egal, viel Spass nächstes Jahr in Liga eins.
![]()
und ihr zieht mal morgen schön nach! ![]()
egal, viel Spass nächstes Jahr in Liga eins.
![]()
und ihr zieht mal morgen schön nach! ![]()
war wirklich schlecht....aber egal! gewonnen ist gewonnen!!!!
abhaken
hatten in der 2. HZ 1 torschuss ![]()
3 punkte KSC
![]()
In Paddaborn gewonnen? Glückwunsch!
mit der zweitschlechtesten saisonleistung, ja
![]()
spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey
![]()
Alles anzeigenLaxinho:
Irgendwie reden wir aneinander vorbei - nochmal:
Du brauchst keine Family oder Verwandten, da du dir irgendwelche Fantasiepersonen ausdenkst!!!Also:
Ich als Mitchbaby bestelle immer 2 Karten Finale und will Mitchonkel mitnehmen - also folgende Bestellungen:
1 Antrag für Mitchbaby 2 Karten Finale
1 Antrag für Ommababy 2 Karten Finale (irgendein Name mit irgendeiner Adresse - Omma ist nämlich schon tot)
1 Antrag für Oppababy 2 Karten Finale (irgendein Name mit irgendeiner Adresse - Omma ist nämlich schon tot)Jetzt wird Antrag für Mitchbaby abgelehnt, ebenso Ommababy - Oppababy (den es aber überhaupt nicht gibt - fiktive Adresse) bekommt aber den Zuschlag...
Dann habe ich Karten, die für den falschen Oppababy ausgestellt sind, aber Mitchbaby und Mitchonkel wollen ins Stadion.
Also gehe ich hin und änder die kompletten Adress-/Persodaten von Oppababy im Nachhinein auf Mitchbaby um und schon habe ich ganz korrekte Tixx.Verstanden!?
dat is aba nich uefa-regelkonform ![]()
aba verstanden. da ich meine 20 realen leute hab reichen die mir aus. und die gibts auch alle, haben nen briefkasten und überhaupt
![]()
... mit 50 unterschiedlichen Namen/Personummern...
Außerdem hättest du die Rennerei nicht, zig Bekannte zu fragen, ob du auf deren Namen Tixx bestellen darfst...
![]()
Außerdem hättest du die Rennerei nicht, zig Bekannte zu fragen, ob du auf deren Namen Tixx bestellen darfst...
Auch, dass du keine Probleme beim Einlass ins Stadion bekommst, da du dann als Besteller draufstehst, etc.pp...
Man könnte "alles aus einer Hand" bestellen, könnte soviel Anträge wie möglich stellen (immer nur 2 Karten bestellen und bei zuviel zugeteilten, einzelne Anträge wieder zurückgeben)...
Wenn das so gehen würde, sehe ich hier nur Vorteile!!!!
wenn ich aber 1500 tixx bestellen will brauche ich freunde & family
die haste so oder so nicht. absolut nicht umsetzbar, den besteller mit anhang zusammen ins stadion zu lassen
Zum Beispiel!!!!
Oder gehst du als Gast mit deiner Omma ins Stadion???
ich ja, omma nich. ich scheine dein problem nicht ganz zu verstehn... ![]()
Hat sich von euch eigentlich mal einer Gedanken gemacht, wie es wäre wenn man über 50 unterschiedliche Email-Adressen mit 50 unterschiedlichen Namen/Personummern Bestellungen vornimmt und NACH Ticketzuteilung in den persönlichen Angaben dann einfach seine korrekte Adresse/Daten wieder ändert/einträgt!?!?!
Schließlich gibt es die UEFA-Seite her, jegliche Daten wieder zu ändern...Sofern nur bei der Ticketverlosung eine entsprechende Prüfung durchgeführt wird, wer mehrfach Tickets bestellt hat, sollte es doch eigentlich klappen, wie ich das beschrieben habe....
Oder denkt ihr, dass bei der Versendung der Tickets nochmal eine Prüfung stattfindet, ob jemand bereits auf den gleichen Namen Tickets bestellt hat?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....![]()
![]()
was soll das bringen? dass du tixx auf deinen namen hast und nich der von omma draufsteht? ![]()
ZitatAlles anzeigen
Vorverkauf für KSC-Spiel läuft auf vollen Touren
Der Vorverkauf für das Heimspiel des SC Paderborn gegen den Karlsruher SC am Freitag, den 30. März (18 Uhr) läuft auf vollen Touren.Die e.on-Westfalen-Weser-Fantribüne ist schon so gut wie ausverkauft. Auf der Haupttribüne sind noch einige Karten erhältlich, auch wird ein Restkontingent an Sitzplatzkarten aus Karlsruhe erwartet.
Für den Paderborner Fanblock auf der Gegengerade sind derzeit noch ausreichend Karten verfügbar. Gleiches gilt für Block G und den Gästeblock F.
Tageskasse geöffnet
Tickets sind im Vorverkauf in der Geschäftschäftsstelle am Hermann-Löns-Stadion, im neuen Fan-Shop in der Libori-Galerie sowie allen bekannten SCP-Vorverkaufsstellen erhältlich.
Tickets für die Haupttribüne kosten 210 Euro. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre zahlen einen ermäßigten Eintrittspreis von 8 Euro. Stehplatzkarten gibt es für 9,50 Euro (ermäßigt 7,50 Euro). Kinder und Jugendliche haben für 3,50 Euro Eintritt zum Stehplatzbereich.
Der Vorverkauf läuft noch bis Freitag um 14 Uhr. Die restlichen Karten gehen dann an die Tageskassen, die am Spieltag ab 16 Uhr geöffnet sind.
Quelle: SC Paderborn
dat nenn ich mal nen topzuschlag
![]()
Alles anzeigenQuelle: Stadionwelt-Stadien - Das Online-Magazin
33.859 zusätzliche Karten in der Vorrunde
19.532 zusätzliche Karten in der Finalrunde
=
53.391 zusätzliche Tickets!
ham alle stadion ausschliesslich sitzplätze?
Alles anzeigenQuelle: Stadionwelt-Stadien - Das Online-Magazin
33.859 zusätzliche Karten in der Vorrunde
19.532 zusätzliche Karten in der Finalrunde
=
53.391 zusätzliche Tickets!
ham alle stadion ausschliesslich sitzplätze?
der will doch eh net
also Jungens, wie issn so der Kurs pro Stimme??
imma schön backbord ![]()
und: was willste von princess? ![]()
kommt bestimmt noch. Die musste ja bis 12Uhr bei tooor sein. Der kam bestimmt noch net dazu die reinzustellen
na hoffen ma mal
Sollten nicht die Wahllokale langsam öffnen?
was isn mit flsch? ![]()
keine bewerbung von flauschi? ![]()
ja wo iss er denn jetzt, hat's ihn zerfetzt???
mach ma edit im zitat, hab mit f_c_h PNt... ![]()
![]()
ne lass mal - sorg einfach dafür , dass dies jahr bei keinem durlacher gartenfest ein kühles weizen fehlt
krieg ich hin ![]()