne eines glaubwürdigen Wettbewerbs auf wettbewerbsbezogenen Einfluss beim VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC.Im Sinne eines glaubwürdigen Wettbewerbs und nach einvernehmlichen Gesprächen mit der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat die EnBW Energie Baden-Württemberg AG als Hauptsponsor der Bundesligisten VfB Stuttgart und Karlsruher SC Maßnahmen getroffen, um mit Blick auf die kommende Saison jeden Anschein einer Einflussnahme auf das sportliche Geschehen zu vermeiden.
...
Darüber hinaus wird die DFL die Aufeinandertreffen der beiden Clubs im ersten Drittel der Hin- bzw. Rückrunde ansetzen. Bei diesen Spielen müssen beide Teams mit unterscheidbaren Werbeschriftzügen auf den Trikots auflaufen.
...
-
wasn Schwachsinn
Früher wo Bayern und Milan noch Opel als Sponsor hatten, ham sie doch auch mit dem selben Sponsor aufgelaufen.
-
Ich sags ja schon seit klar ist, dass der KSC aufsteigt: 1.Spieltag treffen wir aufeinander
-
da lachen ja die Hühner...
-
wasn Schwachsinn
Früher wo Bayern und Milan noch Opel als Sponsor hatten, ham sie doch auch mit dem selben Sponsor aufgelaufen.
Stimmt nicht, das Werbelogo durfte immer eine Mannschaft tragen. Die andere ist dann mit Astra oder ohne aufgelaufen
-
ZitatZitat
Bei diesen Spielen müssen beide Teams mit unterscheidbaren Werbeschriftzügen auf den Trikots auflaufen
Ich identifiziere die Teams auch immer am Werbeschriftzug. -
Stimmt nicht, das Werbelogo durfte immer eine Mannschaft tragen. Die andere ist dann mit Astra oder ohne aufgelaufen
warum sind die dann mit Bierwerbung aufgelaufen
-
wasn Schwachsinn
Muss es nicht "aufgefahren" heissen, wenn se mit Opel unterwegs waren?
-
warum sind die dann mit Bierwerbung aufgelaufen
astra ist nich wirklich Bier, mehr virtuelles? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!