mach das weg, wollt grad was essen
![]()
Beiträge von laxi
-
-
Trampelt ruhig auf meinen Nerven rum

das wird doch ohne prob, warts ab....

-
latexi

erstligist

-
hi pokerstars

-
DANKE! Er hat mit seinen 36/37 Jahren mit den entscheidenden Toren den KSC vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet (alles andere war kein Ausklang!?)
ein traum, unvergesslich sein tor in 87. und elfer geschunden in 90. beim spiel gegen RWO (engelhardt verwandelt zum 2-1 sieg)

-
laxi, wo bist Du? Hilfe!
schumi, ich bin enttäuscht
gemach, gemach...
hat nur in liga 2 gespielt und da auch karriere bei uns beendet

-
come on DFL

-
bin mal was schaffen

-
-
dann wirste gleich mal kneipentester für die Irlandreisenden im Herbst

gab dann gleich mal als vorgeschmack ne broschüre für die irish open. sieger von 2003 wird zitiert "its 100% gambling and 100% drinking"

-
Schulst du um.

bei dem lauf gestern abend sollte ichs mir überlegen.

war echt geil am final table, egal ob 1., 2. oder 5., da gings am ende mächtig rund....

-

hotel und wohl auch flug sollte sponsored sein für dublin

-

Wildcard??

eine runde muss ich noch überstehen, hab modus nicht ganz gerafft. dafür das spiel gestern. hammer. von 18h bis 1h

-
hallo pokerfreunde 
-
@valdi: Rot!
Rest: N8!

cu

-
-
Was machen wir eigentlich in den nächsten 14 Monaten, wenn wir alle ausreichend EM-Tixx bekommen? Ich gehe davon aus, dass die UEFA sich von Frank die Mitgliederliste hat geben lassen und uns alle voll zuteilt, damit wenigstens die späteren First come, first serve-Phasen nicht durch uns torpediert werden...

-
schätze wir ham alle viel zu viele Tixx und drehen bei der FCFS-Phase gemütlich Däumchen....

wäre mir nicht ganz unrecht, mein herz

-
AUF DIE FRESSE, auf gehts du beim ZDF

-
5*19*4 IMT
Gemischte Kat., Durchschnitt ca. Kat. 2,3 (zwei komma drei) würd ich mal schätzen....

bin mal sowas von gespannt ende april....