willkommen im gewinnerteam ... wir besprechen deinen wechsel zu 2011 am wochenende
gewinn du ersma dein fr abend show event ![]()
willkommen im gewinnerteam ... wir besprechen deinen wechsel zu 2011 am wochenende
gewinn du ersma dein fr abend show event ![]()
hab seit einem jahr nicht gespielt zuletzt beim cupm2009 ... gute grundvoraussetzung um den titel zu verteidigen
scheffes jünger ole.... ![]()
![]()
WM ist um ...
pokerface ![]()
bring megaphone wieder mit
logo! koffer schon gepackt ![]()
aber das ihn die basler nich kaufen war mir fast klar... der war auch dort nich gerade sehr beliebt
immerhin ham se ihm den abgang schmackhaft gemacht. portokasse ![]()
Schreiben mit der Reservierungsbestätigung für die DK Spielzeit 2010/2010 sind jetzt raus !!
![]()
![]()
ÜW-FRIST: 23. Juli 2010 !!!!
naja ob man sich dieses jahr so drauf freuen kann..... ![]()
in 2 wochen / KW 29 ![]()
jawoll laxi, alle zum 3. spieltag nach cottbus
flug schon gebucht ![]()
Scheiß Stuttgart
![]()
In Fürth, das is okay
haste pdf link bei dfl? ![]()
Aktuell seit heute morgen ist hier wieder Schnee-Weltuntergang
Langsam geht mir der Wiinter auf die Eier.
Alstereisvergnügen wurde für nächstes Wochenende auch schon abgesagt
ok, also nur kneipe, das wollt ich hörn ![]()
![]()
gehts dir ums kocksen oder willst deine langlaufski mitnehmen
bierathlon ![]()
habta noch schnee? ![]()
Causa Kölmel comes to an End
Karlsruher Sport Club : KSC und Kölmel erzielen Einigung
Kurzfristig müssten nun 5 Mio aus Rückstellungen übrig sein...oder sind da noch 3,5 Mio fürn Fiebiger?Egal -Schuldenfrei!
Auf ans Millerntoooor!
also jetzt 6 mio zahlen und was ist dann von 01.07.2009 bis 30.06.2019?! kommt ja jedes jahr nochma die 10% dazu....
egal - spatenstich neues stadion zwanzigzwanzig ![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab jez einklich erwartet daß du ihn ins die spelunke da am HBF schickst
wollenwa uns dort treffen? fr 1340h ![]()
Alles anzeigenWenn noch zugefroren: tagsüber Außenalster, ansonsten Miniaturwunderland mit Besichtigung der Hafencity.
Abends erst anglühen im Lucky (Hamburger Berg 31), dann ein bisschen bei cooler Mucke abtansen in Rosi's Bar (Hamburger Berg 7). Wer's ein bisschen stylischer mag, geht in die "China Lounge" (Nobistor 14). Ich finde Rosi's aber deutlich geiler, weil nicht so künstlich überkandidelt. Später dann ab in eine der Livemusik-Kneipen (z.B. "Academy", Hans Albers Platz 20 oder "Molly Malone Pub", Hans-Albers-Platz 15).
Nach durchgemachter Nacht geht es dann morgens zum Fischmarkt (im Winter 07:00-9:30 Uhr). Nachdem ihr rübergegangen seid und bei Aal-Dieter ein paar Fische gekauft habt, geht ihr nebenan in die alte Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9). Dort trinkt ihr bei Livemusik noch nen Absacker, esst ein bisschen was und geht dann in die Heia
Noch Fragen?
P.S.
Der Transenpuff den ihr sucht heiß Rasputin![]()
tagsüber kommt ja fussi bei walter frosch beia victoria ![]()
also abends dasselbe wie fr. lucky und hans albers ![]()
jungens, wie sind die ausgeh-tipps fürn sa? kein puff, keine stripperinnen ![]()