dann muss ich aber Hinfahrt zahlen, mit Karte hätte ich umsonst hinkommen können^^
Das ist es mir dann doch ned wert, zumal es ja am Ende sein kann, dass ich nur noch ein Kruschd bekomm zu nem zu hohen Preis^^
du schwob
![]()
dann muss ich aber Hinfahrt zahlen, mit Karte hätte ich umsonst hinkommen können^^
Das ist es mir dann doch ned wert, zumal es ja am Ende sein kann, dass ich nur noch ein Kruschd bekomm zu nem zu hohen Preis^^
du schwob
![]()
irgendwie hab ich grad voll Bock bekommen für morgen...hätt ich blos ne karte gekauft
![]()
von geht auch noch ein kumpel ohne karte mit, denke man kriegt bestimmt noch was zu humanen preisen vorm stadion ![]()
Bist eigentlich wieder Fit?
jo - schonung seit fr mittag, heut morgen im fitness den rest rausgeschwitzt - optimale aussichten für morgen
![]()
Hör jetzt mal auf mit deiner Schwarzmalerei. Wird ein klarer 4-1 Heimsieg!!!
heute ist, ihr wisst es schon, ein fussballfest im stadion
![]()
Ich habe noch nie eine KSC Niederlage gesehen!
![]()
Wenn die wirklich noch aufsteigen sollten, wäre das ein Wunder!
abwarten. das was die vorderen (inkl uns) da so zusammen kicken... ![]()
Aufpassen auf Aue!
und scf ![]()
Danke...deswegen konnte ich keine Banküberweisung wählen...
Hab gerade gelesen, dass Geld für fmt erst nach der Auslosung abgebucht wird.ich kann für mich selbst 2 Anträge versenden?
Das darf man?Danke!
abgebucht wird bei einzeltixx gar nix, sondern überwiesen. MC-belastung bei fmt auch nicht nach der auslosung (2.12.) sondern ende 11/07.
Servus künftiger 1.Ligist!
wieder optimale ausgangssituation ![]()
hallo freunde der zweiten liga
![]()
weil sie geschrieben hat, dass sie noch a glaserl roten bei dir gut hat
nicht zu ernst nehmen, bitte
ja, das stimmt... jetzt liegt es an ihr.
Gibts eig. noch Tickets?
![]()
![]()
![]()
sach ma laxi !!!
![]()
was macht den der KSC !!
wollen die nicht aufsteigen ??
türlich, aber muss man gleich alles infrage stellen nur wenn man mal verliert? in der liga is keiner richtig konstant im moment... dat wird schon! ![]()
Und dann je nachdem noch Bochum, Essen und Duisburg
NRW liga ![]()
so - schau mal zweite liga ![]()
@ regina: kannst ja überlegen, weiss nicht wie schweinfurt zu dir liegt, aber es wäre ne option mit tom, barney & co....
![]()
*nurkurz*
servus urmel ![]()
Wenn ich zwischen Bochum und Gladbach wählen könnte, würde ich lieber Gladbach in Liga 1 behalten
keine frage...
regina sucht ne vertrauenswürdige begleitung für prag
wie kommste da auf mich?
![]()
mal spass ohne - nachtzug ab schweinfurt und wieder zurück wäre begleitung von 5 tooorlen sicher.
soll ich jetzt sagen frag ma laxi
ne hast scho recht
vorsicht is besser
aber ich denke halt es kann dir überall was passieren, wenn es denn sein soll
was is los?
Was sol ich sagen? Das wars für uns.
kacke gestern. habe nach den ergebnissen der andern (biele, sge), die ab und zu mal gewinnen, auch wenig bis kaum hoffnung...
![]()