Berufung des KSC wurde zurückgewiesen.
absolut zu erwarten.
jetzt gehts an die liquidität..... werde für meinen verein am sonntag den bierkonsum erhöhen ![]()
Berufung des KSC wurde zurückgewiesen.
absolut zu erwarten.
jetzt gehts an die liquidität..... werde für meinen verein am sonntag den bierkonsum erhöhen ![]()
wieviel bier hast du mit dem staffel schon getrunken, dass du ihn so in schutz nimmst?
der lebt jedes jahr nur von seinen guten leistungen beim hallenturnier in mannheim - bringt aber recht wenig fürs wesentliche
das reicht fürn ksc ![]()
![]()
das gibt ein vergleich:
kölmel verzichtet auf die kohle und kriegt dafür die spieler Drpic, Tarjavärji und Staffeldt zum Aufbau einer eigenen Mannschaft....
also den staffort würd ich nicht hergeben, die anderen beiden sind leider schon voll abgeschrieben, kein sparmodell für kölmel. engelhardt vielleicht - der hat ja noch 3 jahre vertrag ![]()
morgen urteil im kölmel-prozess ![]()
sind noch da
einer meiner mitfahrer hat nun voucher von omma gekriegt
daher eher keine bedarf....
Wegen seinem Tod 1972 wurde die Serie doch 1973 abgesetzt.
ok, vor meiner zeit ![]()
is hoss auch schon tot? ![]()
![]()
ich war immer über Fastnacht dort, aber die Geschäftsnummer zieht bei Uschi net mehr
amatör ![]()
so, meeting um halb, cu ![]()
:)jetz wo die asiatinnen aus deine nachbarschaft weg sind, wa?
das war ein verlust
wir könnten aber den ground ja nochma anmieten ![]()
![]()
hassu meine dvd einklich noch?
türlich
immer ein hingucker ![]()
Kurzficksaufen
bin geschäftlich dort ![]()
![]()
Laxi, wielange treibst Du dich denn in Ischgl rum
fr abend - so mittag.....
noch einer einen zuviel? ![]()
![]()
ZitatHotic ist nicht einverstanden
Trentls Ernennung wird wohl einen Rechtsstreit nach sich ziehen. Der frühere Bundesligaprofi Demir Hotic beharrt nämlich darauf, mit Präsident Paul Metzger und Vize-Präsident Arno Glesius im Dezember einen "Handschlagvertrag" über die Stelle geschlossen zu haben. Hotic hat einen Anwalt eingeschaltet: "Das nehme ich so nicht hin", sagte der 47 Jahre alte Bosnier den "Badischen Neuesten Nachrichten" (Mittwoch-Ausgabe). "Der KSC ist mir einiges schuldig. Wir sind doch nicht im Kasperletheater."
dasbistdumeinksc
![]()
laxe faxe
trinkste immer noch so viel? ![]()
weißte noch damals an die universität? als ich blenis gemacht habe?
jaja ![]()